Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

Captain Awesome

:D

Speziell encumbered ... ich nehm jeden Scheiß mit. Und hab trotzdem nie die passenden Mats. Hab mir jetzt ein Kisterl neben der Werkbank gemacht wo ich meinen ganzen Junk hineinlagere, die Krochn liegen alle einfach am Boden herum. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

muss man diese (comic)-heftln, mit denen man verschiedene boni kriegt, eigentlich im inventar behalten oder kann ich die verkaufen, nachdem ichs eingesammelt hab?

Hab ich mich auch schon gefragt, da sie aber Weight = 0 haben ist es wohl egal ... fallen ja nicht ins "Gewicht" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gestern extra einen uralt Spielstand geladen, um eine Entscheidung rückgängig zu machen. Was passiert? Der andere Dialog führt zum selben Ergebnis :fuckthat:

So hab ich wenigstens einen guten Raketenwerfer bekommen, den ich zuerst übersehen hatte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich mich auch schon gefragt, da sie aber Weight = 0 haben ist es wohl egal ... fallen ja nicht ins "Gewicht" :feier:

Aber nette Kohle würdens bringen, sind ja glaub ich recht wertvoll.

Am besten einfach mal ausprobieren, also verkaufen und dann schauen ob die Skills noch im PipBoy aufgelistet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

Speziell encumbered ... ich nehm jeden Scheiß mit. Und hab trotzdem nie die passenden Mats. Hab mir jetzt ein Kisterl neben der Werkbank gemacht wo ich meinen ganzen Junk hineinlagere, die Krochn liegen alle einfach am Boden herum. :fuckthat:

Ich weiß inzwischen zum Glück halbwegs, welche Trümmer es sich lohnt mitzunehmen (Waffen ohne Mod oder Schrott, der nur Stahl/Holz/Stoff hergibt, lass ich inzwischen meist liegen) aber trotzdem bin ich nach jeder Quest am Tragelimit (inkl. Begleiter).

Materialprobleme hatte ich eigentlich nie, hab aber in den Siedlungen bisher auch nur das notwendigste gebaut und Waffenmods wie beschrieben auch oft "gratis" von gefundenen Waffen genommen.

Einlagern tu ich alles in der Werkstatt Sanctuary, dann hat man auch von allen Arbeitsstationen Zugriff auf das Inventar. Und mit Handelsrouten kann ich die Materialien dann sogar in anderen Siedlungen benutzen.

Es zahlt sich auch aus, bei den Hilfsmitteln öfter mal auszusortieren. Haben zwar meist nur 0.1 oder 0.5 Gewicht, aber das summiert sich schnell auf.

Ich arbeite recht wenig mit Jet, etc., da brauch ich höchstens 5-10 Dosen mit und nicht die 50+ die ich schon gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ok, das mit den handelsrouten ist mal wichtig. war mir net sicher, wofür die sind. aber wenn ich es mir dann erspare, mats von einer siedlung zur anderen zu transportieren, werd ich den perk beim nächsten lvl up skillen! das leveln geht leider bissl langsam voran, aber dadurch, dass man ja kein cap hat und net so schnell wie möglich auf max level muss, ist da auch irgendwie dieses grind-feeling überhaupt net da.

gestern auch noch irgendein kleines camp mit 3 mutanten (lvl 10 herum) gecleared. paar schritte weiter hat auf einmal ein lvl 50 rare behemoth gewartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich kann dir den idiot savant perk nur wärmstens ans herz legen, hab gestern für das beenden einer mission aufgrund dessen 2000xp auf einmal bekommen :D

hmpf, da muss ich erstmal luck hochskillen und int hab ich auch recht viel, glaub ich. aber habs mal im hinterkopf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern auch noch irgendein kleines camp mit 3 mutanten (lvl 10 herum) gecleared. paar schritte weiter hat auf einmal ein lvl 50 rare behemoth gewartet :D

Hab letztens einen gemütlichen Strandspaziergang gemacht und auf einmal hupft die Mirelurk-Königin ausm Meer - war tot, bevor ich eine Waffe ziehen konnte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens einen gemütlichen Strandspaziergang gemacht und auf einmal hupft die Mirelurk-Königin ausm Meer - war tot, bevor ich eine Waffe ziehen konnte :fuckthat:

Die verdammte Bitch hat mich etliche Male auf dem Gewissen. Aber fang eh neu an, noch Tomb Raider fertig zocken, aber dann ist sie fällig.

Was meint ihr zu den Anfangsskills, besser sich auf eins zu spezialisieren oder (so wie ichs gemacht habe) von allem ein bischen was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.