Fem Fan

Focus RLO - Saison 2015/2016

653 Beiträge in diesem Thema

So, neuer Thread, der alte wird geschlossen.

Horn kommt runter, die RLO verlassen werden fix Neuberg, Donaufeld und Stegersbach. Ob die Mattersburg Amateure auch runter müssen entscheidet sich Anfang Juni in den Relegationsspielen. Bleibt uns Parndorf erhalten, müssen die Mattersburger auch runter.

Und ja, der Sportklub bleibt ....

Wird eine harte Meisterschaft, Ritzing, Horn, Amstetten und vielleicht auch Parndorf werden harte Gegner im Kampf um den Direktaufstieg sein. In Horn munkelt man zwar, dass Kronsteiner, der Hauptsponsor, kleinere Brötchen backen will, aber wer weiß.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt schon sein, dass es in Horn auch zu einem größeren Umbau kommt. Obwohl Kronsteiner in der Krone meint "Wir brauchen keinen Neustart", ist Fakt, dass sämtliche Spieler Verträge für das "Oberhaus", in dem man nun nicht mehr ist, hatten. So gilt etwa Edeltechniker Sahanek, der gestern gegen Wacker vieles schuldig geblieben ist, als Wunschkandidat des FAC, so die Krone NÖ.

Jedenfalls wollen die Waldviertler sofort wieder rauf, aber an diesem Wunsch haben sich viele schon die Zähne ausgebissen. :)

Noch in der Krone: Der Ex SKN Coach Michael Steiner übernimmt Rapid II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei horn könnte ein großer sponsor aus japan einsteigen.

gerüchte gibt es ja schon seit märz. aber sind die jetzt wirklich bei horn gelandet?! dachte es wird zur zusammenarbeit mit admira oder wr. neustadt kommen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

weil der alte thread schon zu ist, poste ich diesen rückblick aus der heutigen krone halt hier:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerüchte gibt es ja schon seit märz. aber sind die jetzt wirklich bei horn gelandet?! dachte es wird zur zusammenarbeit mit admira oder wr. neustadt kommen...

Keine Ahnung ob das Zusammenhängt, aber Anfang April waren schon mal die Sportdirektoren eines japanschen Clubs in Horn: https://www.facebook.com/nlz.svhorn/photos/a.582368818516354.1073741832.572168576203045/807491429337424/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Rückblick gibt es auch in der NÖ Krone, kann ihn aber erst später scannen. Da steht auch schon was über Transfers, so sollen bei Amstetten die Zeichen bei Kozelsky, Talir, Datzberger beruflich) Zemann (oft verletzt), Obermüller und Gradinger auf Abschied stehen. Neben Vukovic kommen junge Asse: Ballwein, Scharner (beide Gaflenz), Schwaiger (SKN) und Pudelko (Melk).

In Sollenau snd Prenner, Topic, die Ex Coach Gmasz nach St.Margarethen folgen, Weidinger, Bichler (je Kottingbrunn) und Strommer (Draßburg) die Abgänge Nummer vier bis acht.

Neu bei Sollenau: Tvrdy (Neudörfl) und Markovic (Mattersburg A.).

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das Zusammenhängt, aber Anfang April waren schon mal die Sportdirektoren eines japanschen Clubs in Horn: https://www.facebook.com/nlz.svhorn/photos/a.582368818516354.1073741832.572168576203045/807491429337424/

höchstens indirekt, ohne schweiß kein preis :feier:

mich wundert's halt, dass an horn trotz abstiegs noch interesse bestand...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höchstens indirekt, ohne schweiß kein preis :feier:

mich wundert's halt, dass an horn trotz abstiegs noch interesse bestand...

Ich hab die Horn Geschichte auch schon auf einigen Plätzen in der Gegend gehört und ich glaub einfach nicht dran. Meine Theorie is halt, dass Kronsteiner zurückschrauben will und irgend ein japanischer Spielervermitler / Club eine Station in Europa haben will, wo sich Spieler akklimatisieren können, oder es Trainingslager geben kann oder so. Dass da jetzt jemand kommt und groß Geld reinbuttert, ich kanns mir beim besten Willen ned vorstellen, obwohls so erzählt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritzing bleibt definitiv in der RLO, Parndorf spielt gegen Klagenfurt Relegation. Für uns wohl eh gscheiter, sollte Parndorf tatsächlich rauf kommen, wär ein Titelkonkurent weg, Ritzing wird aus Lizenzgründen wohl eh wieder ned aufsteigen dürfen (postulier ich jetzt mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritzing bleibt definitiv in der RLO, Parndorf spielt gegen Klagenfurt Relegation. Für uns wohl eh gscheiter, sollte Parndorf tatsächlich rauf kommen, wär ein Titelkonkurent weg, Ritzing wird aus Lizenzgründen wohl eh wieder ned aufsteigen dürfen (postulier ich jetzt mal).

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horn baut um

Der Vertrag vom Horner Kapitän Djordjevic wurde verlängert, rund um ihn soll nun ein Team für den sofortigen Wiederaufstieg entstehen. Wer gehen wird, ist noch offen. Westerthaler (bei dem sich in seinem Urlaub in Telfs gefühlt 100 Manager pro Tag melden) rechnet damit, dass Stürmer Bozkurt in die Türkei wechselt, die Spanier Candela und Casanova für Horn eine Etage tiefer nichtmehr leistbar sind. Dazu ist die Zeit von Ayyildiz, der nach Ende seines Leihvertrages zur Admira zurückkehrt, als auch jene der Kaderspieler Grubeck, Dilic oder Hinterberger abgelaufen.

Quelle

NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.