Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Postinho

Such es dir aus, quer durch den Blätter-Radio -u. Fernsehwald wurde und wird das immer und immer wieder so betont und das obwohl es ein Schmarrn ist ;-)

ok hab ich noch nicht so mitbekommen, dass wir die jungen Wilden sind. Generell ist die Statistik halt Quatsch. Sollte der Verein, den ich supporte 11 23-24 Jährige Österreicher aufstellen bin ich gerne in dieser Statistik Letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hab ich noch nicht so mitbekommen, dass wir die jungen Wilden sind. Generell ist die Statistik halt Quatsch. Sollte der Verein, den ich supporte 11 23-24 Jährige Österreicher aufstellen bin ich gerne in dieser Statistik Letzter.

Jetzt liegt die Statistik vor dir. Und sie stellt ganz und gar nicht das dar, was du geschrieben hast. Wie geht es dir damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt liegt die Statistik vor dir. Und sie stellt ganz und gar nicht das dar, was du geschrieben hast. Wie geht es dir damit?

die Statistik zeigt den Einsatz von U22 Spielern richtig? Sprich 23+ fällt hier außen vor. Wie gesagt ich halte von solchen Statistiken halt einfach nichts und das hat nichts damit zu tun dass Rapid hier abgeschlagen letzter ist.

Aber nichts desto trotz zu deiner Frage lieber Mickel ich denke ich kann heute beruhigt schlafen gehen :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Klar, wenn man in der Realität nicht viel hat, muss man es sich halt zusammen phantasieren.

Schon, schon, nur: Wenn wir in der Tabelle hinter den Unaussprechlichen liegen, dann kramen wir halt diese Sinnlostabelle hervor.

Wenn wir die nächsten 4 Derbies mit einer Ü-30-Truppe gewinnen, würde mir das deutlich mehr Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martschinko. Serbest?

Dachte die sind knapp drüber. Naja ok. Mich wundert dass wir vor der Admira liegen, die heuer im Ö-Topf so ziemlich alles abgeräumt hat.

Wer ist der U22 Spieler bei Rapid? Der Attila der gegen Altach spielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schon, schon, nur: Wenn wir in der Tabelle hinter den Unaussprechlichen liegen, dann kramen wir halt diese Sinnlostabelle hervor.

Wenn wir die nächsten 4 Derbies mit einer Ü-30-Truppe gewinnen, würde mir das deutlich mehr Freude bereiten.

Sieht wohl eh jeder so.

Die Tabelle ist ja nur so "witzig", weil die Grünen ja immer von ihren jungen Wilden daherreden.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.