Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

Hello ihr Pip Boys, mit dem Neustart rennts jetzt um einiges besser bei mir, erst einmal draufgegangen und das durch so ne verfxxxxte Mine. Fertigungsanlage ging zügig dahin. Aber eine Biiiiiitte.

Fatman heisst die Wumme mit der man Miniatombomben verschiessen kann oder? Kann mir wer verraten wo man die findet, wenn möglich nicht grad bei einem Händler. Spoiler nicht vergessen will ja vermutlich nicht gleich jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fertigungsanlage? Meinst du die bei Lexington? Wenn ja, in Lexington gibts einen Fatman zu holen, ein Raider läuft mit einem Fatman rum (inkl. power armor wenn ich mich richtig erinnere), in der nähe von dem Supermarkt (super duper market oder so heißt der, dort auch unbedingt rein schauen), dort weiter die straße entlang in so einem zwischenstock/brücke über die straße hocken 2 (oder mehr?) raider drinnen

beschreibung laut fallout wiki: Lexington - On the walkway where the Raider with the Power Armor is found, there is a Fat Man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertigungsanlage? Meinst du die bei Lexington? Wenn ja, in Lexington gibts einen Fatman zu holen, ein Raider läuft mit einem Fatman rum (inkl. power armor wenn ich mich richtig erinnere), in der nähe von dem Supermarkt (super duper market oder so heißt der, dort auch unbedingt rein schauen), dort weiter die straße entlang in so einem zwischenstock/brücke über die straße hocken 2 (oder mehr?) raider drinnen

beschreibung laut fallout wiki: Lexington - On the walkway where the Raider with the Power Armor is found, there is a Fat Man.

Ah ok, hab ja neu begonnen und das war die erste Siedlungsmission. Die Fertigungsanlage liegt neben Lexington und hab da drin auch einen Computer entdeckt wo es Infos zur Stadt gibt und neben dem Computer ein geheimer Tunnel der direkt nach Lexington führen soll. War aber schon überladen und auch mein Partner voll. Und da kamen noch Ghuls raus, hab mich erstmal zurückgezogen um die Quest abzuschliessen und Schrott und Waffen mal nach Sanctuary zu bringen und die neuen Waffen zu modden. Aber danke für die Info. Werd ich morgen in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hello ihr Pip Boys, mit dem Neustart rennts jetzt um einiges besser bei mir, erst einmal draufgegangen und das durch so ne verfxxxxte Mine. Fertigungsanlage ging zügig dahin. Aber eine Biiiiiitte.

Fatman heisst die Wumme mit der man Miniatombomben verschiessen kann oder? Kann mir wer verraten wo man die findet, wenn möglich nicht grad bei einem Händler. Spoiler nicht vergessen will ja vermutlich nicht gleich jeder wissen.

Hinter dem Roboter, der am Schrottplatz steht, überhalb der Tankstelle vor Santuary müsste einer rumliegen. Ist im Wald versteckt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fatman heisst die Wumme mit der man Miniatombomben verschiessen kann oder? Kann mir wer verraten wo man die findet, wenn möglich nicht grad bei einem Händler. Spoiler nicht vergessen will ja vermutlich nicht gleich jeder wissen.

http://lmgtfy.com/?q=fatman+locations+fallout+4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Erster Patch als Beta für den PC:

New Features

Number pad keys can now be used for remapping

Remapping Activate now works on Quick Container

Fixes

General memory and stability improvements

Fixed issue where equipped weapons become locked after completing Reunions

Fixed issue with When Freedom Calls where the quest would not complete

During Confidence Man, fixed issue where player's health would continuously regenerate

Fixed crash related to jumping into water and reloading saved games

Fixed issue where Launcher would not save God Rays Quality setting properly

http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Neuer-Beta-Patch-veroeffentlicht-1178797/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab jetzt nachdem ich neu beginnen musste wieder knapp 35Stunden drauf - wenn man sich zu sehr in den Sidequests verliert wird es doch ziemlich schnell recht öd finde ich.

Gibt hier bisher nur einige wenige die aus dem repetitiven Einheitsbrei rausgestochen haben. Die Hauptquest verkommt durch den enormen Umfang des Spiels leider zunehmend zur Nebensache und geht viel zu schleppend voran bzw. zu linear.

Hier wäre es schön gewesen, wenn die verschiedenen Factions oder Entscheidungen in Sidequests ein wenig mehr Einfluss auf die eigentliche Story haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der Hund is sowieso das unnedigste Vieh. Holt mich her, ich renn in eine Mine und bin hin. Sofort weggschickt den Köter.

ich find die begleiter geben sich alle nicht viel. am liebsten ises mir wenn ich (a) stealthed bin und die begleiter meinen sich mal den nächsten raum aus der nähe anzuschauen, dabei alles pullen; und (b) wenn ich halb verreck während der begleiter tagträumt und nachdem ich alles umgemäht hab dann sprüche a la 'didn't even break a sweat' bringen. extra punkte gibt es wenn sie mir beim snipern vors visier laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.