StopGlazer ***** Geschrieben 9. November 2015 wiener montagausgaben von krone und österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 13. November 2015 aja, Horn ist also schon Herbstmeister Österreich halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2015 Herbstmeister ist Horn, Winterkönig noch nicht;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2015 Horn plant keine großen Transfers im Winter, man dementiert in der NÖ Krone ein Gerücht, dass der Verein an Cem Atan (Stadlau) dran sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. November 2015 aja, Horn ist also schon Herbstmeister Österreich halt.. Früher spielte man eben die erste Hälfte im Herbst und die zweite Hälfte im Frühjahr. Seit man es sich angewöhnt hat, permanent vorzuziehen, liegt die Halbzeit vor der Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) krone und österreich haben ihre teams des herbstdurchgangs gekürt, darunter (wenig überraschend) auch eine blau-gelbe: kevin krisch (krone, österreich), markus katzer (krone, österreich), eren keles (krone, österreich) und osman bozkurt (österreich).andreas lipa sieht die krone gemeinsam mit hans kleer (horn) auf platz drei der ostliga-trainer, vor ihnen erwin cseh (stadlau) und goran djuričin (ebreichsdorf). österreich kürte cseh ebenso zum trainer der hinrunde. auch beim spieler der herbstsaison sind beide zeitungen einmütig und haben stefan rakowitz gewählt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk bearbeitet 16. November 2015 von StopGlazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2015 Bin Pessimist. Leider. Wir könnten viel besser dastehen. Horn wird kaum Punkte abgeben, wir haben schwere Spiele auswärts zu bestehen. Entscheidend könnte das Spiel in Horn sein. Bitte alle Daumen halten, come on Vienna, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2015 Bin Pessimist. Leider. Wir könnten viel besser dastehen. Horn wird kaum Punkte abgeben, wir haben schwere Spiele auswärts zu bestehen. Entscheidend könnte das Spiel in Horn sein. Bitte alle Daumen halten, come on Vienna, Warum wird Horn keine Punkte liegen lassen? Wer sagt das? Und selbst wenn ... Wir lassen auch nix liegen - schon gar nicht in Horn - und zack sieht das ganze gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 16. November 2015 Genau so is es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. November 2015 Wir werden guter Zweiter werden. weil wir in Horn nicht gewinnen und sonst mindestens gleich viel Punkte liegen lassen werden wie die Waldviertler. Letzte Runde Amstetten auswärts - ohne 4 Punkte Vorsprung bis dahin kann man den Aufstieg vergessen! Aber, wie ich schon vor Beginn der Saison schrieb, mit einer besseren Platzieung und mehr Punkten als letzte Saison wäre ich schon sehr zufrieden. Mit Horn werden wir letzten Endes nicht mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. November 2015 Wir werden guter Zweiter werden. weil wir in Horn nicht gewinnen und sonst mindestens gleich viel Punkte liegen lassen werden wie die Waldviertler. Letzte Runde Amstetten auswärts - ohne 4 Punkte Vorsprung bis dahin kann man den Aufstieg vergessen! Aber, wie ich schon vor Beginn der Saison schrieb, mit einer besseren Platzieung und mehr Punkten als letzte Saison wäre ich schon sehr zufrieden. Mit Horn werden wir letzten Endes nicht mithalten können. Eine vernünftige Einstellung, die auch realistisch ist, man ist nicht enttäuscht, und freut sich umso mehr, wenns dann doch passiert. Dennoch, warum sollen wir nicht in Horn gewinnen.........wir sind bereit, mMn und was spricht gegen eine gemütliche 0:0 Partie in Amstetten, like Neusiedl, mit Feuerwerk und Dudelsack und Zeltfest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. November 2015 Stadlau hatte gestern eine Krisensitzung - sie haben 10 Punkte zu viel und können die Prämien nicht mehr bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2015 Und Ebreichsdorf gibt Monschein an Admira ab - auch nicht übel, dieser Aufstieg; hoffentlich holen sie nicht gleich Markic als Ersatz, da gäbs dann sicher wieder ein "unangenehmes" Wiedersehen. (siehe Orf.at - natürlich nur was Monschein betrifft! Admira verpflichtet Regionalliga-StürmerBundesligist FC Admira Wacker Mödling reagiert auf den Ausfall von Toni Vastic und verpflichtet Ebreichsdorf-Stürmer Christoph Monschein aus der Regionalliga Ost. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option. Der Neo-Admiraner wird zum Start der Vorbereitung im Jänner 2016 ins Training bei Admira einsteigen. „Ich freue mich, dass wir mit Christoph Monschein den wahrscheinlich begehrtesten und talentiertesten Stürmer der Regionalliga Ost verpflichten konnten. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns mit ihm eine weitere tolle Option für unsere Offensive verpflichtet zu haben“, meinte Admira-General-Manager Alexander Friedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. November 2015 Er war ja bei uns auch einmal in der Gerüchteküche... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94437-kaderplanungen-fur-die-saison-20132014-transferthread/page-42?hl=%2Bmonschein#entry6074494 Was in der Ersten Liga alles bei uns gestürmt hat... Onisowo Hosiner Hinterseer Pink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. November 2015 Er war ja bei uns auch einmal in der Gerüchteküche... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94437-kaderplanungen-fur-die-saison-20132014-transferthread/page-42?hl=%2Bmonschein#entry6074494 Was in der Ersten Liga alles bei uns gestürmt hat... Onisowo Hosiner Hinterseer Pink fünf jahre in der todeszone jetzt im ernst: karim onisiwos gute anlagen waren zwar erkennbar, er war damals aber einfach noch nicht so weit. sowohl sportlich, als auch von der einstellung her. und bei philipp hosiner, lukas hinterseer und markus pink haben wir nahezu idealtypisch gesehen, wie rasch sich diese spieler durch gezieltes individualtraining (bei gerhard fellner) weiterentwickelt haben. wenn wir die transfererlöse betrachten, dann war diese spezielle betreuung ein hervorragendes investment (das sich natürlich auch in toren sehr positiv bemerkbar machte...). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts