Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Horner haben es nun auch sportlich "abgesegnet". Na bitte, die teure Bankgarantie wär verschenkt gewesen. :x

Der Sportklub hat´s doch noch geschafft und bleibt in der Liga.

Schwechat und Oberwart steigen ab.

Ich lassen den Thread noch ein paar Tage offen, falls es noch Statistiken uind dergl. für die abgelaufene Saison gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachbetrachtung in der Krone, zum einen die Endtabelle mit dem Team der Runde, zum anderen ein Hoch auf den Meister Horn und das Team der Saison. Und wir bekommen natürlich in diesem Bericht auch noch Fett/Spott ab, wen wundert´s aber: "...weil Vienna, sich kurzerhand entschied, die Millioneninvestitionen in eine bundesligataugliche Mannschaft im Sand verlaufen zu lassen und auf die Hinterlegung einer Bankgrantie verzichtete."

post-5867-0-25920900-1465194526_thumb.jp

post-5867-0-67437700-1465194550_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Scherb nun doch nicht zu Horn, er gibt der NÖN ein Interview, in dem er meint, "..."aber meine Ansprüche an die Vereine sind gestiegen. WEnn ein Klub mit interessanten Perpektiven auf mich zukommt, kann ich mir aber sowohl den Trainer- als auch den Sportdirektorjob vorstellen."

Interessant, Horn für ihn also kein Klub mit Perspektiven .. ;)

Hier das ganze Interview:

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Werde-sicher-nicht-Sportdirektor-in-Horn;art79524,745131

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Scherb nun doch nicht zu Horn, er gibt der NÖN ein Interview, in dem er meint, "..."aber meine Ansprüche an die Vereine sind gestiegen. WEnn ein Klub mit interessanten Perpektiven auf mich zukommt, kann ich mir aber sowohl den Trainer- als auch den Sportdirektorjob vorstellen."

Interessant, Horn für ihn also kein Klub mit Perspektiven .. ;)

Hier das ganze Interview:

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Werde-sicher-nicht-Sportdirektor-in-Horn;art79524,745131

Schade, ich hätte ihn gerne bei der Vienna gesehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.