Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

ganz am anfang sind auch schon einige rein, da die frau mit den tickets noch nicht da war :D

Das erinnert mich gleich an die letzte Ritzingpartie, wo die Buspartie, meinte es wäre gratis,

weil einfach niemand da war, um darauf zu achten

und danach einzeln schon noch abkassiert wurde,

sehr flexible Handhabung.

Ich stelle mir grad eine mobile Registrierkassa vor, welche hin und her geschoben wird im Billa-Einkaufswagerl,

nach neuester Gesetzeslage :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der SV Horn hat seine Frühjahrsvorbereitung aufgrund ihres Trainingslager in Kroatien geändert.

Trainingslager in Medulin/Kroatien.

http://www.svhorn.at/de/verein/news/update-spannende-duelle-warten-in-der-vorbereitung

Horn 10 Tage in Kroatien,wir fünf in Schielleiten.

Wirkt natürlich anfangs ziemlich diametral(professionalität),aber wahrscheinlich hat ein jedes Trainerteam andere Ansichten über die richtige Vorbereitung.Oder mangelts am Geld?

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Der SV Horn hat seine Frühjahrsvorbereitung aufgrund ihres Trainingslager in Kroatien geändert.

Trainingslager in Medulin/Kroatien.

http://www.svhorn.at/de/verein/news/update-spannende-duelle-warten-in-der-vorbereitung

Horn 10 Tage in Kroatien,wir fünf in Schielleiten.

Wirkt natürlich anfangs ziemlich diametral(professionalität),aber wahrscheinlich hat ein jedes Trainerteam andere Ansichten über die richtige Vorbereitung.Oder mangelts am Geld?

Ich versuche das positiv zu sehen, dass deren Änderungen eher auf ein unkoordiniertes, vlt planloses Vorgehen hindeutet, vlt wirkt sich das dann ähnlich auf deren Spielgestaltung aus :happy: ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der SV Horn hat seine Frühjahrsvorbereitung aufgrund ihres Trainingslager in Kroatien geändert.

Trainingslager in Medulin/Kroatien.

http://www.svhorn.at/de/verein/news/update-spannende-duelle-warten-in-der-vorbereitung

Horn 10 Tage in Kroatien,wir fünf in Schielleiten.

Wirkt natürlich anfangs ziemlich diametral(professionalität),aber wahrscheinlich hat ein jedes Trainerteam andere Ansichten über die richtige Vorbereitung.Oder mangelts am Geld?

Es geht immer ums Geld ....

Glaube jedenfalls schon, dass man für etwa 20 Mann und Nasen für Anreise und Hotel in und nach Kroatien mehr bezahlt als für das Gleiche in Schielleiten. Wobei ich ja eh gespalten bin, wir hatten Trainingslager in südlichen Gefielden und es hat in der anschließenden Frühjahrssaison auch nicht viel mehr gebracht als sonst. Bis auf das Türkeitrainingslager anno 2009 mit dem Stöger Peda, wohin man übrigens mit einem 24Mann Kader und einem 9-köpfigen Betreuerstab fuhr. Der Meistertitel war die Folge. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Machen wir dieses Jahr ein Trainingslager, oder können sich unsere Spieler dann wieder am Eislaufplatz auf die nächste Rückrunde vorbereiten? ;)

6.-12.2. Trainingslager in Schielleiten, möglicherweise auf einem Eislaufplatz.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Empfinde ich nicht als optimal, wenn im Februar ein Wintereinbruch kommt, kann man sich das Trainingslager gleich schenken. Ist zwar fürs Teambuilding ganz gut, aber einer von unseren südlichen Nachbarn, wäre sicher besser gewesen, und vom Preis sicher gleich, wenn nicht günstiger...

Sorry fürs Sudern ;)

Aber positiv, dass wenigsten etwas in diese Richtung organisiert wird! Verdient schon großes Lob!

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß nicht, aber es muss den Horner Spielern doch "japanisch" vorkommen wenn Transferperiode um Transferperiode die Mannschaft mit Spielern aus Japan "aufgefettet" wird.

Die Spieler aus Japan sind, imho, hier um sich zu präsentieren und da könnte der Kampf ums Leiberl früher oder später für Knatsch sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht, aber es muss den Horner Spielern doch "japanisch" vorkommen wenn Transferperiode um Transferperiode die Mannschaft mit Spielern aus Japan "aufgefettet" wird.

Die Spieler aus Japan sind, imho, hier um sich zu präsentieren und da könnte der Kampf ums Leiberl früher oder später für Knatsch sorgen.

Mit einer vernünftigen Kaderplanung hat das nichts zu tun. Man macht hier das Spiel des Geldgebers mit in der Hoffnung, dass es irgendwie gut geht. Ist zwar eine andere Größenordnung, aber nicht wirklich etwas anderes als spielende Präsidentensöhne, etc.

Der Vergleich der Heimstadien seines alten und seines neuen Vereines könnte ihn halt eventuell schockieren - ganz abgesehen von Auswärtserfahrungen wie Sollenau oder dem Elektraplatz...

1920px-Ajinomoto_Stadium_10th_anniversar

63bd6fb94a78eaf8206a14b976fd1297.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

+1

Du magst recht haben, das kommt eher einer Strafversetzung gleich,........

..........Fliegen fischen an der Thaya, statt Delphinflossen im Tokyoter Haubenlokal,....

.....wer weiß, was der so alles angestellt hat, .......

vlt gegen einen geheimen Samuraikodex verstossen,

das ist ja ärger, als bei den Templern.......Sachen gibts.

Was mich schon nachdenklich stimmt, dass heute schon die Ebreichsdorfer und andere Ostligisten getestet haben,

also schon in der Vorbereitung sind,

WIR NICHT???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.