_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Du bringst Windbichler und Kmen in einem Satz in Kontext. Wie war es daher denn gemeint?Ein Schuss ins Blaue, aber womöglich meint er die Behandlung seitens kmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Ein Schuss ins Blaue, aber womöglich meint er die Behandlung seitens kmen Man kann zumindest seine Intention erkennen, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Man kann zumindest seine Intention erkennen, wie ich finde.Ich kenne die Arbeit von Kmen zu wenig um sie beurteilen zu können, aber ich hätte seine Worte auf die Behandlungserfolge bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Ich kenne die Arbeit von Kmen zu wenig um sie beurteilen zu können, aber ich hätte seine Worte auf die Behandlungserfolge bezogen. Wenn Kmen hier "süffisant" erwähnt wird, noch dazu in einem Satz eines aktuell verletzten Spielers, dann brauch ich nur 1+1 zusammenzählen, was wer wie meint bzw. wie seine Intention dahingehend ist. Auch wenn derjenige das dann auf "lustige" und gleichzeitig belehrende Art versucht anders darzulegen. Aber wurscht. Ich gehe davon aus, RW hätte sich auch verletzt, wenn Kmen nicht Arzt bei der Austria wäre. Auch wenn der User Landstraßer Steinbock natürlich etwas ganz anderes gemeint hat. Das ist mir klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn Kmen hier "süffisant" erwähnt wird, noch dazu in einem Satz eines aktuell verletzten Spielers, dann brauch ich nur 1+1 zusammenzählen, was wer wie meint bzw. wie seine Intention dahingehend ist. Auch wenn derjenige das dann auf "lustige" und gleichzeitig belehrende Art versucht anders darzulegen. Aber wurscht. Ich gehe davon aus, RW hätte sich auch verletzt, wenn Kmen nicht Arzt bei der Austria wäre. Auch wenn der User Landstraßer Steinbock natürlich etwas ganz anderes gemeint hat. Das ist mir klar. Kannst du das belegen, dass er sich auch dann verletzt hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Weiß nicht, ob mich die 5 Wochen für'n Richie oder die Tatsache, dass der Kmen immer noch Vereinsarzt ist, mehr schockiert! erzähl, was wirfst du kmen vor dass du ihn in einem öffentlichen forum anpatzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Kannst du das belegen, dass er sich auch dann verletzt hätte?Also ich schätze mal dass der steinbock nicht die Verletzung ansich gemeint hat sondern dass der Heilungsverlauf mit Kmen "nicht so gut funktioniert" bzw. sich verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 unser Co über seinen Arbeitstag bei der Austria, Zusammenspiel mit dem Trainer usw. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/viola-talk-mit-assistenzcoach-sebastian-hahn/ wieder mal ein Top Interview, wirklich schön zu sehen dass sich nach der letzten Saison einiges geändert hat, wirkt alles wesentlich moderner und kompetenter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 unser Co über seinen Arbeitstag bei der Austria, Zusammenspiel mit dem Trainer usw. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/viola-talk-mit-assistenzcoach-sebastian-hahn/ wieder mal ein Top Interview, wirklich schön zu sehen dass sich nach der letzten Saison einiges geändert hat, wirkt alles wesentlich moderner und kompetenter 2 deutsche am ruder zu haben kann wahrlich kein fehler sein, wenns um fußball geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Nein, der Hahn ist auch kein trottel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Nein, der Hahn ist auch kein trottel..... Die Latte ist mit Rene Poms und Renato Gligoroski hoch gelegt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Die Latte ist mit Rene Poms und Renato Gligoroski hoch gelegt!! Die beiden genannten waren eine Gemeinheit sondergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Aber von gligoroski haben manche geschwärmt weil er so tolle Interviews gab und weil er der möchtegern videoanalytiker war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Die beiden genannten waren eine Gemeinheit sondergleichen! so ist es... hahn ist sicher ein top-mann - ich glaube die ganzen techniken und methoden die er im iv erklärt sind bei uns ein absolutes novum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Aber von gligoroski haben manche geschwärmt weil er so tolle Interviews gab und weil er der möchtegern videoanalytiker war Herz auf die Hand- Wer hat den bitte vorher gekannt? War er nicht der Einfädler des Shikov-Transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts