selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2015 ich hoffe er is vor allem defensiv bzw. im Zweikampf ein Upgrade. Willkommen! erschreck mich ned jedes mal mit deinem avatar so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2015 Da ich davon ausgehe, dass er uns Pavelic in der Regel ersparen wird, bin ich mit diesem Transfer hochzufrieden.mal schauen kann mir schon vorstellen dass am Anfang noch auf pavelic gesetzt wird, er harmoniert mittlerweile richtig gut mit schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. Juni 2015 Herzlich Willkommen! Hoffentlich kein Stangl 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2015 Herzlich Willkommen! Hoffentlich kein Stangl 2.0 Stangl wurde als Ergänzungsspieler geholt und erfüllt diese Rolle mehr als zufriedenstellend. Auer wird hingegen um ein stammleiberl kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Endlich ist es offiziell. Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juni 2015 Willkommen! Möge er die RV-Probleme lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Juni 2015 Auf jeden Fall ein Upgrade zu Pavelic! Sehr gut, somit gibt es auf der RV einen ernten Konkurrenzkampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall ein Upgrade zu Pavelic! Sehr gut, somit gibt es auf der RV einen ernten Konkurrenzkampf!der ernte-konkurrenzkampf! im spoiler auch ein bild von valdi bei der ernte-aufsicht: bearbeitet 1. Juni 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 Willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2015 Konkurrenz zu Pavelic ist gut und wichtig. Aktuell hat es da ja mit Schimpelsberger und Weinwurm keine gegeben. Denke es wird ein offenes Rennen zwischen den beiden und ist keine klare Sache für den Neo-Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2015 erschreck mich ned jedes mal mit deinem avatar so Bin ich also ned der einzige... wobei... erschrecken tuts mich ned wirklich, es macht mich eher a bissl aggresiv, je öfter ich hinschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2015 Geh bitte, mit mehr Spielpraxis finde ich stangl sehr brauchbar. Back on topic: herzlich willkommen Herr Auer, möge die RV Position auf Jahre gut ausgefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Juni 2015 der ernte-konkurrenzkampf! im spoiler auch ein bild von valdi bei der ernte-aufsicht: WOW, Valdi ist wirklich der Weihnachtsmann Naja, rein vom Alter her hat man damit ja zumindest spekulieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Ich verstehe auch ned ganz, warum alle so auf Stangl hinfahren. Das eine Derby, wo er als IVer gepatzt hat, wird ja hoffentlich ned so lange nachziehen. Er ist offensiv sehr gut, seine Flanken sind höchst gefährlich - 5 Assists in 1200 Minuten ist für einen AVer bemerkenswert! Er kommt mit viel Wucht, ist auch in den Zweikämpfen in gegnerischer Hälfte eine Bank, körperlich außerdem höchst athletisch. Und das defensive Verhalten ist lernbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Juni 2015 Herzlich Willkommen beim absolut geilsten Gänsehautverein auf diesem Planeten. Es sei dir vergönnt magische Europacupschlachten zu erleben und diesen Wahnsinn zu genießen. Frei nach deinem künftigem Nebenmann.... Wir sind europäische Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts