Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir werden guter Zweiter werden. weil wir in Horn nicht gewinnen und sonst mindestens gleich viel Punkte liegen lassen werden wie die Waldviertler. Letzte Runde Amstetten auswärts - ohne 4 Punkte Vorsprung bis dahin kann man den Aufstieg vergessen!

Aber, wie ich schon vor Beginn der Saison schrieb, mit einer besseren Platzieung und mehr Punkten als letzte Saison wäre ich schon sehr zufrieden. Mit Horn werden wir letzten Endes nicht mithalten können.

ach wie ich das mag ... zweiter is eh net schlecht also streng ma uns gar nicht an und simma zufrieden. gemma auf a bier, schneid ma a fettes schweinsbratl ein und samma zufrieden. :facepalm:

ich "fordere" den Meistertitel ... ich will von jedem einzelnen den unbedingten willen sehen das gesetzte und klare Ziel zu erreichen und nicht darüber nachzudenken wie hüsch es doch als zweiter wäre. Arsch aufreißen ist die Devise.

Wir haben eine Meistermannschaft. Von hinten bis vorne. Wir packen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ach wie ich das mag ... zweiter is eh net schlecht also streng ma uns gar nicht an und simma zufrieden. gemma auf a bier, schneid ma a fettes schweinsbratl ein und samma zufrieden. :facepalm:

ich "fordere" den Meistertitel ... ich will von jedem einzelnen den unbedingten willen sehen das gesetzte und klare Ziel zu erreichen und nicht darüber nachzudenken wie hüsch es doch als zweiter wäre. Arsch aufreißen ist die Devise.

Wir haben eine Meistermannschaft. Von hinten bis vorne. Wir packen das.

Wer redet denn von nicht anstrengen? Habe ich mit keiner Silbe angedeutet! Wir haben eine Mannschaft, die möglicherweise Meister werden kann - nur, meiner Einschätzung nach, wahrscheinlich nicht in dieser Saison. Bleibt sie zusammen, kriegt ein, zwei Verstärkungen dazu, ist sie nächste Saison wahrscheinlich erster Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleibt sie zusammen, kriegt ein, zwei Verstärkungen dazu, ist sie nächste Saison wahrscheinlich erster Favorit.

Genau das ist der Punkt, bleibt sie zusammen. In der RL kann schnell ein Ausverkauf erfolgen, wenn der sportliche Erfolg sich nicht sofort einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wer redet denn von nicht anstrengen? Habe ich mit keiner Silbe angedeutet! Wir haben eine Mannschaft, die möglicherweise Meister werden kann - nur, meiner Einschätzung nach, wahrscheinlich nicht in dieser Saison. Bleibt sie zusammen, kriegt ein, zwei Verstärkungen dazu, ist sie nächste Saison wahrscheinlich erster Favorit.

natürlich war das überspitzt von mir dargestellt (ich dachte das ist einfach erkennbar, sorry!).

Wir haben diese Mannschaft nur genau in dieser Saison ... nächste Saison nur dann wenn wir den Titel geholt haben und aufgestiegen sind und dann ist sie wieder zu schwach und muss ordentlich verbessert werden. Daher ... gibt es heuer keinen 2. Platz ... heuer gibt es nur den Titel ... und den holen wir auch!

der zweite ist der erste Verlierer ... GEMMA, koid is net!

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

natürlich war das überspitzt von mir dargestellt (ich dachte das ist einfach erkennbar, sorry!).

Wir haben diese Mannschaft nur genau in dieser Saison ... nächste Saison nur dann wenn wir den Titel geholt haben und aufgestiegen sind und dann ist sie wieder zu schwach und muss ordentlich verbessert werden. Daher ... gibt es heuer keinen 2. Platz ... heuer gibt es nur den Titel ... und den holen wir auch!

der zweite ist der erste Verlierer ... GEMMA, koid is net!

...so kann man die sportliche Situation durchaus beschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...und um dieses Ziel zu erreichen, steht das Team/Trainer unter gewaltigem Druck...

Vorgabe eins, will man aufsteigen: Kein Punkteverlust zu Hause, wie geht das?

Ganz einfach nur gewinnen, durchaus lösbar, Oberwart, Sollenau, Schwechat, sollten für die Tordifferenz zu Besuch kommen,

Austria, Ebreichsdorf und Parndorf sollten sicher bezwungen werden, dürfen auf dem Weg nach oben keine Hürden darstellen, wobei Ebreichsdorf in der Fremde auch zu den Abschusskandidaten zählen sollte,

bleibt nur noch das Fragezeichen Stadlau,

ich vermute, dass sie den hohen Level nicht halten können, und auswärts zu biegen sind, Tipp 3 Punkte,

Konzentration und Geduld vorausgesetzt...ergibt in Summe 21 Punkte, wären wir schon bei 56...

Vorgabe zwei: möglichst zu Null auch auswärts, ohne Niederlage zu bleiben(wäre uns im Herbst ja theoretisch auch gelungen!),

Sportklub, Rapid, St. Pölten, Admira sollten eher keine Hürde darstellen,...wären 68 Punkte,

wieviel hatten wir vorige Saison, bei weitem weniger,...

bleiben Amstetten, Ritzing und Horn, dort nicht zu verlieren, besonders in Horn nicht, bedeutet schon mind. 71 Punkte

...die nötige Konzentration und Vorbereitung vorausgesetzt....und das alles ohne Großeinkäufe....und an den herbstlichen Höhenflug anschließend...

auch wenn Horn auf Augenhöhe agiert und dieselben Ziele verfolgt, so haben wir es trotzdem selber in der Hand, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus, dass sich auch im frühjahr sowohl vienna als auch horn mindestens einen umfaller leisten werden.

wenn die vienna in der rückrunde zwei oder drei punkte mehr erzielt als in der hinrunde, dann bin ich optimistisch, dass sie sich 2015/16 in der erste liga wiederfinden wird (vorausgesetzt, sie erhält die lizenz).

das ist machbar. planspiele will ich keine anstellen. selbst mit einer niederlage im "sechspunktespiel" - kein showdown, sondern kommt schon im märz - wäre noch nichts verloren. der meister wird erst im folgenden fernduell gekürt.

mein tipp: vienna! :feier: :meister:

edit: natürlich wäre die pessimistische variante die sicherere: gewinnen wir, ist die freude umso größer. gewinnen wir nicht, kann man immer sagen, man hätte es eh gewusst. ich denke aber, dass wir es schaffen werden, falls wir uns mit einen führungsspieler für das zentrale mittelfeld verstärken.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also, wenn Amstetten in Form ist, könnte es schon sein, dass sowohl Horn als auch Vienna in Amstetten keinen Punkt machen!

Davon bin ich überzeugt.....für uns eine Hürde, für Horn eine Mauer...

ich gehe davon aus, dass sich auch im frühjahr sowohl vienna als auch horn mindestens einen umfaller leisten werden.

wenn die vienna in der rückrunde zwei oder drei punkte mehr erzielt als in der hinrunde, dann bin ich optimistisch, dass sie sich 2015/16 in der erste liga wiederfinden wird (vorausgesetzt, sie erhält die lizenz).

das ist machbar. planspiele will ich keine anstellen. selbst mit einer niederlage im "sechspunktespiel" - kein showdown, sondern kommt schon im märz - wäre noch nichts verloren. der meister wird erst im folgenden fernduell gekürt.

mein tipp: vienna! :feier: :meister:

edit: natürlich wäre die pessimistische variante die sicherere: gewinnen wir, ist die freude umso größer. gewinnen wir nicht, kann man immer sagen, man hätte es eh gewusst. ich denke aber, dass wir es schaffen werden, falls wir uns mit einen führungsspieler für das zentrale mittelfeld verstärken.

Ich bin in diesem Fall weder Optimist noch Pessimist, Planspiele skizzier ich auch nicht, wenn wir rauf wollen, so kann der Weg nur ca in diese Richtung gehen (siehe oben), anders kann man sich die Erste Liga abschminken...

...wobei ich, ob der gezeigten Leistungen bisher äußerst zufrieden bin, daher eher zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Wr. Sportklub hat sich eine Verbandsüberwachung eingehandelt wegen Verletzung des Fair Play Gedankens ? Bin ich im falschen Film ? So ganz für mich nenn ich die Sportlubfans ja immer die "heiligen Sportklubber". :=

Ich hab offenbar was versäumt ....

www.wienersportclub.at

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Wr. Sportklub hat sich eine Verbandsüberwachung eingehandelt wegen Verletzung des Fair Play Gedankens ? Bin ich im falschen Film ? So ganz für mich nenn ich die Sportlubfans ja immer die "heiligen Sportklubber". :=

Ich hab offenbar was versäumt ....

www.wienersportclub.at

Die 1b/U23 wird überwacht,auf Grund der "Vorfälle" beim Spiel gegen Hellas Kagran.

FHT vor dem Spiel

FHT Stellungnahme zum Spiel

Offizielle Stellungnahme des WSK zu den angeblichen Ereignissen

Wiener Unterhaus-Forumthread zum Spiel

Sportklub-Forum

Ostliga-Forum1

Ostliga-Forum2

Nachwuchsspielervater im Jahr 2009 zur Causa Hellas Kagran

Ballesterer Artikel 2011

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...welch Geisteskinder einige Hellas-Ableger sind, haben sie beim letzten Spiel im NWZ bewiesen...(damals in der Oberliga), ... dort wurden ihre Provokationen allerdings ignoriert..., in Anwesenheit von Kleinstkindern,....

...die sind von alleine so, wie sie eben sind, und entscheiden täglich selbständig über ihren Horizont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke, wenn ich mehr Zeit hab, werd ich das alles lesen. Mich hat´s halt gerissen als ich von den Fans des Sportklubs im Zusammenhang mit Verletzung des Fair Play Gedankens gelesen hab. Ich mein das ist ja so, als würd man sagen "der grüne Schnee". ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.