Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In der NÖ Krone steht, dass beim Heimspiel der Horner deren Schweizer Fanclub zu Gast war, und zwar "Helvetia 13" aus St. Gallen, und dieser wird als der erste und einzige Schweizer Fanklub in der Ostliga bezeichnet. Haben wir nicht auch einen ? Irgendwas hab ich da im Hinerstübchen ... :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der NÖ Krone steht, dass beim Heimspiel der Horner deren Schweizer Fanclub zu Gast war, und zwar "Helvetia 13" aus St. Gallen, und dieser wird als der erste und einzige Schweizer Fanklub in der Ostliga bezeichnet. Haben wir nicht auch einen ? Irgendwas hab ich da im Hinerstübchen ... :ratlos:

Bei unseren Gastspielen im Ländle war hin und wieder ein Schweizer mit von der Partie, einem Fanklub gehörte dieser soweit ich weiß nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Unsere" Schweizer (meistens zwei!!) waren nicht nur im Ländle sondern auch an anderen Orten - und nicht nur auf der HoWa - überraschend anwesend. Es sind mehr als zwei Fans, aber organisiert dürften sie nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Unsere" Schweizer (meistens zwei!!) waren nicht nur im Ländle sondern auch an anderen Orten - und nicht nur auf der HoWa - überraschend anwesend. Es sind mehr als zwei Fans, aber organisiert dürften sie nicht sein.

sind berner. nette leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stunk in Horn nach dem Abgang von Masaki Morass. Horn II-Trainer Masaki Morass kündigt zünftige Details an, wenn Verein nicht dementiert. Er glaubt, dass er gekündigt wurde, weil er zu viel weiß ....

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/horn/Morass-dann-lasse-ich-es-krachen;art2568,675092

Und: Kleer, sehr streng, eine Autopanne ist kein Entschuldigungsgrund.

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/horn/Nach-Autopanne-aus-Kader-geflogen;art2568,675093

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. M.D. hat der Präs. des WSK, Herr Tromayer, ein Interview in der "Alszeilen" gegeben, in dem er ein tristes Bild zeichnet:

"Das Budget ist überreizt. .. Im schlimmsten Fall, und das in aller Deutlichkeit, droht es uns, ab Dezember nicht mehr liquid zu sein. Was das für den Verein bedeutet, können Sie sich sicherlich leicht ausrechnen: Schlimmstenfalls droht uns das Ende des Fußballbetriebs! Seit meinem Amtsantritt gab es einige Aktionen, bei denen Fans um finanzielle Mithilfe gebeten worden sind. ... Nun ist es an der Zeit, diese Hilfe noch mehr als sonst in Anspruch zu nehmen. Es wird kurzfristig der einzige Weg sein, den Verein über die derzeitige Situation zu retten."

Link zu M.D.

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Lt. M.D. hat der Präs. des WSK, Herr Tromayer, ein Interview in der "Alszeilen" gegeben, in dem er ein tristes Bild zeichnet:

"Das Budget ist überreizt. .. Im schlimmsten Fall, und das in aller Deutlichkeit, droht es uns, ab Dezember nicht mehr liquid zu sein. Was das für den Verein bedeutet, können Sie sich sicherlich leicht ausrechnen: Schlimmstenfalls droht uns das Ende des Fußballbetriebs! Seit meinem Amtsantritt gab es einige Aktionen, bei denen Fans um finanzielle Mithilfe gebeten worden sind. ... Nun ist es an der Zeit, diese Hilfe noch mehr als sonst in Anspruch zu nehmen. Es wird kurzfristig der einzige Weg sein, den Verein über die derzeitige Situation zu retten."

Link zu M.D.

http://www.wienersportclub.at/

Na hoffentlich stemmen das die vom Wuaschtglubb, und bleiben uns erhalten, (diese Saison)

ich reg mich schon wegen so Kleinigkeiten auf, wenn der Marjan Markic noch immer nicht auf dem aktuellen

Mannschaftsfoto ist. Na Sorgen hab ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich stemmen das die vom Wuaschtglubb, und bleiben uns erhalten, (diese Saison)

ich reg mich schon wegen so Kleinigkeiten auf, wenn der Marjan Markic noch immer nicht auf dem aktuellen

Mannschaftsfoto ist. Na Sorgen hab ich

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

159492524_595922.gif

Ich glaube es wird immer schlimmer mit dir,

Du meinst also, dass Du mit einem Wechsel von der Diät- zur Schönheits-OP-werbung oä,

das Brett vorm Kopf lösen kannst, oder den Mundgeruch vom Gerülpsten fernhalten,

so bleibst Du an der Oberfläche,

es kann nur jeder für sich selbst ausbessern.........Du hast ja nichts angestellt

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.