berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 http://fallout4.com/ auf der e3 dieses jahr (14.6.) wirds erste gameplay szenen zu bewundern geben. plattformen: pc, xbone, ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Unterwältigender Trailer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Ich glaube, es wird Zeit, Fallout: New Vegas zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Mich haben diese postapokalyptischen Titel, vor allem Fallout, ja nie begeistert. Vllt kauf ich es mir ja doch und ich check den Hype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 my body is ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 HAMMER :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Mich haben diese postapokalyptischen Titel, vor allem Fallout, ja nie begeistert. Vllt kauf ich es mir ja doch und ich check den Hype. Diese Aussage nehm ich gleich für mich als Basis. Ich hab keinen Fallout-Teil gespielt, aber der Trailer begeistert mich. Mal schauen wenn das erste Gameplay-Video verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Kanns gar nicht erwarten, Fallout 3 war eins meiner Lieblingsspiel auf der PS3 bearbeitet 3. Juni 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Diese Aussage nehm ich gleich für mich als Basis. Ich hab keinen Fallout-Teil gespielt, aber der Trailer begeistert mich. Mal schauen wenn das erste Gameplay-Video verfügbar ist. es kommt sicher aufs setting an. mir hat zum beispiel skyrim kaum gefallen, weilst so eine welt eh in jedem x-beliebigen mmorpg hast. aber postapokalyptisch find ich persönlich halt sau geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 der trailer ist super, weil hundi hat ein happy end. ... schließe mich aber splinta an. htl-kollege von anno dazu mal war von den ersten fallouts, damals noch iso-point&click-strategie, sehr angetan, auf mich ist der funke der begeisterung nie übergesprungen, was wohl auch an der schon damals angestaubten technik gelegen haben muss. fo3 hab ich dann kurz überlegt, aber dann doch sein lassen. fo4 - die stimmung im trailer gefällt mir inzwischen besser. liegt vermutlich an meinen abenteuern mit bioshock-titeln, die ich in der zwischenzeit erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 hat zwar nicht direkt was mim Thema zu tun, aber mir wäre HL3 lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 kommt ja auch noch für ps3 und xbox360 ...kann man sich den traum von einem fallout in nextgen grafik schon mal abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube, es wird Zeit, Fallout: New Vegas zu spielen. Muss gestehen dass ich NV auch noch nie gespielt hab. Habs aber auf Steam kommt ja auch noch für ps3 und xbox360 ...kann man sich den traum von einem fallout in nextgen grafik schon mal abschminken Das glaub ich nicht. Spätestens nach einer Woche hast du zig Community Mods sollte es Bethesda nicht gebacken kriegen bearbeitet 5. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 kommt ja auch noch für ps3 und xbox360 ...kann man sich den traum von einem fallout in nextgen grafik schon mal abschminken Kommt nicht für die Last Gen, wurde schon bestätigt. Nur PC, XBO und PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Mich haben diese postapokalyptischen Titel, vor allem Fallout, ja nie begeistert. Vllt kauf ich es mir ja doch und ich check den Hype. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts