Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Nord C

Für das Länderspiel des A-Teams gegen die Schweiz fällt unser Teamkeeper Robert Almer bekanntlich aus. Dafür ist der FK Austria Wien für die kommenden Aufgaben des österreichischen U21-Teams gleich mit vier Mann vertreten. Abo-Besitzer (auch VIPs) der Austria haben am Freitag gegen Finnland auf der Nord-Tribüne (Sektor A & D) der Generali-Arena freien Eintritt.

Wehe, es sitzt jemand auf meinem Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für das Länderspiel des A-Teams gegen die Schweiz fällt unser Teamkeeper Robert Almer bekanntlich aus. Dafür ist der FK Austria Wien für die kommenden Aufgaben des österreichischen U21-Teams gleich mit vier Mann vertreten. Abo-Besitzer (auch VIPs) der Austria haben am Freitag gegen Finnland auf der Nord-Tribüne (Sektor A & D) der Generali-Arena freien Eintritt.

Lässige Geschichte, aber wieso habens das nicht während der Altach/Salzburgpartie verkündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vielleicht mag ich falsch liegen, gefühlt ist es aber wie unter Peter Stöger! Konstant in der MS punkten, in den Testspielen selten als Sieger vom Platz gegangen.

ACHTUNG: subjektive Wahrnehmung

damit könnte ich leben.

Die Testspiele sind meistens eh irgendwas bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

so, 0-2 - jetzt aber wirklich RAUS mit TF, alles was recht ist!

alles so eingeplant.

angeblich wenn wir sie gewinnen lassen, bekommen wir die Kohle für Ronivaldo zurück und sie nehmen ihn auch gleich nach dem Match mit. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht mag ich falsch liegen, gefühlt ist es aber wie unter Peter Stöger! Konstant in der MS punkten, in den Testspielen selten als Sieger vom Platz gegangen.

ACHTUNG: subjektive Wahrnehmung

Ich kann dir nur zustimmen ;) Wobei es heute hauptsächlich an der Abwehr liegt, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.