Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

ASB-Legende

Überleeeeeeben will ich und nicht gefühlt alle 20 min. abkratzen, inkl. der Bitch-Königin alle 2 min. :D

Dann würd ich mich am Anfang am ehesten auf Ausdauer und Intelligenz konzentrieren.

Ausdauer = Hit-Points und höhere Intelligenz = mehr EP = schnelleres Hochleveln.

Oder du setzt einfach den Schwierigkeitsgrad runter, wenn du zu oft stirbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mich am Anfang am ehesten auf Ausdauer und Intelligenz konzentrieren.

Ausdauer = Hit-Points und höhere Intelligenz = mehr EP = schnelleres Hochleveln.

Oder du setzt einfach den Schwierigkeitsgrad runter, wenn du zu oft stirbst.

Schwierigkeitsgrad die allerletzte Option, wenns denn garnicht mehr geht. Hab ja kaum Erfahrung mit Fallout. Einige Stunden mit New Vegas verbracht.

Muss mich an das Kampfsystem erstmal gewöhnen. Vor allem Nahkampf hab ich noch garnicht wirklich hinbekommen. Finds auch gut wenns nicht allzuleicht ist. Aber manchmal schon sehr hart, aber dass dann vermutlich ein Zeichen, Weg da, dort hast noch nix zu suchen.

Bei Spielen die einem alle Freiheiten lassen muss man auch mal zurückstecken und später mal vorbeischauen. Find ich gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich spiele das Spiel noch nicht, verfolge aber eure Eindrücke und hätte eine Frage:

Nachdem das Spiel wohl sehr komplex ist und mann die Skills nicht zurücksetzen(?) kann, würde ich wohl einige Stunden investieren, alles kennenlernen um dann noch einmal gut vorbereitet starten zu können. Gibt ja hier auch den ein oder anderen User, der neu beginnt/begonnen hat.

Meine Frage:

Baut sich die Map Random auf oder sind alle Orte, Wege, Straßen, Ereignisse auch beim Anlegen eines neuen Spielstandes am selben Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also die Mission mit der Satellitenanlage... Da mein Begleiter weg ist, mal wieder trotzig alleine probiert.

Komm hin, werd dauernd gekillt. Dann kill ich einmal 2 Mutanten am Boden, rennt mir ein normaler und ein Legendärer Mutant und ein legendärer Hund nach. Ich renn zum Gebäude dass man davor "clearen" musste, um einfach zu überleben. Die Geschütze dort haben mir diese 3 Heisln fast gekillt, ich hab ihnen den Rest gegeben. Denk mir dann leiwand, geh wieder hin und die von oben wetzen mich trotzdem mit zig Raketen her. Ich komm nicht mal in deren Nähe und mit der Sniper kann ich die nur kitzeln.

Keine Chance, das zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Baut sich die Map Random auf oder sind alle Orte, Wege, Straßen, Ereignisse auch beim Anlegen eines neuen Spielstandes am selben Platz?

Die Welt ist immer die gleiche aber riesig. Gibt aber mehr als genug zu entdecken. Bei Skyrim habe ich nach hunderten Stunden noch neue Orte entdeckt. Es wird einem also auch beim 2. Mal sicher nicht fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem das Spiel wohl sehr komplex ist und mann die Skills nicht zurücksetzen(?) kann, würde ich wohl einige Stunden investieren, alles kennenlernen um dann noch einmal gut vorbereitet starten zu können. Gibt ja hier auch den ein oder anderen User, der neu beginnt/begonnen hat.

Du kannst die Skills zwar nicht zurücksetzen, aber alle noch nachträglich erhöhen. Und da es keine Obergrenze beim Leveln gibt, kann man sich eigentlich nicht "verskillen".

Ob man einen Char nach ein paar Leveln wegschmeißt und einen neuen beginnt, oder ein paar Levelaufstiege investiert um die Attribute zu erhöhen, die man am Beginn zu niedrig gemacht hat, kommt mMn auf's gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.