Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab auch irgendwo gelesen dass die Kooperation im Winter beendet wird. FAC stellt sich bereits auf Regionalliga ein und plant in die Richtung. Kooperationsspieler sollen alle zurückkommen. Glaub war in der Sportzeitung bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

Nicht unbedingt das Ende einer Erfolgsstory. Fand das Ganze suboptimal durchgeführt, letztendlich war es für den FAC nicht sonderlich positiv, für die betroffenen Spieler nicht und für die Austria noch am wenigsten. Kann passieren, nicht alles kann aufgehen, aber wäre mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hängen geblieben ist: "SpielER u SpielE" :faktroll:

:lol:

guter typ, furchtbare fragen (wie fast immer)

Fragen finde ich auch schrecklich. Was bleibt, ist ein eher geringer Nährwert. Viel klüger als zuvor bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt das Ende einer Erfolgsstory. Fand das Ganze suboptimal durchgeführt, letztendlich war es für den FAC nicht sonderlich positiv, für die betroffenen Spieler nicht und für die Austria noch am wenigsten. Kann passieren, nicht alles kann aufgehen, aber wäre mehr möglich gewesen.

Als damals die Kooperation vermeldet wurde, hab ich mich gefreut. Hätte mir da auch mehr erwartet, aber ist echt miserabel gelaufen. Negativlauf vom FAC war da auch nicht gerade ein guter Nährboden um Talente von uns einzubauen. Schade wäre eine gute Plattform für die Spieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Martschinko im Interview.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/christoph-martschinko-kabinen-dj-einblicke/page/125294-32-48-48-.html

„House Every Weekend ist unsere Einser-Scheibe. Das Lied kennen nicht viele, es ist eine Kracher-Scheibe. Außerdem hören wir 679 von Fetty Wap und White Horse. Das sind unsere drei Favoriten, die wir immer vor dem Spiel hören. Ein paar andere Sachen werden auch dazugemixt.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.