[N] Cupfinale: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 n. V.


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich kann dieses totschlagargument ohnehin schon nicht leiden, aber hier ist es absolut fehl am platz. dieses handspiel war kein "kann man sehen oder auch nicht", es muss schlichtweg erkannt werden. deutlicher wäre es nur, wenn der ball runtergefangen wird. wenn der schiri einen aussetzer hat, dann muss es zumindest der typ an der linie sehen, der 5m daneben steht.

ok, es wurde nicht gepfiffen, schwamm drüber. dass aber hier mit lächerlichen argumenten als "normal" abzutun ist ein starkes stück. alleine der vergleich mit dem hsv-hands, also bitte..

Stimmt absolut.

Der Outwachler wird wohl +- die gleiche Sicht gehabt haben wie Gorgon.

Das muss er sehen und geben und aus.

Da gibts keine 2 Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eh nicht. wir wurden um den cup betrogen...so einfach ist das. das ist der zweite titel nach der salkic-saison der uns in den letzten ~ 4 od 5 jahren von den schiris geraubt wurde. dieser sogar ziemlich eindeutig. aber es gleicht sich ja alles aus. in vielen artikeln wird die sache mit dem hands übrigens nichtmal erwähnt und unsere jammern nur "mimi wir waren nicht gut genug"....versager ohne selbstbewusstsein. wenn ich so eine entscheidung anfange hin zu nehmen kann ich gleich aufhören zu spielen. außerdem waren wir, gemessen an unseren möglichkeiten, eig. ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn man in 4 Jahren als Manager 3mal den Europacup verpasst, obwohl man ein Budget hat das noch immer drei bis viermal soviel beträgt wie die Budgets der meisten Konkurrenten, sich nebenbei aber im TV hinstellt und "gscheit" über Sport und eingeschlagene Wege mitredet, sollte man eigentlich schon mehr als angezählt sein...

In der Privatwirtschaft wäre man schon längst weg, soviel ist sicher... (wo du doch vorhin meintest die meisten hier wären sofort pleite...)

Oder siehst du das etwa anders?

Ja da MK im wirtschaftlichen Bereich seine Aufgabe sehr gut macht, sportlich hat er "offiziell" ja wenig Einfluss. Von der wirtschaftlichen Seite kann man MK keinen Vorwurf machen. Er stellt das Budget der sportlichen Leitung zur Verfügung und dort wird(sollte) entschieden werden wie und für was das Budget eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich ist MK ebenfalls der Hauptgrund für die Misere. In anderen Foren wir man dafür gesteinigt, bekommt aber auf seine Fragen keine Antworten.

Ja, finanziell stehen wir gut da, aber sonst? Sind wir ein Sparverein oder ein Fussballclub? Er gibt das Budget vor und der sportliche Leiter muss sich in diesem Rahmen bewegen. Bei den letzten Trainern wurde mMn mehr auf die geringen Gehaltsvorstellungen geschaut als auf die Qualität.

Aber nicht nur den sportlichen Niedergang hat er zu verantworten, auch das Image des Clubs liegt in seinem Aufgabengebiet. Warum wird immer noch akzeptiert, dass die Vorstädter fälschlicherweise als Rekordmeister tituliert werden. Warum hat man medial nicht mehr aus dem Punktrekord und der erfolgreichen CL Teilnahme gemacht?

Jeder macht Fehler, aber mit dem zweithöchsten Budget in den letzten 4 Jahren, dreimal nicht die EC Quali zu schaffen, liegt sicher nicht nur an den Trainern. Aber selbst wenn, wer hat sie geholt?

Auch wenn im Moment durch die Bestellung von Fink und den bisherigen Transfers einiges richtig gemacht wurde, es gehört ein kompletter Neustart her, auch im Managerbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt absolut.

Der Outwachler wird wohl +- die gleiche Sicht gehabt haben wie Gorgon.

Das muss er sehen und geben und aus.

Da gibts keine 2 Meinungen.

Da haste recht. Es gibt nur eine Meinung: Die des Schiris. Wenn er nichts pfeift und die Linienrichter nicht reagieren, dann ist eben nichts passiert. Das nennt man im Regelwerk "Tatsachenentscheidung". Was du und die anderen in den Videos gesehen haben, ist nie passiert. Das steht so im Spielbericht. So sieht es auch der ÖFB, der auch nichts gesehen hat. Deshalb ist die Austria nicht benachteiligt worden, das ja nichts passiert ist. Sonst müßte ja der ÖFB einschreiten, hat er aber nicht. Verrückt, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Elfmeter hin oder her. Wenn man 80 Minuten!!! in Überzahl ist und keine klare Torchance hat, ist das eigentlich unfassbar. Das ist kaum in Worte zu fassen. Nach der roten Karte wusste ich sofort, dass das kein Vorteil sein wird. Das war der perfekte Abschluss einer der beschissensten Saisonen aller Zeiten.

Wie konnten wir auch nur auf die Schnapsidee kommen, diesen Cup tatsächlich zu holen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Elfmeter hin oder her. Wenn man 80 Minuten!!! in Überzahl ist und keine klare Torchance hat, ist das eigentlich unfassbar. Das ist kaum in Worte zu fassen. Nach der roten Karte wusste ich sofort, dass das kein Vorteil sein wird. Das war der perfekte Abschluss einer der beschissensten Saisonen aller Zeiten.

 

Wie konnten wir auch nur auf die Schnapsidee kommen, diesen Cup tatsächlich zu holen?!

hast du das spiel eigentlich gesehen? ich habe genug chancen gesehen und einen sehr guten walke. einen lattenschuss und einen schlenzer vom 16er. und der konzern ist meister und ligagrösus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Diese Szene giftet mich extrem.

In Wolfsberg haben wir eine Fehlentscheidung kompensieren können.

Gestern nicht.

So einfach ist es./ So einfach kann es sein.

Es ist eigentlich noch viel einfacher. Ohne Elfmeter hätten wir nie ein Tor geschossen. Wir brauchen da dringend Qualität! Jemand der nicht gleich beim ersten Verteidiger mit 100%iger Sicherheit hängen bleibt, jemand der öfter als 2x pro Spiel einen Pass in die Tiefe spielen kann, jemand der einen sauberen Abschluss hinbekommt ...

So gesehen, bin ich nicht wirklich enttäuscht. Wir haben es einfach nicht verdient. Wenngleich ich auch nicht böse bin auf die Mannscahft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hast du das spiel eigentlich gesehen? ich habe genug chancen gesehen und einen sehr guten walke. einen lattenschuss und einen schlenzer vom 16er. und der konzern ist meister und ligagrösus

Nur weil du augenscheinlich anderer Meinung über den Spielverlauf bist, ist so ein Kommentar wie "hast du das Spiel eigentlich gesehen" mehr als entbehrlich. Aber ja, wenn man will kann man sich halt jedes Spiel schön reden. Ist natürlich auch eine Form mit Niederlagen umzugehen. Aber vermutlich bist du auch mit Platz 7 in der MS hochzufrieden. Jedem das seine :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.