Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aja, da bis heute nichts genaues bezüglich des Abos im Happel mitgeteilt wurde habe ich heute nachgefragt im Office ost.

Sektor C/D sind frei in der Platzwahl, Sektor E sind die Aboplätze dann fix da irgenwann mal das Gerücht auftauchte das auch im E Sektor freie Platzwahl wäre.

Bezüglich des verlängern mittels Zahlschein wurde mir mitgeteilt das man im Verwendungszweck seine Tel Nr. schreiben soll und man dann angerufen wird bezüglich des genauen Platzes im E Sektor.

Werde trotzdem selber am 27.6. hinfahren denn das ist mir dann doch zu blöd per Telefon den Platz auszusuchen.

bearbeitet von Ziagal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zahlschein oder telefonisch per Kreditkarte

Der zahlschein is ja Müll, keinerlei Infos zu finden was man für online banking als Referenz oder so angeben soll. Aber danke für die Info, werde morgen mal telefonisch die mg verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abo erst am 27.6. und da gibts keine Gratiskarten für die Verlängerung der Mitgliedschaft mehr.

glaubst die schicken das Geld zurück, wenn du alles zusammen überweist? aber wo wäre das Problem, zweimal zu überweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

glaubst die schicken das Geld zurück, wenn du alles zusammen überweist? aber wo wäre das Problem, zweimal zu überweisen?

Problem hin oder her, das ist einfach sinnlos mMn. Wenn ich am 27.6 hinfahre und beides verlängere bekomme ich keine 2 gratis Tickets für das Spiel, das ist ein Witz sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Problem hin oder her, das ist einfach sinnlos mMn. Wenn ich am 27.6 hinfahre und beides verlängere bekomme ich keine 2 gratis Tickets für das Spiel, das ist ein Witz sonst nichts.

Sich aufzuregen, weil man was nicht gratis bekommt, das ist ein Witz sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sich aufzuregen, weil man was nicht gratis bekommt, das ist ein Witz sonst nichts.

Natürlich, nur nichts gegen den heiligen Verein sagen. Sorry aber das nicht um eine Woche zu verlängern ist doch nicht normal........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Natürlich, nur nichts gegen den heiligen Verein sagen. Sorry aber das nicht um eine Woche zu verlängern ist doch nicht normal........

Geht mit nicht um den Verein.

Ich finde es nur witzig, wenn sich Leute ernsthaft aufregen, weil sie was nicht geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geht mit nicht um den Verein.

Ich finde es nur witzig, wenn sich Leute ernsthaft aufregen, weil sie was nicht geschenkt bekommen.

Weil es komplett Blunzn für den Verein ist wenn er es eine Woche verlängert.

Hirnlose Aktion mMn. Ich kauf mir mein Ticket sowieso geht ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil es komplett Blunzn für den Verein ist wenn er es eine Woche verlängert.

Hirnlose Aktion mMn. Ich kauf mir mein Ticket sowieso geht ums Prinzip.

Nochmal, die Auslosung ist am selben Tag, vielleicht ist es für den Verein nicht blunzn ab da keine Gratisickets mehr rauszuhauen, müsste man erfragen warum sies so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.