Erwartungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Gast motorfan

Schade das ihr nicht EL spielt, mit dem Trainer und Kader wäre einiges möglich. Ich hoffe nur das anstelle von Zulechner im nächsten Spiel Friesenbichler beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Rapid war übrigens damals in der Saison 2012/2013 nach der ersten Runde auch Erster. Bei den ganzen Omen muss der Meisertitel fix sein. :clap:

damals gab es bei rapid aber eine taktische revulution :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sauprolet

Ich hols halt mal hoch.

Kann mit dem ersten Viertel nicht viel anfangen, bzw. noch nicht wirklich erkennen wohin unser Weg geht.

Derby und Sturm kann man zwar verlieren, aber bitte nicht so.

Spielerisch sehr viel Luft nach oben, Stürmerproblem bleibt vorhanden (habe ich auch so erwartet).

Aber:

  • Ich vertraue Fink, dass z.B. im Frühjahr schon die positiven Seiten der Umbruchsaison kommen werden
  • Hoffe wir holen im Winter einen Stürmer :davinci:
  • Die Punkeausbeute passt eigentlich, wenn man sich anschaut was spielerisch los war.

Fürs 2. Viertel würde ich mir 3-5 Punkte mehr wünschen, unter anderem durch einen Derbysieg. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir froh sein, wenn wir den Punkteschnitt im im nächsten Viertel halten können. Ich fürchte ohne „Plan B“, der nicht in Sicht ist, werden sich die Gegner noch besser auf unsere Taktik einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir froh sein, wenn wir den Punkteschnitt im im nächsten Viertel halten können. Ich fürchte ohne „Plan B“, der nicht in Sicht ist, werden sich die Gegner noch besser auf unsere Taktik einstellen.

Wir sind nicht daran gescheitert, dass die Gegner unsere Taktik so gut erkannt haben. Wir spielen auch nicht immer gleich. Im Ganzen hapert es noch.

Im nächsten Viertel ist die Auslosung etwas günstiger. Salzburg, Admira, Grödig, Sturm sind daheim normalerweise leichter zu bespielen als auswärts. Derby im Happel ist immer offen, und in Ried hängen die Trauben immer hoch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.