Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

ASB-Legende

Da ich gerade gefühlt eine Stunde damit verbracht hab im Sanctuary die kaputten Sachen zu verwerten... wie habt ihr denn euer "Zuhause" aufgebaut? soll man da eine Festung draus machen, oder lieber als halbwegs sicheren Rückzugsort?

Erinnert mich irgendwie stark an Sims zZ... und da war ich immer scheiße :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gegner wie die Mirelurk-Königin musst einfach nur wegsprengen, also Haufenweise Granaten etc. draufwerfen, rohe Gewalt ist gefragt :D

Habs am Anfang mim lasergewehr mäßig erfolgreich probiert, da war der Stimpak-Verbrauch allerdings zu hoch für meinen Geschmack, deswegen dann gleich zurückgezogen und Granaten geworfen wie wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich gerade gefühlt eine Stunde damit verbracht hab im Sanctuary die kaputten Sachen zu verwerten... wie habt ihr denn euer "Zuhause" aufgebaut? soll man da eine Festung draus machen, oder lieber als halbwegs sicheren Rückzugsort?

mMn ist es unnötig, eine Festung zu bauen.

Einfach genug Geschütztürme o.ä., damit die Siedler punkto Schutz-Wert beruhigt sind und ggf. bei Angriffen aushelfen.

Bei Angriffen gehen zwar öfters Sachen kaputt, aber für die Reperaturen braucht man bestimmt weit weniger Ressourcen, als für eine komplette Umzäunung, etc.

Tipp: Bei einem Angriff vllt. nicht direkt zur Siedlung per Schnellreise, da landet man nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich mitten im Kugelhagel, sondern zu einem benachbarten Ort und dann hinlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

häng grad bei einem quest fürs brotherhood of steel

wo man das team aufspüren muss. bin jetzt beim punkt wo man zum satelliten muss. leider sind da sauviele supermutanten, die wahrscheinlich kein problem wären, wenn mans vorsichtig spielt, weil die eh nur lvl 10 sind (ich bin 15 grad). großes problem ist nur dieser rare super mutant level 35 mittendrin. keine ahnung, wie ich den jemals down kriegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werd wohl nochmal komplett starten... hab irgendwie alles verhunzt in der Siedlung :(

oh gott nochmal alles recyclen :fuckthat: werd diesmal die umzäunung aber lassen... grad mal bei der Brücke werd ich eine bisschen größere Verteidigungsanlage bauen... irgendwie kommen die meisten Angreifer immer von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Häng beim gleichen Punkt wie berninat0r. Hab das aber mittlerweile gelassen und versuchen zuerst andere Dinge zu absolvieren als dort Munition zu verbrauchen. Auf Youtube gibt's ein Video dazu wie es jemand gemacht hat, nur so nah komm ich da garnicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

häng grad bei einem quest fürs brotherhood of steel

 

wo man das team aufspüren muss. bin jetzt beim punkt wo man zum satelliten muss. leider sind da sauviele supermutanten, die wahrscheinlich kein problem wären, wenn mans vorsichtig spielt, weil die eh nur lvl 10 sind (ich bin 15 grad). großes problem ist nur dieser rare super mutant level 35 mittendrin. keine ahnung, wie ich den jemals down kriegen soll.

Mit dem Begleiter "Danse", ein paar StimPaks und einer guten Waffe für Distanzschuesse hab ich die Mission gerade geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

häng grad bei einem quest fürs brotherhood of steel

wo man das team aufspüren muss. bin jetzt beim punkt wo man zum satelliten muss. leider sind da sauviele supermutanten, die wahrscheinlich kein problem wären, wenn mans vorsichtig spielt, weil die eh nur lvl 10 sind (ich bin 15 grad). großes problem ist nur dieser rare super mutant level 35 mittendrin. keine ahnung, wie ich den jemals down kriegen soll.

bin dorthin,auf einmal kamen Kampfjets und haben alle weggeblasen und ich musste nur den Hund weghauen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.