[N] Cupfinale: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 n. V.


Recommended Posts

Posting-Maschine

noch ein wort zu den im asb verteufelten kickern:

rotbuller, und auch ramsebner haben gestern einen richtig guten job gemacht. dass ein leitgeb kein lieblingsspieler der fangemeinde ist, ist angesichts der qualität, als auch quantität der fehlpässe und tacklings klar. wenn sich ein holland solche aktionen wie gestern im training nur ansatzweise leistet und man merkt, dass er nicht jede aktion voll durchzieht, dann ist es klar, dann hat der trainer garkeine andere wahl als ihn nicht zu bringen. vorallem, wenn seine konkurrenz rackert, bis zum kotzen. abgesehen davon ist leitgeb offensiv klar stärker..

gib's auf. einmal oasch, immer oasch. sachliche beurteilung/kritik nicht weiter gefragt. immerhin ist es nichts neues mehr, dass das asb 2-3 solche spieler braucht, um befriedigt zu sein. man frage nach bei standfest, krammer, usw. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schas.

Der Sieg wäre drin gewesen.

Elfer muss er geben.

Ansonsten solltest halt ein Tor schießen, schade, dass Walke so einen guten Tag hatte.

Soll alles sein.

Alles im Rahmen, aber die Fans...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und dann kam er plötzlich. Irgendwo vor Graz. Der Moment der Vernunft. Die intellektuelle Niederkunft: GB/RG sind nicht mehr auf der Gehaltsliste des Vereins. :clap:

Das einzig Gute an gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Zum Spiel möchte ich gar nichts schreiben, denn es spielt keine Rolle mehr.

Aber ganz allgemein: Wir fahren dort runter in der Hoffnung auf eine Sensation, auf einen Cuptitel, auf internationales Geschäft. Wenn die Chane kurz vor Schluss reingeht, dann explodiert der Sektor. So stehen wir mit leeren Händen da. Auch das ist Fußball und es gehört einfach dazu, so bitter es ist. Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen wir wieder feiern können. Gestern hat es einfach nicht sein sollen. Wurscht, Kopf hoch - Blick nach vorne. Ich gehe optimistisch in die neue Saison!

P.S. An die Böllerwerfer/Spielabbruch-Provozierer etc: Geht's einfach schei**n. Hört auf 98% der restlichen Fanszene in den Dreck zu ziehen und zahlt die bevorstehende Strafe der Liga aus euren eigenen leeren Taschen - euch brauchen die Fans genausowenig wie RB als Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann auch kompakt stehen,in den man im der. Mittelfeld 2Fussballer hinstellt und net so wie wir 2Holzgeschnitzte.

Weil mehr sind Leitgeb und Ramsebner nicht.

Mit Zulechner und Royer nur 2spieler auf der bank für die offensive.

Kein Meillinger,Holzhauser-sry ich versteh es nicht.

Angeblich trainieren wir Standards

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Und dann schupfen wir den ball in den Strafraum.

Auf der anderen seite,gewinnen wir im eigenen strafraum kein kopfball,jedesmal ist es gefährlich geworden.

warum schaust du eigentlich fußball? unglaublich, dass du in deinem alter so gar keinen tau hast. zum trost, bist aber nicht der einzige. ich war so masochistisch, den livethread nachzulesen. unpackbar einige, voreingenommen gegen gewisse spieler uns bashing, dass einer sau graust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Salzburger vor dem Sektor?

ebenfalls nicht ganz so toll der Böller auf den Security der dann 1m hinter im explodiert ist.

Genau das meinte ich ja. Die Glimmstengel sind zwar für den Verein ärgerlich, aber wenn sie nur aufs Feld fliegen, im Grunde harmlos. Zumal ja auch Feuerwehr vor Ort ist. Da ist jede Silvesterparty zig-fach gefährlicher.

Die Böller hingegen sind mMn wahrhaft idiotisch. Der beim Security war ja auch noch ein extrem lauter. Und genau wie bei den Kindern, jemand der absolut nix dafür kann. Das versteh ich auch nicht. Das sind teilw sehr schlichte Gemüter...

Ad Salzburger:

Der hat ziemlich provokant vorm Fanblock gejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was soll man viel zum gestrigen Spiel sagen?

Die Stimmung war ganz geil (natürlich mit depperten Ende).

Ohne das wir wirklich sehr gut gespielt haben, waren wir sehr nah am Cupsieg. Vor allem in der zweiten Hälfte haben an sich nur wir gespielt und die Dosen waren mehr wie fällig (so schwach habe ich die auch schon länger nicht gesehen). Leider war unser Spiel dann viel zu fehleranfällig, sodass wir ihnen nicht dieses eine depperte Türl geschossen haben (davon hätten sie sich gestern zu 100% nicht mehr erholt, egal zu welchem Zeitpunkt wir getroffen hätten). In der Verlängerung wurden wir dann ausgekontert, was vermutlich auch schon egal war. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir ein Elfmeterschießen für uns entscheiden hätten können. Kopfsache und so ...

Fazit:

In der zweiten Halbzeit haben wir es verabsäumt, das Match zu entscheiden.

PS:

Royer war gestern mMn mit Abstand der beste Mann am Platz!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

-

80 minuten mit einem mann mehr und fast keiner übernimmt verantwortung - rotpuller darf den playmaker geben, weil der zumindest eier hat und den ball fordert

nach dem ausschluss hätte man die doppel 6 auflösen, grünwald zurück auf die 8 schicken und einen weiteren offensiven bringen müssen, um die überzahl zu nützen

volldeppen mit böllern und raketen - gratulation zur rechtfertigung diverser verbote und kollektivstrafen

+

die meisten waren bei anpfiff im stadion - trotz trottelhafter organisation bzw willkür der uniformierten trachtentruppe verkehr und einiger mit der blase einer 10 jährigen, die bis klagenfurt 5 pinkelpausen brauchen

der pöse leitgeb nicht der matchwinner für die bullen - sein ersatz der meisterkicker wars dann gleich 3x...

keine euroleague für diese saisonleistung - mehr als gerecht

die saison des grauens ist zu ende und einige brauchen wir zum glück nicht mehr zu sehen

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat aber auch der  Ogris mit seiner Aufstellung und den Auswechslungen mit schuld. Es war eine Horrorsaison. Hoffe aber nachdem Fink Trainer wird und es doch wieder einige gute Verpflichtungen gibt das es nächste Saison wieder aufwärts geht.

Für mich hast du auch Mitschuld, weil du nicht laut genug mit gesungen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hollands Aussetzer macht Alibikicker Leitgeb um keinen Deut besser!

vollkommen richtig

das problem sind aber nicht die leitgebs oder salas sondern die herren, die eigentlich aufgrund ihrer klasse deutlich über diesen stehen müssten, es aber nicht auf den platz bringen und dann den genannten die chance auf einsätze von beginn an geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ozzy

Wen meinst du? Holland, Gorgon und Suttner, aber auch ein Grünwald, stehen eh deutlich über Leitgeb, ohne diese paar verbleibenden Stützen samt einem Damari im Herbst wären wir eh mit Pech abgestiegen.

Das ein Suttner kein Hofmann oder Acimovic ist der das Spiel entscheiden kann muss doch jedem klar sein, genauso wenig ein Gorgon oder Grünwald.

Warum Leitgeb von Beginn an spielen darf weiß er wohl selber nicht. Das war von Ogris gestern einfach planlos, von A-Z. Gegen eine schwache Salzburg trotz Überzahl null torgefahr erzeugen und dann solch billige Treffer kassieren, das zeigt einfach von fehlender Klasse - sowohl auf der Trainerbank als auch auf dem Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.