Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

hmm, danse ist doch der brotherhood paladin, bei dem man das quest macht? wie kann man den überhaupt als begleiter dann nehmen?

bin dorthin,auf einmal kamen Kampfjets und haben alle weggeblasen und ich musste nur den Hund weghauen.
:D

haha. na egal, hab mir jetzt einfach den power armor angezogen und alles umgeholzt. der lvl 35er rare ist irgendwie explodiert, nachdem ich 1 sekunden mit meiner minigun draufgehalten hab :D der rest ging dann eh auch, vor allem wenn man die ganzen gegner, die in melee range kommen weg hat, ists angenehmer.

wie kann ich das verhindern, dass gegner "mutieren" und dabei wieder ihre hp auf 100% springen? oder warum passiert das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Indem du sie mit einem Schlag tötest. :davinci:

Machen aber eh nur die Legendären.

naja, so ein level 35 rare lässt sich net mit einem schlag töten :D aber das nächste mal pack ich den fatman aus!

das ist auf soviele arten einfach nur lustig :lol:

krUR7df.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wegen der siedlung noch einmal neu anzufangen ist ja wohl mehr als :lol:

Ja da hab ich ein bisschen einen Vogel bei sowas :feiervinci: aber ich fang net nur deswegen neu an... jetzt kenn ich mich halbwegs gut aus im Spiel und kann a paar falsche Entscheidungen neu besser spielen... v.a warens bisher nur 3 Stunden spielzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hab scheinbar einen Bug direkt aus der Hölle ...

Hab gestern die Kellog Mission wo man den Syntheten Detektiv dabei hat und nach Shaun suchtabgeschlossen.

Nun kann ich plötzlich keine Waffe mehr ziehen ?!

Egal was ich mach funktioniert nicht. Hab schon alles aus dem Inventar und den Favoriten geschmissen und neu belegt ... nix. Von einem Ort zum anderen gereist ... nix

Hat jemand eine Idee oder kann ich den Spielstand kübeln und von vorne beginnen ?!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab scheinbar einen Bug direkt aus der Hölle ...

Hab gestern die Kellog Mission wo man den Syntheten Detektiv dabei hat und nach Shaun suchtabgeschlossen.

Nun kann ich plötzlich keine Waffe mehr ziehen ?!

Egal was ich mach funktioniert nicht. Hab schon alles aus dem Inventar und den Favoriten geschmissen und neu belegt ... nix. Von einem Ort zum anderen gereist ... nix

Hat jemand eine Idee oder kann ich den Spielstand kübeln und von vorne beginnen ?!

Spiel mal ganz neu starten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

probier mal R gedrückt zu halten. damit zieht/versteckt man die waffe. vielleicht hilfts.

Hab das Problem auf der PS4 (da ist es Viereck mit dem man die Waffen zieht/einsteckt)

Hat gestern nicht funktioniert, auch Granaten, Melee Waffen gingen nicht anzuwählen.

Werd mich heut ncoh ein wenig rumspielen, aber ich befürchte fast das der Spielstand im Arsch ist ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hab das Problem auf der PS4 (da ist es Viereck mit dem man die Waffen zieht/einsteckt)

Hat gestern nicht funktioniert, auch Granaten, Melee Waffen gingen nicht anzuwählen.

Werd mich heut ncoh ein wenig rumspielen, aber ich befürchte fast das der Spielstand im Arsch ist ... :(

Irgendwo auf einen Sessel setzen und für eine beliebige Zeit warten (mit Dreieck) sollte das fixen hab ich wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das Problem auf der PS4 (da ist es Viereck mit dem man die Waffen zieht/einsteckt)

Hat gestern nicht funktioniert, auch Granaten, Melee Waffen gingen nicht anzuwählen.

Werd mich heut ncoh ein wenig rumspielen, aber ich befürchte fast das der Spielstand im Arsch ist ... :(

Bei mir passiert es manchmal, dass ich nach dem Verlassen des Baumenüs den Pip-Boy nicht "ziehen" kann, da hilft Umschalten zwischen Ego und 3rd-Person-Perspektive oder Rein-/Raus aus dem Baumenü.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Irgendwo auf einen Sessel setzen und für eine beliebige Zeit warten (mit Dreieck) sollte das fixen hab ich wo gelesen.

Hab jetzt so ziemlich alles durch. Bis auf den Sessel (schlafen hat nix gebracht)

In ein paar Foren gibt es tatsächlich Hinweise drauf, dass gewisse Konstelationen dazu führen können das sich der Bug wie in meinem Fall zu einem "Gamebreaker" entwickelt.

Werde den Sesseltipp heute nochmal probieren, ansonsten kann ich euch nur den Tipp geben immer wieder manuell neue Spielstände anzulegen und nicht so wie ich sich aufs Autosave zu verlassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Hab jetzt so ziemlich alles durch. Bis auf den Sessel (schlafen hat nix gebracht)

In ein paar Foren gibt es tatsächlich Hinweise drauf, dass gewisse Konstelationen dazu führen können das sich der Bug wie in meinem Fall zu einem "Gamebreaker" entwickelt.

Werde den Sesseltipp heute nochmal probieren, ansonsten kann ich euch nur den Tipp geben immer wieder manuell neue Spielstände anzulegen und nicht so wie ich sich aufs Autosave zu verlassen :(

:( also ich quicksave ja sowieso alle 5 meter, aber werd den rat befolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hatte gestern in der hunter/hunted mission probleme, wo man den runner verfolgen und töten muss.

das Spiel stürtzte immer an der selben stelle ab, gleich zu beginn wo ich den runner verfolgen muss.

lösung:

in der konole per befehl : coc greenetech01 oder so wird man in das gebäude geportet, dort alles erledigen, und danach per coc sanctuaryext oder wo ähnlich das gebäude verlassen.

habt ihr auch hier und da nen bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.