DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2015 Lt. einer Aussage von MK in der Heute, gehört Mayer zukünftig nicht mehr dem Trainerteam an. Ist aber schon länger bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Juni 2015 heuer wird es deutlich besser laufen, ihr könnt euch beruhigt ein Abo nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Ist aber schon länger bekannt.Mir war bekannt das Vidovic Konditrainer wird. Was mit Mayer passiert, wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Mir war bekannt das Vidovic Konditrainer wird. Was mit Mayer passiert, wusste ich nicht. dass mayer geht, wurde aber schon gesagt, bevor vidovic bzw. fink verpflichtet wurden. mayer will ja von sich aus etwas anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 dass mayer geht, wurde aber schon gesagt, bevor vidovic bzw. fink verpflichtet wurden. mayer will ja von sich aus etwas anderesOk, das durfte ich verschlafen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) fangt beim Bergmüller an btw Gruber wird anscheinend noch 2030 Tormanntrainer sein bearbeitet 10. Juni 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2015 Es könnte sein, dass Mayer außerhalb des Trainerteams weiterhin für den Verein tätig ist. Gibt genug zu tun. Ansonsten natürlich alles Gute weiterhin und danke für die Mitarbeit an vielen schönen Erfolgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2015 Aha, ich aus Neunkirchner-Gegend. Echt? Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juni 2015 heuer wird es deutlich besser laufen, ihr könnt euch beruhigt ein Abo nehmen Schwörst du Banane? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Juni 2015 Immerhin wissen sie schon viele Details warum es in den letzten 2 Jahren nicht so gelaufen ist wie gewünscht und einige Änderungen/Verbesserungen wurden auch angegangen. Von dem her kann man schon optimistisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. Juni 2015 Schon interessant was sich Bergmüller und Mayer so an den Kopf werfen. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4749705/Ein-Drama_Droht-AustriaKicker-Ronivaldo-das-Karriereende Jetzt sind wenigstens beide weg und wir haben eine neue Chance auf eine bessere Konditionsarbeit. Bleibt nur zu hoffen dass sich Bergmüllers Befürchtungen bez. Ronivaldo nicht bewahrheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Juni 2015 Nachtrag zur Diskussion: Ortlechner hatte am gleichen Tag als der "Artikel" in "Österreich" Bergmüller zitiert hatte dass: "oder Ortlechner lief zu Kraetschmer, um sich bei mir zu beschweren" . (schwerer Grammatkifehler btw.), dieses dementiert: Manuel Ortlechner @m_ortlechner 9. Juni Manuel Ortlechner retweetete Martin Mitterer Nach Rücksprache mit unserem Finanzvorstand konnte sich weder er noch ich über eine "Beschwerde" erinnern... Manuel Ortlechner hinzugefügt, Martin Mitterer @mmmasiHoffe ihr lasst das nicht so stehen @FKAustriaWien @Suttner29 @m_ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2015 Nachtrag zur Diskussion: Ortlechner hatte am gleichen Tag als der "Artikel" in "Österreich" Bergmüller zitiert hatte dass: "oder Ortlechner lief zu Kraetschmer, um sich bei mir zu beschweren" . (schwerer Grammatkifehler btw.), dieses dementiert: Ganz schön senil die beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4750565/ExVeilchen-Alaba-Junzovic-und-Co_Stellt-euch-diese-Austria-vor Man will ja eigentlich gar nicht daran denken ... mit der Elf könnte man ohne dabei rot zu werden den EL Gewinn anpeilen. Dazu noch ein Barazite, Damari, Margreitter, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4750565/ExVeilchen-Alaba-Junzovic-und-Co_Stellt-euch-diese-Austria-vor Man will ja eigentlich gar nicht daran denken ... mit der Elf könnte man ohne dabei rot zu werden den EL Gewinn anpeilen. Dazu noch ein Barazite, Damari, Margreitter, etc. Ohne echten Goalie würde das wohl nichts werden mit der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts