Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

da bin ich froh, dass dieser kelch an uns vorübergegangen ist...

warte bis zum nächsten neustifter kirtag. wer weiss, was uns(eren verantwortlichen) dann einfällt...

giphy.gif

Ich glaube es wird immer schlimmer mit dir,

Du meinst also, dass Du mit einem Wechsel von der Diät- zur Schönheits-OP-werbung oä,

das Brett vorm Kopf lösen kannst, oder den Mundgeruch vom Gerülpsten fernhalten,

so bleibst Du an der Oberfläche,

es kann nur jeder für sich selbst ausbessern.........Du hast ja nichts angestellt

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glazer, mir scheint, Dir is fad heut ... :D

Apropos was uns alles einfällt, muss man wirklich bei jedem Aktionismus (sprich Vollfan, Vollfett) mitmachen. Dieses Obermoralisieren geht mir sowas auf den Geist, würd ich nicht wissen, dass mir nachher furchtbar schlecht ist, würd ich glatt ein paar Bier beim Match gegen die jungen Rapidler trinken. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Glazer, mir scheint, Dir is fad heut ... :D

Apropos was uns alles einfällt, muss man wirklich bei jedem Aktionismus (sprich Vollfan, Vollfett) mitmachen. Dieses Obermoralisieren geht mir sowas auf den Geist, würd ich nicht wissen, dass mir nachher furchtbar schlecht ist, würd ich glatt ein paar Bier beim Match gegen die jungen Rapidler trinken. :)

Für mich ist das auch der falsche Weg (deshalb auch Doppelmoral), wenn ich nicht Vollfett bin, kann ich trotzdem Spiegeltrinker sein, also gehts den Initiatoren nur darum, keine Alkoholleichen im eigenen Keller zu haben (entrümpeln kostet und schadet dem Ansehen) und nicht um die Gesundheit derer, welche sich möglicherweise damit die Zukunft verbauen???......so funktioniert Gesellschaft und die, welche dran verdienen :bsoffn::saufen1:

Ich will aber nicht ungerecht sein, ein Zeichen und ein Anfang ist es allemal, auch wenn es zu kurz greift.

Wer weiss denn schon, wann es genug ist :glubsch::kotz::hiiilfe:

Wer es nicht versteht, mein Geschreibsel nämlich, der schlage in folgenden Büchern nach, ALK, NÜCHTERN, Die Macht der Gewohnheit oder warte noch ein paar Jahre, bis sich die Leber etc meldet und versucht dann zu lesen.

Bis dahin ein herzliches Prost und möge jeder selber wissen wann genug...... :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir, weiterhin Top of the League, :clap: was bzw. wer wechselte, ist unser unmittelbarer Verfolger, das ist jetzt wieder Horn.

Apropos Horn, noch ein Scan aus der gestrigen NÖ Krone. Morass scheint der einzig deutschsprechende Mensch zu sein, ist dort zu lesen, der den wahren Beweggrund für die Millionen-Investitionen kennt. ;)

post-5867-0-96965400-1444456656_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Horn und Amstetten in der heutigen NÖ-Krone:

Horns Kapitän Djordjevic im Aufwind – Amstettens Achleitner ortet nach Sinkflug Trainingsmängel:
„Die Intensität ist nicht extrem hoch“
Während Sollenau gestern Austrias Fohlen ein 1:1 abrang, sprachen der Horner und Amstettner Kapitän, Aleksandar Djordjevic bzw. Michael Achleitner, gegenüber der „Krone“ Klartext. Die Waldviertler liegen nach dem 3:1 beim Sportklub halbwegs im Plansoll, hatten aber intern Wirbel – der ersatzgeschwächte SKU steckt nach dem 1:2 bei St. Pöltens Juniors in der Krise.
Der eine als Vienna-Verfolger Zweiter, der andere nur Elfter – ihre Bilanz nach gut einem Saisondrittel?
Djordjevic: Wir haben auswärts erstmals gewonnen – zwei Punkte aus vier Partien waren zuvor nicht würdig für ein Team, das Meister werden will. Überhaupt hatten wir erst drei gute Spiele.
Achleitner: Früher war unsere Stärke, dass wir kaum Gegentore erhielten, mittlerweile haben wir schon 19. Derzeit passt irgendwie alles nicht zusammen.
Bei Horn gab es trotz Erfolg Wirbel um den Abgang von Co-Trainer Masaki Morass, in Amstetten herrscht noch Gelassenheit
D.: Masaki war ein charakterstarker Typ, ein guter Co-Trainer, der bei Standards starke Ideen hatte. Aber wir müssen als Mannschaft auf uns schauen.
A.: Schlechter kann’s ja nicht mehr werden. Es zeigt sich, dass unsere Abgänge qualitativ nicht gleichwertig ersetzt wurden.
Hier der Profibetrieb – dort der Mostviertler Weg. Wie oft lassen eure Coaches Kleer bzw. Thonhofer die Mannschaft vor einem Freitagsmatch trainieren?
D.: Montag und Dienstag je zwei, Mittwoch und Donnerstag je ein Mal.
A.: Montag, Dienstag – und Donnerstag gibt’s das Abschlusstraining. Wie auch in den letzten Jahren. Allerdings ist die Intensität nicht extrem hoch. Ich habe daher mit ihm gesprochen
Wie lauten eure Ziele?
D.: Meister zu werden. Wir haben den besten Kader und – obwohl wir noch kein richtiges Team sind – sehr viel individuelle Klasse.
A.: Wir wollen Fünfter werden, haben die Qualität dazu und nach wie vor sehr viel Ehrgeiz. C. Mayerhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Horn und Amstetten in der heutigen NÖ-Krone:

Horns Kapitän Djordjevic im Aufwind – Amstettens Achleitner ortet nach Sinkflug Trainingsmängel:

„Die Intensität ist nicht extrem hoch“

Während Sollenau gestern Austrias Fohlen ein 1:1 abrang, sprachen der Horner und Amstettner Kapitän, Aleksandar Djordjevic bzw. Michael Achleitner, gegenüber der „Krone“ Klartext. Die Waldviertler liegen nach dem 3:1 beim Sportklub halbwegs im Plansoll, hatten aber intern Wirbel – der ersatzgeschwächte SKU steckt nach dem 1:2 bei St. Pöltens Juniors in der Krise.

Der eine als Vienna-Verfolger Zweiter, der andere nur Elfter – ihre Bilanz nach gut einem Saisondrittel?

Djordjevic: Wir haben auswärts erstmals gewonnen – zwei Punkte aus vier Partien waren zuvor nicht würdig für ein Team, das Meister werden will. Überhaupt hatten wir erst drei gute Spiele.

Achleitner: Früher war unsere Stärke, dass wir kaum Gegentore erhielten, mittlerweile haben wir schon 19. Derzeit passt irgendwie alles nicht zusammen.

Bei Horn gab es trotz Erfolg Wirbel um den Abgang von Co-Trainer Masaki Morass, in Amstetten herrscht noch Gelassenheit

D.: Masaki war ein charakterstarker Typ, ein guter Co-Trainer, der bei Standards starke Ideen hatte. Aber wir müssen als Mannschaft auf uns schauen.

A.: Schlechter kann’s ja nicht mehr werden. Es zeigt sich, dass unsere Abgänge qualitativ nicht gleichwertig ersetzt wurden.

Hier der Profibetrieb – dort der Mostviertler Weg. Wie oft lassen eure Coaches Kleer bzw. Thonhofer die Mannschaft vor einem Freitagsmatch trainieren?

D.: Montag und Dienstag je zwei, Mittwoch und Donnerstag je ein Mal.

A.: Montag, Dienstag – und Donnerstag gibt’s das Abschlusstraining. Wie auch in den letzten Jahren. Allerdings ist die Intensität nicht extrem hoch. Ich habe daher mit ihm gesprochen

Wie lauten eure Ziele?

D.: Meister zu werden. Wir haben den besten Kader und – obwohl wir noch kein richtiges Team sind – sehr viel individuelle Klasse.

A.: Wir wollen Fünfter werden, haben die Qualität dazu und nach wie vor sehr viel Ehrgeiz. C. Mayerhofer

Spreche hier nur für Amstetten:

Ein Wahnsinn - der Achi bringt es auf den Punkt.

Fünfter zu werden halte ich für den SKU wohl nur theoretisch für möglich.

Was ich bis jetzt nicht glauben wollte - der Trainer ist da massiv in der Kritik, und das zurecht. Offensichtlich stimmt es doch, was im transfermarkt-Forum geschrieben wurde, dass nämlich bei keiner RL-Mannschaft so wenig und mit so geringer Intensität trainiert wird,wie bei Amstetten.

Einfach nur traurig - da macht man das Stadion erstligatauglich und lässt gleichzeitig im sportlichen Bereich dermaßen die Zügel schleifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dem Wurschtklub gehts weniger gut. Krone-Vorbericht und die aktuelle Lage bei den Hernalsern:

Groß. Größer. Stadlau. Denn der seit neun Ligaspielen unbesiegte Aufsteiger setzt nicht nur sportlich neue Maßstäbe, sondern auch mit seinem Rasen: 105x68 Meter groß ist das Grün in der Festung, in der die Truppe von Erwin Cseh diese Saison noch ungeschlagen ist. Dieselben Maße wie im Happel-Oval. Und damit stolze 420 m² mehr als am Sportklub-Platz. „Viele tun sich bei uns schwer, mit der Viererkette die Breite des Platzes abzudecken, schauen wir mal“, sagt Cseh vor dem morgigen Auftritt gegen den Letzten. Kapitän Hobiger wird dabei aber gesperrt fehlen –„bitter, weil der Sportklub gerade in der Offensive viele Klassespieler hat. Aber wir haben sie beobachtet, genau zerlegt, wissen, wo wir ansetzen können.“
Während bei den Gästen jede Menge Baustellen herrschen: Sportlich, trotz zuletzt starker erster Halbzeit gegen Horn weiter Letzter, finanziell schwer unter Druck. So kündigte Präsident Tromayer, der bereits knapp 500.000 Euro an Altlasten abgebaut hat, an, dass man im Dezember im schlimmsten Fall nicht mehr liquid sein könnte, was das Ende des Fußballbetriebs zur Folge haben könnte. Ein weiterer lautstarker Hilferuf Richtung Fans, die (noch) nicht müde werden, Geld in ihren Klub zu pumpen. Der auch sportlich die Seuche am Fuß hat, bis auf das 3:1 über Amstetten noch nie gewann. „Obwohl die Leistungen besser werden“, so Coach Andi Reisinger. Der aber an Punkten gemessen wird. Da werden sieben unter dem Christbaum sicher nicht reichen. F. Gröger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den angesprochenen platzmaßen. hier ist der vergleich gemäß wfv-daten recht interessant (in m):

stadlau: 66 x 102 (laut krone 68 x 105)

hohe warte: 64 x 100

hohe warte kunstrasen: 50 x 90

nwz: 70 x 100

nwz kunstrasen: 60 x 90

andere ostligaplätze im wiener verband:

elektra-platz (rapid II): 64 x 100

austria akademie: 68 x 105

austria akademie (kunstrasen): 64 x 100

generali-arena: 68 x 105

schwechat: 68 x 104

wsc-platz: 64 x 104

515602238780802662_700646559292853128_LFgrqq9A.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Alle Daumen drücken für Sollenau. AB JETZT !!!! :-)

Da hast Du wohl zu fest gedrückt!

Naja, macht nichts, nächste Woche müssen sie nach Ritzing!!!

Aber Parndorf könnte heute vlt Punkte liegen lassen, auswärts!!!!!

Wie haben wir es nur geschafft, NICHT gegen diese Sollenauer zu gewinnen?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da hast Du wohl zu fest gedrückt!

Naja, macht nichts, nächste Woche müssen sie nach Ritzing!!!

Aber Parndorf könnte heute vlt Punkte liegen lassen, auswärts!!!!!

Wie haben wir es nur geschafft, NICHT gegen diese Sollenauer zu gewinnen?

Geht ja noch eine halbe Stunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.