Erwartungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Austrianer

Vielleicht kann man hier auch gleich die Erwartungen für die ersten Runden posten?

WAC (A)

Altach (H)

Grödig (A)

Rapid (H)

Mattersburg (H)

Der WAC könnte etwas erschöpft sein (EC), Altach haben wir sogar im beschissenen Frühjahr aus dem Horr geschossen, Grödig mMn. Abstiegskandidat Nr. 1 1/2 :D, Derbysieg is imma guat. (haben dann ja auch schon ein EC-Spiel in den Beinen), Mattersburg liegt uns daheim eigentlich auch immer.

Bitte Jungs, ich will Verbesserung sehen! :)

15 Punkte. Alles andere wäre eine Farce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Friesenbichler

Kayode – Kehat - Gorgon

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko – Stronati – Windbichler – De Paula

Almer

Zulechner

Meilinger – Grünwald - Tajouri

Leitgeb - Serbest

Salamon – Rotpuller – Stark - Koch

Hadzikic

Dazu noch Shikov (?), Ronivaldo (?), Pechlivanis, Larsen und Kvasina. Liest sich eigentlich nicht so schlecht.

Jetzt die PS auf die Straße aufs Feld und los geht´s!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

er ist ein guter typ, aber das sind viele trainer. die frage ist auch, welche mannschaft bekommt er und aktuell ist das sicher nicht jene mannschaft die er sich wünscht. spieler wie grünwald oder meilinger werden ihm das leben mit ihrer einstellung zum spitzensport nicht leicht machen und er wird sie trotzdem einsetzen müssen, weil er keine alternativen hat. das ist hier der größte unterschied zu basel oder den bayern, die einstellung und die alternativen im kader um druck zu machen.

Völlig richtig. Alleine unser Sturm .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Runde nähert sich, Vorsicht und Geduld weichen einer Euphorie und glaube fest jetzt an den Meistertitel :D

und dazu noch

wird meiner Vermutung nach die österreichische Fussballwelt wieder in Ordnung kommen und die Grünen in der Tabelle dort sein wo sie hingehören, HINTER DER AUSTRIA. Dann steht die Welt endlich nimma Kopf und alles wieder normal in der ÖBL. (die vorrübergehende Anomalie RB nehm ich da mal aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hoffe auf einen 3. Platz am Ende

Ich auch, bin aber schon langsam vorsichtig optimistisch. Hoffentlich kommen wir gut aus den Startlöchern was bei einem neu zusammengestellten Team nicht so selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, bin aber schon langsam vorsichtig optimistisch. Hoffentlich kommen wir gut aus den Startlöchern was bei einem neu zusammengestellten Team nicht so selbstverständlich ist.

Wobei zum Unterschied der letzten Saison haben wir einen Trainer der auch schon bewiesen hat dass er weiss was zu tun ist. Bin schon voller Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find der 4e Platz in der Meisterschaft is alles was es braucht, gepaart mit einer spielerischen Entwicklung der Mannschaft und dass diese wieder ein Gesicht bekommt. Alles andere ist vorderhand wurscht. Schaffen wir dieses Jahr nicht den Sprung in den EC, dann sind wir diesbzgl. echt im Arsch auf Jahre hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich find der 4e Platz in der Meisterschaft is alles was es braucht, gepaart mit einer spielerischen Entwicklung der Mannschaft und dass diese wieder ein Gesicht bekommt. Alles andere ist vorderhand wurscht. Schaffen wir dieses Jahr nicht den Sprung in den EC, dann sind wir diesbzgl. echt im Arsch auf Jahre hin.

ein Widerspruch in sich, oder liege ich da falsch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.