Recommended Posts

V.I.P.

Mir war bekannt das Vidovic Konditrainer wird. Was mit Mayer passiert, wusste ich nicht.

dass mayer geht, wurde aber schon gesagt, bevor vidovic bzw. fink verpflichtet wurden. mayer will ja von sich aus etwas anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

fangt beim Bergmüller an :lol:

btw Gruber wird anscheinend noch 2030 Tormanntrainer sein

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte sein, dass Mayer außerhalb des Trainerteams weiterhin für den Verein tätig ist. Gibt genug zu tun.

Ansonsten natürlich alles Gute weiterhin und danke für die Mitarbeit an vielen schönen Erfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Immerhin wissen sie schon viele Details warum es in den letzten 2 Jahren nicht so gelaufen ist wie gewünscht und einige Änderungen/Verbesserungen wurden auch angegangen.

Von dem her kann man schon optimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Schon interessant was sich Bergmüller und Mayer so an den Kopf werfen.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4749705/Ein-Drama_Droht-AustriaKicker-Ronivaldo-das-Karriereende

Jetzt sind wenigstens beide weg und wir haben eine neue Chance auf eine bessere Konditionsarbeit.

Bleibt nur zu hoffen dass sich Bergmüllers Befürchtungen bez. Ronivaldo nicht bewahrheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Nachtrag zur Diskussion: Ortlechner hatte am gleichen Tag als der "Artikel" in "Österreich" Bergmüller zitiert hatte dass: "oder Ortlechner lief zu Kraetschmer, um sich bei mir zu beschweren" . (schwerer Grammatkifehler btw.), dieses dementiert:

Manuel Ortlechner@m_ortlechner 9. Juni

Manuel Ortlechner retweetete Martin Mitterer

Nach Rücksprache mit unserem Finanzvorstand konnte sich weder er noch ich über eine "Beschwerde" erinnern...

Manuel Ortlechner hinzugefügt,

CG4uFoYW0AA9qR-.jpg
Martin Mitterer @mmmasi
Hoffe ihr lasst das nicht so stehen @FKAustriaWien @Suttner29 @m_ortlechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nachtrag zur Diskussion: Ortlechner hatte am gleichen Tag als der "Artikel" in "Österreich" Bergmüller zitiert hatte dass: "oder Ortlechner lief zu Kraetschmer, um sich bei mir zu beschweren" . (schwerer Grammatkifehler btw.), dieses dementiert:

Ganz schön senil die beiden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4750565/ExVeilchen-Alaba-Junzovic-und-Co_Stellt-euch-diese-Austria-vor

Man will ja eigentlich gar nicht daran denken ... mit der Elf könnte man ohne dabei rot zu werden den EL Gewinn anpeilen. Dazu noch ein Barazite, Damari, Margreitter, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4750565/ExVeilchen-Alaba-Junzovic-und-Co_Stellt-euch-diese-Austria-vor

Man will ja eigentlich gar nicht daran denken ... mit der Elf könnte man ohne dabei rot zu werden den EL Gewinn anpeilen. Dazu noch ein Barazite, Damari, Margreitter, etc.

Ohne echten Goalie würde das wohl nichts werden mit der EL :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten