Erwartungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auf einen kurzen Nenner gebracht. Dem Dosen Farmteam zeigen wo der Hammer hängt, und dort das grosse heulen ausbrechen lassen.

Wird Zeit das wieder die Lederhosen in mode kommen.

Eigentlich habe ich unglaublicher- und dummerweise schon im Frühjahr behauptet dass nächste Saison der Titelgewinn eher ein Zweikampf in Wien werden wird, wenn - die Greenis ihre Mannschaft zusammenhalten können und wir vernünftig aufrüsten (Trainer und Team) :augenbrauen:

So gesehen wäre fast alles für einen Zweikampf angerichtet, Sturm und RB machen sich Platz 3/4 aus :=

Ich dachte eigentlich aber auch, dass die Greenis im Frühjahr RB richtig auf die Pelle rücken und sogar Chancen auf den Titel haben; meine Glaskugel funktioniert offensichtlich nicht mehr.

Also hätte ich demutsvoll gerne eine Saison die wesentliche, sichtbare Fortschritte (in jeder Beziehung) bringt, einen vernünftigen Mannschaftsaufbau (Taktik und alles was so dazugehört) und endlich wieder einmal eine herzeigbare Fanszene - das ist vielleicht sogar das Schwierigste und Unwahrscheinlichste. :allaaah:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erinnert mich fatal an HSV und Schalke und dergleichen, die jahrelang scheisse fabrizieren und mit jeder neuen Saison glauben dann die Fans und das Umfeld, dass sie durch die Meisterschaft pflügen werden wie es Gott gewollt hat. Passiert aber begreiflicherweise nicht.

Hätte sicher nix dagegen würden wir wieder Erster und über den Championsweg in die CL rutschen (wird aber wegen der schlechteren Setzung ohnehin unrealistischer), aber erwarten kann man sich das beim besten Willen nicht. Wir sind Siebenter!, dass unserer Truppe besser ist als das muss sich erst weisen. Eine neu zusammengewürfelte Mannschaft wird das Unterfangen auch nicht leichter machen und dass selbst 11 Klasseeinzelspieler noch keine Klassemannschaft ergeben, haben auch schon viele einsehen müssen. Davon dass in der IV mindestens 1er, eher 2 Leute auch noch fehlen, red ich mal nicht.

Will ja niemandem die Freude verderben, aber vielleicht spart man sich auch einiges an Frust, wenn man die Trauben erstmal ein bisserl tiefer hängt. Das hindert uns ja nicht auf Sicht was aufzubauen, das dann die Austria mehr als nur eine Saison lang an der Spitze hält. Da wär meine persönliche Hoffnung/Erwartung, dass man sieht, dass der Einbau des eigenen Nachwuchs funktioniert und dass es eine Schiene gibt auf der ein großer Pool an talentierten Leuten nachgeliefert wird, so dass wir nicht immer wieder an der einen oder anderen Position rumdoktern müssen oder überhaupt den Notstand ausrufen müssen. Und dass sich dazu eine Spielkultur entwickelt, in die diese Spieler auch nahtlos reinpassen. Wenn das a la longue klappt, dann ist mir wer heuer Meister wird relativ tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bitte lassen wir das Wort "Meister"... Bitte!

Die Zitate haun uns die Grünen sobald es mal nicht läuft hier um die Ohren und selbst wenn es eintreffen sollte, dann ist es zum jetzigen Zeitpunkt Größenwahn.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig, wir waren im Gegensatz zu den genannten Vereinen zumindest vor 2 Jahren Meister und seit ewigkeiten der einzige österreichische Verein in der cl!! Dazu sind wir auch weiterhin international der zweitbeste nationale Verein.

Die Geschichten wie weit uns die Grünen und sogar die Grazer :lol: voraus sind, sind lächerlich hoch 10.

Speziell die Grazer, die vor einem halben Jahr noch schlechter als wir gespielt haben, sollen uns jetzt Jahre voraus sein?

Ja bei uns wurde in den letzten Jahren viel falsch gemacht ( parits sei Dank), aber wenn man in Österreich eines weiß, dann dass es in unserer Liga sehr schnell gehen kann. Ein guter Trainer und ein paar Neuzugänge und schon spielt man Oben mit.

Ps: keiner erwartet sich ernsthaft den Titel, aber wer weiß unmöglich ist nichts ;)

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bitte lassen wir das Wort "Meister"... Bitte!

Die Zitate haun uns die Grünen sobald es mal nicht läuft hier um die Ohren und selbst wenn es eintreffen sollte, dann ist es zum jetzigen Zeitpunkt Größenwahn.

Geh bitte..., kein Mensch erwartet ernsthaft den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte lassen wir das Wort "Meister"... Bitte!

Die Zitate haun uns die Grünen sobald es mal nicht läuft hier um die Ohren und selbst wenn es eintreffen sollte, dann ist es zum jetzigen Zeitpunkt Größenwahn.

Meint ja eh keiner ernst.

Meister mit 100 Punkten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartung: großer Umbruch und dass man TF die Zeit gibt, diesen Umbruch in dieser Infofenster nächsten beiden Transferfenstern vernünftig weiter zu führen!

Außerdem erwarte ich mir, dass wir einen vernünftigen Plan entwickeln, wie wir die Schere zwischen Amas und KM verkleinern, sodass der Schritt für die Jungen leichter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Erwartungen: mehr Tore, mehr Heimsiege, mehr Konstanz, Platz 3, einen Stürmer in der Top 5 der Torschützenliste

Meine realistischen Wünsche: keine Niederlage bei den Derbys, Platz 2, keine schweren Verletzungen

Meine großen Wünsche: 4 Derbysiege, Platz 1

Meine derzeitige Elf:

Kayode

Gorgon (HS)

Tajouri - Kehat - De Paula

Vukojevic

Suttner - Stronati - Rotpuller - Larsen

Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Erwartung: großer Umbruch und dass man TF die Zeit gibt, diesen Umbruch in dieser Infofenster nächsten beiden Transferfenstern vernünftig weiter zu führen!

Außerdem erwarte ich mir, dass wir einen vernünftigen Plan entwickeln, wie wir die Schere zwischen Amas und KM verkleinern, sodass der Schritt für die Jungen leichter wird.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.