Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Thx, sollte Stronati weiterhin keine Altermative für die Kampfmannschaft sein muss man ihn sowieso verleihen, also vielleicht wäre der Junge sein Ersatz. Macht natürlich nur Sinn wenn er stärker als Stark und Co ist.

Bin auch schon gespannt wann Pechlivanis das erste Mal in der Kampfmannschaft zu bewundern ist.

Bezweifle, dass das mit Pechlivanis was wird. Der müsste schon einen großen Schritt nach vorne machen um irgendwann mal ein Thema zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezweifle, dass das mit Pechlivanis was wird. Der müsste schon einen großen Schritt nach vorne machen um irgendwann mal ein Thema zu werden.

Kommt ja auch die letzten runden nicht mal bei den amas zum zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verstehe ich nicht, warum man solche Spieler holt. Aber ich muss nicht alles verstehen.

Ganz einfach, Chelsea holt auch 5000 Jugendkicker mit Potential von denen 1 was wird. Das selbe hier in klein, es gibt halt noch keine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen wer den Durchbruch schafft und wer nicht. Try and error.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, Chelsea holt auch 5000 Jugendkicker mit Potential von denen 1 was wird. Das selbe hier in klein, es gibt halt noch keine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen wer den Durchbruch schafft und wer nicht. Try and error.

Dachte er hätte Ablöse gekostet. Dann wäre Try and error nämlich ein bisschen eine riskante Angelegenheit für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dachte er hätte Ablöse gekostet. Dann wäre Try and error nämlich ein bisschen eine riskante Angelegenheit für die Austria.

Und warum dachtest du das ? Das du manche denke für dich exklusiv hast ist jz eh nicht neu, aber vl hast du in diesem konkreten fall auch einen wissensvorsprung, dann wäre ich erfreut wenn du ihn teilen würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum dachtest du das ? Das du manche denke für dich exklusiv hast ist jz eh nicht neu, aber vl hast du in diesem konkreten fall auch einen wissensvorsprung, dann wäre ich erfreut wenn du ihn teilen würdest!

Hatte ich falsch in Erinnerung. Was ist jetzt dein Problem? Das mit der exklusiven Denke brauchst grad du echt nicht sagen... Versteh nicht warum hier so viele immer auf Streit aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wem grad fad ist. Auf ATV ist jetzt eine Reportage über Wr.Viktoria und den SCR.

Warum nuscheln die Angestellten bei der Wiener Viktoria alle so? Da reißts einem ja aus dem Halbschlaf wenn der Zeugwart sagt er muss immer parat stehen, wenn einem Spieler die Hoden reißen. :eek: Ich verlange gepflegten Meidlinger Dialekt in meinem Heimatbezirk. :hammer:

Frank wird übrigens vom FAC zurückgeholt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-holt-stuermer-zurueck/page/125707-32-48-48--7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nuscheln die Angestellten bei der Wiener Viktoria alle so? Da reißts einem ja aus dem Halbschlaf wenn der Zeugwart sagt er muss immer parat stehen, wenn einem Spieler die Hoden reißen. :eek: Ich verlange gepflegten Meidlinger Dialekt in meinem Heimatbezirk. :hammer:

Frank wird übrigens vom FAC zurückgeholt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-holt-stuermer-zurueck/page/125707-32-48-48--7.html

Hab auch irgendwo gelesen dass die Kooperation im Winter beendet wird. FAC stellt sich bereits auf Regionalliga ein und plant in die Richtung. Kooperationsspieler sollen alle zurückkommen. Glaub war in der Sportzeitung bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.