Stephan Auer unterschreibt bei Rapid!


Aleex_12

Recommended Posts

Postaholic

Bin gespannt wie er sich bei uns macht, ich hoffe er kann meine Erwartungen als RV erfüllen.

Ich muss sagen Status quo bin ich bis auf die Torhüter-Position mit dem Kader sehr zufrieden,

ist zwar hier off-topic. Aber wenn man auf Maric setzt, hab ich im Prinzip auch bei der Torhüter-Position ein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin mir nicht sicher, ob er eine Verstärkung wird.

Wenn ihn das Trainerteam und Müller aber lange beobachtet hat wird schon etwas dran sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin gespannt wie er sich bei uns macht, ich hoffe er kann meine Erwartungen als RV erfüllen.

Ich muss sagen Status quo bin ich bis auf die Torhüter-Position mit dem Kader sehr zufrieden,

Geht mir auch so und das konnte man eigentlich in den letzten Jahren selten behaupten. Vor allem in der Verteidigung, vor allem AV hatten wir immer wieder Problemfälle.

Pavelic, Auer, Schrammel und Stangl. Das passt eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bin mir nicht sicher, ob er eine Verstärkung wird.

Wenn ihn das Trainerteam und Müller aber lange beobachtet hat wird schon etwas dran sein

sind dir Schrammel auf rechts und Stangl links lieber???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ist zwar hier off-topic. Aber wenn man auf Maric setzt, hab ich im Prinzip auch bei der Torhüter-Position ein gutes Gefühl...

also allzu berauscht war ich von seinen bisherigen auftritten insgesamt nicht. also sicher gabs auch genug positives aber ich bin nicht überzeugt, dass er nächstes jahr bereit ist unser 1er-goalie zu sein. und so wurscht die letzten 2 saisonspiele waren, dass maric nicht gespielt bzw am ende nicht einmal auf der bank gesessen ist macht mich nicht glücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

sind dir Schrammel auf rechts und Stangl links lieber???

Auer muss erst zeigen, dass er besser als Stangl ist.

Lieber als Pavelic ist er mir, aber ich will ja einen guten AV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.