Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Nord C

Und dann aber jammern das wir zu wenig MG's haben.

Ja genau, daran wird es liegen...

Abo und MG MUS man zusammenkaufen können!

Na klar ist es komisch, dass man das nicht gleich zusammen zahlen kann.

Aber die übertriebene Aufregung hier darüber ist einfach nur lächerlich.

Kannst eh sicher, nur bekommst halt die Freikarten für die erste EC-Runde nicht.

Genau das ist das, was ich nicht versteh.

Da wird aus nichts ein Skandal gemacht und sich darüber aufgeregt, weil man was nicht geschenkt bekommt.

Wenn eine Firma ein Preisausschreiben macht, dann hat man auch nur einen bestimmten Zeitraum um sich anzumelden. Regt man sich da auch auf, weil man da ja auf Urlaub ist?

Und Nein, damit meine ich nicht, dass bei uns in Sachen Kundenservice alles toll läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja genau, daran wird es liegen...

Na klar ist es komisch, dass man das nicht gleich zusammen zahlen kann.

Aber die übertriebene Aufregung hier darüber ist einfach nur lächerlich.

Genau das ist das, was ich nicht versteh.

Da wird aus nichts ein Skandal gemacht und sich darüber aufgeregt, weil man was nicht geschenkt bekommt.

Wenn eine Firma ein Preisausschreiben macht, dann hat man auch nur einen bestimmten Zeitraum um sich anzumelden. Regt man sich da auch auf, weil man da ja auf Urlaub ist?

Und Nein, damit meine ich nicht, dass bei uns in Sachen Kundenservice alles toll läuft.

Noch dazu ist es heuer ja eigentlich komplett wurscht, weil man "seinen" Platz ja sowieso nicht bekommt, weil man in einem anderen Stadion sitzt/steht.

Eigentlich kann man jetzt bis 20.06. die MG verlängern/abschließen und bekommt Freikarten für den EC. Kurz vorm ersten Saisonheimspiel oder sogar am 1.Heimspieltag kann man sich dann das Abo dazu holen, wenn hinter dem Tor sowieso freie Platzwahl ist und auf der Seite bekommt man sicher immer noch gute Plätze, da das Happel eh riesengroß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch dazu ist es heuer ja eigentlich komplett wurscht, weil man "seinen" Platz ja sowieso nicht bekommt, weil man in einem anderen Stadion sitzt/steht.

Eigentlich kann man jetzt bis 20.06. die MG verlängern/abschließen und bekommt Freikarten für den EC. Kurz vorm ersten Saisonheimspiel oder sogar am 1.Heimspieltag kann man sich dann das Abo dazu holen, wenn hinter dem Tor sowieso freie Platzwahl ist und auf der Seite bekommt man sicher immer noch gute Plätze, da das Happel eh riesengroß ist.

WARUM das aber so schwachsinnig ist ist doch die Frage. Diese 2 Tickets können sie am 27.6 oder 30.6 oder auch noch am Spieltag zur quali hergeben ,da eh fast keine Leute kommen werden .

Selten so etwas dämliches mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

MG Verlängerung am Telefon per KK eine Sache von ein paar Sekunden.

Ob C/D 2. Rang freie Platzwahl ist muss noch geklärt werden (wird aber darauf hinauslaufen). Mir sowieso wurscht, wer dort meint seinen Platz haben zu wollen, kriegt auf die Nuss.

Wenn man sagt, dass man sein Abo auch verlängert, nimmt die (im Übrigen äußerst freundliche, das muss auch mal gesagt werden) Dame die Telefonnummer auf und ruft einen an, sobald der Verkauf beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

WARUM das aber so schwachsinnig ist ist doch die Frage. Diese 2 Tickets können sie am 27.6 oder 30.6 oder auch noch am Spieltag zur quali hergeben ,da eh fast keine Leute kommen werden .

Selten so etwas dämliches mitbekommen.

Das ist echt aufregen um des aufregens willen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist echt aufregen um des aufregens willen...

Das ist vom Verein einfach schlecht gemacht sonst nichts. Egal sei es drum ich verlängere alles am 27.6. Sollen getrost popschen gehen mir ihren Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wann wird man das erfahren? Hat man Dir das gesagt?

Zeitraum wurde keiner genannt. Sie hat nur gemeint, dass 1-2 Details noch in Klärung sind (eben auch die Sache mit der Platzwahl). Ich hoffe mal, dass die Austria diese Infos dann auf die Website stellt. Ich hoffs mal nur, denn erwarten kann man sich ein transparente Informationspolitik von dem Verein leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich kann man jetzt bis 20.06. die MG verlängern/abschließen und bekommt Freikarten für den EC.

Freikarten für den EC bei Neuabschluss einer Mitgliedschaft ?!

genau auf dieser Suche war ich (auf der offiziellen) - hab aber nix dazu gefunden :-(

hast du eine Info oder link dazu ?

THX in before

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist es komisch, dass man das nicht gleich zusammen zahlen kann.

Aber die übertriebene Aufregung hier darüber ist einfach nur lächerlich.

Ansichtssache. Ich bin eben der Meinung das man auch das Abo schon verkaufen (so wie mWn Sturm,RB und Vorstadt) könnte. Da konnte man gleich Abo und MG kaufen/verlängern.

Es ist leider unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So geht's derzeit:

991e69cadeb5e32bbd886444498ac4f5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dürfte ein Fehler von mir sein. Gilt scheinbar nur bei Verlängerung bestehender MGs, nicht bei Neuabschluss.

Freikarten für den EC bei Neuabschluss einer Mitgliedschaft ?!

genau auf dieser Suche war ich (auf der offiziellen) - hab aber nix dazu gefunden :-(

hast du eine Info oder link dazu ?

THX in before

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freikarten für den EC bei Neuabschluss einer Mitgliedschaft ?!

genau auf dieser Suche war ich (auf der offiziellen) - hab aber nix dazu gefunden :-(

hast du eine Info oder link dazu ?

THX in before

Stand im Mitgliederbrief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf D2 würd ich es ja noch verstehen, aber auf C1 ist das schon extrem krank.

Bei D2 ganz auf der Seite sitzt du ja ca 1 Meter neben E2. Die bei E2 zahlen immer mind 50% mehr. Vielleicht wars also ein E2er, der eine gute Sicht haben wollte. Und Auf C1 wars vermutlich ein Kurzsichtiger, der es selbst in der 1. Reihe in der Kloschüssel schwer haben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ansichtssache. Ich bin eben der Meinung das man auch das Abo schon verkaufen (so wie mWn Sturm,RB und Vorstadt) könnte. Da konnte man gleich Abo und MG kaufen/verlängern.

Es ist leider unprofessionell.

Ja eh. Bin da eh auch Deiner Meinung. Versteh es ja auch nicht und hätte es selbst wohl auch anders gemacht.

Was ich aber nicht versteh, dass sich hier einige so extrem aufregen. Ob ich jetzt einmal oder zweimal einzahlen muss ist ein Aufwand von ca. 3 Minuten, deswegen so in die Luft zu gehen ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.