Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gefällt mir.

Ausser Horn. Wenn man die Vienna nimmt, muss man den Sportklub auch nehmen.

Sportklub? Herr Dr. belieben zu scherzen, nicht?

Ich hab nix gegen den Sportklub, bin sogar recht gerne in Dornbach, aber wie sollen sie bitte BL spielen? Die müssen ja froh sein, wenns in der RLO ned in Konkurs gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Moi, liab. Da sind ja ein paar Träumer unterwegs. :lol:

Und jetzt ratet mal warum diese Klubs nicht mehr erstligistig sind. Nur mal so als kleiner Denkanstoß...:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Sportklub? Herr Dr. belieben zu scherzen, nicht?

Ich hab nix gegen den Sportklub, bin sogar recht gerne in Dornbach, aber wie sollen sie bitte BL spielen? Die müssen ja froh sein, wenns in der RLO ned in Konkurs gehen...

Das ist schon klar, ist ja auch nur eine Wunschmeisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Moi, liab. Da sind ja ein paar Träumer unterwegs. :lol:

Und jetzt ratet mal warum diese Klubs nicht mehr erstligistig sind. Nur mal so als kleiner Denkanstoß...:lol:

kommt von dir auch mal was anderes als geistiger Dünnpfiff mit dummen Smileys?

Du gehörst endlich mal entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Gefällt mir.

Ausser Horn. Wenn man die Vienna nimmt, muss man den Sportklub auch nehmen.

Ich hätte dann bitte noch gerne Simmering als Fahrstuhlverein 1./2. Liga dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/onisiwo-urteil-vom-oberlandesgericht-wien-bestaetigt/

Verstehe ich das richtig, dass von nun an alle Optionen hinfällig sind?

unsere "Vereinsseitigen" Optionen wurden immer in Absprache mit dem Spieler gezogen dh wir haben in der Hinsicht kein Problem. Wird aber sicher interessant sollte jemand eine Option ziehen wollen rein um für den Spieler Ablöse zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1) Austria

2) Salzburg (Red Bull)

3) Wacker Innsbruck

4) Sturm Graz

5) Rapid

6) LASK

7) Ried

8) St Pölten

9) Admira

10)Altach

11)WAC (Infrastruktur Auflagen!)

12)Mattersburg (Infrastruktur Auflagen!)

13)Eine durch einen Investor aufgemotzte Vienna

14) GAK/Austria Salzburg /Steyr /Sportclub (:lol:)

Seht ihr, es wird schon schwer 14 attraktive Klubs zu finden. Diese Liga wäre bereits ein unrealistisches Wunschszenario bei dem zB immer noch minium 4 unattraktive Partien dabei sind.

Kapfenberg,Neustadt,Grödig, Hartberg oder Horn muss man sich einfach sparen. Das bringt nur mehr "Wir bedanken uns bei 1200 Zuschauern" Spiele.

Eine 14er Liga mit privilegierten Fahrstuhlvereinen (1 Jahr Fernsehgelder aus der BL und mehr Sendezeit in der 2. Liga) ist mMn schon das Optimum.

Edit: mit Playoff

39 Runden machen keinen Sinn.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/onisiwo-urteil-vom-oberlandesgericht-wien-bestaetigt/

Verstehe ich das richtig, dass von nun an alle Optionen hinfällig sind?

Ich finde es aber schon extrem ,wenn ein Spieler so einen vertrag unterschreibt-eben mit der einseitigen option für den verein ,das du einfach nur vor gericht gehen musst ,und irgendeine lösung wird sich dann schon finden,damit der verein wieder nicht das recht auf seiner seite hat.

Also ich find das urteil schwach-den wenn der Spieler den vertrg unterschreibt,dann muss er eben auch damit leben das der verein die option zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Was ist daran lächerlich? Der Verein bekommt Geld in die Nachwuchskassa > win , Fans bekommen ein billiges Andenken an das alte Horr > win

Sehe da nichts lächerliches.......

Vielleicht wird es eine 4er Kombi, dann baue ich mir im Fernsehraum eine "Mini -Ost".

Die Verwendung des Geldes durch den Verein hat allerdings keinerlei Einfluss darauf, ob das Kaufen eines alten Eisenklappsessels - nur weil er dereinst im Horr montiert war - lächerlich ist oder nicht.

Wenn ich mir - sagen wir mal - einen völlig lächerlichen Hut kaufe und der Verkäufer den Verkaufserlös der Krebshilfe spendet, bleibt mein Hutkauf dennoch lächerlich.

Ich persönlich meine allerding, dass sich jeder kaufen soll, was er will. Ich tendierte eher zu Hüten als zu Klappsesseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

1) Austria

2) Salzburg (Red Bull)

3) Wacker Innsbruck

4) Sturm Graz

5) Rapid

6) LASK

7) Ried

8) St Pölten

9) Admira

10)Altach

11)WAC (Infrastruktur Auflagen!)

12)Mattersburg (Infrastruktur Auflagen!)

13)Eine durch einen Investor aufgemotzte Vienna

14) GAK/Austria Salzburg /Steyr /Sportclub (:lol:)

Seht ihr, es wird schon schwer 14 attraktive Klubs zu finden. Diese Liga wäre bereits ein unrealistisches Wunschszenario bei dem zB immer noch minium 4 unattraktive Partien dabei sind.

Kapfenberg,Neustadt,Grödig, Hartberg oder Horn muss man sich einfach sparen. Das bringt nur mehr "Wir bedanken uns bei 1200 Zuschauern" Spiele.

Eine 14er Liga mit privilegierten Fahrstuhlvereinen (1 Jahr Fernsehgelder aus der BL und mehr Sendezeit in der 2. Liga) ist mMn schon das Optimum.

Edit: mit Playoff

39 Runden machen keinen Sinn.

du hast die wahre Macht der Stahlstadt vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

kommt von dir auch mal was anderes als geistiger Dünnpfiff mit dummen Smileys?

Du gehörst endlich mal entfernt.

In kurzen Worten 95% seiner Postings zusammen gefasst.

du hast die wahre Macht der Stahlstadt vergessen. :davinci:

Den SK VÖST Linz gibt es ja nimmer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Verwendung des Geldes durch den Verein hat allerdings keinerlei Einfluss darauf, ob das Kaufen eines alten Eisenklappsessels - nur weil er dereinst im Horr montiert war - lächerlich ist oder nicht.

Wenn ich mir - sagen wir mal - einen völlig lächerlichen Hut kaufe und der Verkäufer den Verkaufserlös der Krebshilfe spendet, bleibt mein Hutkauf dennoch lächerlich.

Ich persönlich meine allerding, dass sich jeder kaufen soll, was er will. Ich tendierte eher zu Hüten als zu Klappsesseln.

Wenn man den Hut aber kauft, WEIL der Erlös der Krebshilfe zukommt?

Ist der Hutkauf dann noch immer lächerlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du meinst. Für mich sind das eben nicht nur "rostige Klappsessel", sondern etwas Besonderes!!! Da ist schon eine emotionale Bindung da!!! Das Horr ist die letzten 20 Jahre mein zweites Wohnzimmer. Ich habe auf jeder Tribüne (auch Vip) schon schöne und weniger schöne Momente erlebt. Jetzt wird das Horr umgebaut und endlich auf Austria - Niveau adaptiert! Darum bin ich froh das man sich ein schönes Erinnerngsstück sichern kann wo man eventuell, wenn man oben sitzt, wieder etwas von CL und MS "hirnwichst".......

MMn fehlt bei vielen die emotionale Bindung. Soll aber auf keinen Fall beleidigend sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Wenn man den Hut aber kauft, WEIL der Erlös der Krebshilfe zukommt?

Ist der Hutkauf dann noch immer lächerlich?

Ja. Sogar noch lächerlicher. Als ob man das Geld nicht direkt spenden könnte, ohne sich einen Hut zu kaufen, den man nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten