Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit der Do&Co-Bewirtung zusammenhängt, die es ab kommender Saison ja auch schon im Happel-Stadion geben wird. Oder gilt das nur im Vip-Bereich?

Vielleicht wird das Abo gleich so eine Art Bezahlkarte und die einzelne Mitgliedskarte eine reine Plastikkarte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit der Do&Co-Bewirtung zusammenhängt, die es ab kommender Saison ja auch schon im Happel-Stadion geben wird. Oder gilt das nur im Vip-Bereich?

Vielleicht wird das Abo gleich so eine Art Bezahlkarte und die einzelne Mitgliedskarte eine reine Plastikkarte :ratlos:

Do&CO darf im Happel-Stadion nur das VIP-Catering übernehmen, für das "Publikumscatering" sorgt der Stadion-Betreiber.

Erst in der neuen Generali-Arena ist Do&Co auch für die normale Gastronomie zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh. Bin da eh auch Deiner Meinung. Versteh es ja auch nicht und hätte es selbst wohl auch anders gemacht.

Was ich aber nicht versteh, dass sich hier einige so extrem aufregen. Ob ich jetzt einmal oder zweimal einzahlen muss ist ein Aufwand von ca. 3 Minuten, deswegen so in die Luft zu gehen ist mir unverständlich.

Ich gehe nicht in die Luft, ich verstehe es einfach nicht. Es ist leider wiedereinmal nicht durchdacht. Und dann darf man sich mMn nicht über die miesen Zahlen wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wahnsinn wie unprofessionell das wieder ist. So eine Hotline die sich noch dazu explizit am Tonband zu den Geschäftszeiten äußert, muss dann auch lückenlos besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Kannst eh sicher, nur bekommst halt die Freikarten für die erste EC-Runde nicht.

Wenns net so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig.

da bieten die Veilchen eine Gratiskartenaktion an, als Dankeschön an Mitglieder die ihre Mitgliedschaft verlängern (natürlich wurde dabei das Datum nur aus Jux und Tollerei gewählt, oder vielleicht wurde es auch erwürfelt) und hier wird geraunzt, weil man die gratiskarten nicht zu den Bedingungen bekommt, die einem persönlich am bequemsten sind.

Dabei ist es so einfach. Die Mitgliedschaft bis zum angegebenen datum verlängern, sollte nicht dass grosse Probem sein. Und das Abo dann vor Ort verlängern, immerhin will man sich ja "seinen" Platz (im Sektor E z.B.) persönlich aussuchen, oder ??

Der Aufwand sollte in Anbetracht das einem zwei Karten geschenkt werden (schätze mal im Gesamtwert von 60€) im angemessenen Rahmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wäre es nicht schlau vom Verein das selbe Angebot - sprich 2 EC-Karten - für den Neuabschluß einer Mitgliedschaft zu machen !?

Da es anscheinend ein "Treue" Geschenk sein soll, erübrigt sich die Frage.

Und ganz ehrlich, würde nicht viel Sinn machen, neue Mitglieder zum Mitgliedspreis von 65€ zu locken, und ihnen dafür im ungefähren Gegenwert zwei EC Karten zu schenken.

Der Anreiz neues Mitglied zu werden, soll nicht der sein, weil ich mir 2 EC Karten erspare, demgegenüber finde ich die Geste, Dankbarkeit gegenüber treuen Mitgliedern zu zeigen viel aussagekräftiger. oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Da es anscheinend ein "Treue" Geschenk sein soll, erübrigt sich die Frage. 

Und ganz ehrlich, würde nicht viel Sinn machen, neue Mitglieder zum Mitgliedspreis von 65€ zu locken, und ihnen dafür im ungefähren Gegenwert zwei EC Karten zu schenken. 

Der Anreiz neues  Mitglied zu werden, soll nicht der sein, weil ich mir 2 EC Karten erspare, demgegenüber finde ich die Geste, Dankbarkeit gegenüber treuen Mitgliedern zu zeigen viel aussagekräftiger. oder nicht ?? 

absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht schlau vom Verein das selbe Angebot - sprich 2 EC-Karten - für den Neuabschluß einer Mitgliedschaft zu machen !?

Hätte die Aktion für bestehende und neue Mitgliedschaften gemacht. Danke für die Treue und Zuckerl für die Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.