Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

1911%

:( also ich quicksave ja sowieso alle 5 meter, aber werd den rat befolgen.

Dachte eigentlich auch, bevor ich gemerkt hab, dass sich die Quick- / Autosaves zumindest auf der PS4 immer wieder überschreiben.

Wer jetzt zumindest nach jeder Session ein eigenständiges Save-File anlegen ... beim nächsten Gamebreaker wandert das Game mal ins Regal bis es komplett durchgepatcht ist ....

GOTY Editon Status ist wohl der Status den man bei zukünftigen Releases abwarten sollte :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

häng grad bei einem quest fürs brotherhood of steel

wo man das team aufspüren muss. bin jetzt beim punkt wo man zum satelliten muss. leider sind da sauviele supermutanten, die wahrscheinlich kein problem wären, wenn mans vorsichtig spielt, weil die eh nur lvl 10 sind (ich bin 15 grad). großes problem ist nur dieser rare super mutant level 35 mittendrin. keine ahnung, wie ich den jemals down kriegen soll.

Bissl spät meine Antwort, hast es schon?

Jedenfalls:

Ich hab in Powerarmor + Minigun die 2 Köter gepullt (von der Werft aus auf irgendeinen Mutanten snipen), Minen gestreut, nach ~450 Schuss aus 1 Meter mit der Minigun ist der Mega-Doge dann downgegangen. Hab ca 1 Stunde dafür gebraucht. :=

Wenn du in der Werft die Security Terminals hackst schaltet sich irgendwo dann ein Protecto-Bot ein, der viel Aufmerksamkeit von den Mutanten auf sich zieht und brav austeilt, dann schafft man auch den Super-Mutanten mit seinem Raketenwerfer. Und eben alles im Powerarmor.

War damals auch irgendwas um Level 15 herum und bin nicht gerade gerusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Bissl spät meine Antwort, hast es schon?

Jedenfalls:

Ich hab in Powerarmor + Minigun die 2 Köter gepullt (von der Werft aus auf irgendeinen Mutanten snipen), Minen gestreut, nach ~450 Schuss aus 1 Meter mit der Minigun ist der Mega-Doge dann downgegangen. Hab ca 1 Stunde dafür gebraucht. :=

Wenn du in der Werft die Security Terminals hackst schaltet sich irgendwo dann ein Protecto-Bot ein, der viel Aufmerksamkeit von den Mutanten auf sich zieht und brav austeilt, dann schafft man auch den Super-Mutanten mit seinem Raketenwerfer. Und eben alles im Powerarmor.

War damals auch irgendwas um Level 15 herum und bin nicht gerade gerusht.

jup, habs eh auch mit powerarmor und minigun gemacht. einer der rare mutanten war eben so ein suicider, der dann gleich mal explodiert ist, wenn man ihm die bombe unterm arm wegschießt. die andern, die auf den türmen festgesessen sind, hab ich einfach weggesniped. schade, hätt das gern mit dem protectron bot probiert, aber da muss man wohl von der anderen seite ran. dafür hatte ich net die geduld :D

gestern auch das quest mit der mirelurk queen gemacht. dank fatman und 2 mininukes gings dann im xten versuch recht problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls ihr irgendwo eine Waffe mit Blutungsschaden findet, unbedingt behalten, das Ding ist mMn übermächtig, vor allem als Automatik, denn scheinbar verursacht jede Kugel die trifft eigenen Blutungsschaden.

Hab mit der 10mm gestern eine Deatchclaw problemlos erledigt. Zwei Salven in die Deatchclaw gepumpt und in ein paar Sekunden war sie ausgeblutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab grad (~Level 21) ein Assault Rifle mit fast allen bestmöglichen Mods gefunden. Und hab fast 600 Schuss dafür gesammelt (5.56 kommt von allen Türmen und hab ich bisher nie gehabt) ... dazu der BOS Power Armor.

Mirelurk Queen war in 15 Sekunden down, aber ein Stimpak musste ich schon schmeißen. :clever:

Jetzt berstet mein Questlog bald amal. :D

Was ich noch nicht gecheckt hab ist wie ich Trading-Routen zwischen Außenposten herstellen kann (zwecks shared workshop inventory).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Hab grad (~Level 21) ein Assault Rifle mit fast allen bestmöglichen Mods gefunden. Und hab fast 600 Schuss dafür gesammelt (5.56 kommt von allen Türmen und hab ich bisher nie gehabt) ... dazu der BOS Power Armor.

Mirelurk Queen war in 15 Sekunden down, aber ein Stimpak musste ich schon schmeißen. :clever:

Jetzt berstet mein Questlog bald amal. :D

Was ich noch nicht gecheckt hab ist wie ich Trading-Routen zwischen Außenposten herstellen kann (zwecks shared workshop inventory).

das mit den trading-routen ist auch in dem video erklärt worden, dass vor kurzem gepostet wurde. du musst irgendwie einen settler direkt ansprechen, und dann mit assign kommst irgendwie zu den trading-routen und zur map. irgendwie halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das mit den trading-routen ist auch in dem video erklärt worden, dass vor kurzem gepostet wurde. du musst irgendwie einen settler direkt ansprechen, und dann mit assign kommst irgendwie zu den trading-routen und zur map. irgendwie halt :D

Usability Deluxe halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Usability Deluxe halt. :davinci:

Das hat Bethesda noch nie hinbekommen (vermutlich wegen der Einschränkung die Konsolen mit sich bringen). Ich vertraue aber auf die Modder-Community. Skyrim war auch erst mit SkyUI richtig spielbar. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Cooler Tipp:

WASD-Steuerung im Bau-Menü

Beim Siedlungsbau mit den Pfeiltasten durch die Unterkategorien von Möbeln, Häusern und Ressourcen zu schalten, nervt spätestens nach dem dritten Mal gewaltig. Es geht jedoch viel angenehmer: Bei gedrückter Shift-Taste können wir mit der sonst im Spiel verwendeten WASD-Shooter-Steuerung zwischen den Reitern wechseln und ersparen uns so das Umgreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat Bethesda noch nie hinbekommen (vermutlich wegen der Einschränkung die Konsolen mit sich bringen). Ich vertraue aber auf die Modder-Community. Skyrim war auch erst mit SkyUI richtig spielbar.

Nein, auf die Konsolen kann man das nicht schieben.

Auch für dortige Verhältnisse sind die Menüs und speziell die Siedlungsverwaltung einfach beschissen und könnten deutlich besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu begonnen, und immer noch begeistert vom Intro. Stimmt einen richtig fürs Spiel ein. Hab jetzt erste Mission im Museum hinter mir und mach mich jetzt an den Siedlungsbau.

Aber grad eine Werbung gesehen Fallout 4 für die X-Box bei Games only bekommt man auch Fallout 3 für die Xbox dazu. Da ich FO 3 ja nicht gezockt hab, wäre es eine Überlegung Wert gewesen dass erste Mal einen Multiplattformtitel für die X1 zu kaufen.


Nein, auf die Konsolen kann man das nicht schieben.

Auch für dortige Verhältnisse sind die Menüs und speziell die Siedlungsverwaltung einfach beschissen und könnten deutlich besser sein.

So sehr ich die Idee des Pip Boys mag, wär die Inventar und Ausrüstungsverwaltung sicher besser zu lösen. Siedlungsbau auch mühsam, einzig bei den Flächen wo man die Häuser komplett verschrotten kann gehts halbwegs flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.