Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Knows how to post...

Ja, da warn 1-2 Spieler zu früh drinnen, aber ich glaub, das ist bei jedem 2. Elfer so...

Wenn der Torschütze (nicht der Elferschütze) beim Elfer zu früh im Strafraum ist, lässt der Schiri für gewöhnlich den Strafstoß wiederholen. In diesem Fall war der Unparteiische wohl selbst so überrascht, dass er auf den Pfiff vergessen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Höhere Zuschauerkapazität?

Ich zitiere aus einer mail unseres Vizepräsidenten Mader:

"Die Care-Energy Naturarena Hohe Warte ist grundsätzlich für 4.500 Zuseher zugelassen, für 5.850 Zuseher (wie beim Derby im August 2014) benötigen wir eine Zusatzgenehmigung vom Magistrat."

In der Offi steht das 7500 Fans erwartet werden^^ wo setzen wir die alle hin;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Offi steht das 7500 Fans erwartet werden^^ wo setzen wir die alle hin;-))

Ich würde mich zwar freuen, aber ich glaube es nicht.

Letztes Jahr waren es ca. 7500 Zuschauer, aber da hatten wir erstens ein Jubiläumsjahr, zweitens war es das erste Derby in einem Bewerbspiel seit langer Zeit und drittens war der Sportklub damals noch konkurrenzfähig. Heuer fallen diese drei Punkte weg und ich glaube wir müssen zufrieden sein wenn 5000 Zuschauer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also gut, wenn Horn so hochgesteckte Ziele hat, dann stecke ich jetzt einmal unseren "Fahrplan" ab:

2015/16: Meister in der RLO und Direktaufstieg in die Erste Liga.

2016/17: Wir mischen die Liga auf, denn wer sollte uns ernsthaft davon abhalten können und steigen in die Bundesliga auf.

2017/18: Wir werden von allen unterschätzt. Rapid und Austria glauben immer noch sie wären tonangebend in Wien und werden von uns überrolt. Salzburg hat seit Zeidler bereits den achten Trainerwechsel und träumt immer noch von der Championsleague mit Spielern aus Ghana und Brasilien unter 16 Jahre, die halbjährlich nach Leipzig deportiert werden. Wir werden Meister und spielen Championsleague-Quali im kommenden Jahr. :augenbrauen:

2018/19: Die Championsleague-Quali wird aufgrund des Meister-Weges locker gewonnen, denn wir bekommen als Gegner die Zweitplatzierten aus Liechtenstein und Andorra. Die Gruppenphase überstehen wir locker und verdienen so viel Kohle, daß wir nächstes Jahr den Fußballer des Jahres engagieren können. Selbstverständlich werden wir wieder Meister.

2019/20: Wir gewinnen die Champions-League (no na ?) während Horn noch immer nach geeigneten Japanern sucht um den Aufstieg aus der Regionalliga zu bewerkstelligen. :clap:

O.K. wir brauchen auch etwas Glück dazu, aber es ist mindestens so realistisch wie die Pläne von Horn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Also gut, wenn Horn so hochgesteckte Ziele hat, dann stecke ich jetzt einmal unseren "Fahrplan" ab:

2015/16: Meister in der RLO und Direktaufstieg in die Erste Liga.

2016/17: Wir mischen die Liga auf, denn wer sollte uns ernsthaft davon abhalten können und steigen in die Bundesliga auf.

2017/18: Wir werden von allen unterschätzt. Rapid und Austria glauben immer noch sie wären tonangebend in Wien und werden von uns überrolt. Salzburg hat seit Zeidler bereits den achten Trainerwechsel und träumt immer noch von der Championsleague mit Spielern aus Ghana und Brasilien unter 16 Jahre, die halbjährlich nach Leipzig deportiert werden. Wir werden Meister und spielen Championsleague-Quali im kommenden Jahr. :augenbrauen:

2018/19: Die Championsleague-Quali wird aufgrund des Meister-Weges locker gewonnen, denn wir bekommen als Gegner die Zweitplatzierten aus Liechtenstein und Andorra. Die Gruppenphase überstehen wir locker und verdienen so viel Kohle, daß wir nächstes Jahr den Fußballer des Jahres engagieren können. Selbstverständlich werden wir wieder Meister.

2019/20: Wir gewinnen die Champions-League (no na ?) während Horn noch immer nach geeigneten Japanern sucht um den Aufstieg aus der Regionalliga zu bewerkstelligen. :clap:

O.K. wir brauchen auch etwas Glück dazu, aber es ist mindestens so realistisch wie die Pläne von Horn. ;)

Dein Plan hat nur einen kleinen Haken: Wer saniert und adaptiert die Hohe Warte so dass sie bundesligatauglich und europacuptauglich ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die erzielten Ergebnisse unserer bisherigen Gegner zeigen eines auf,

gegen UNS strengen sie sich mehr an, was auch zu Beginn mit Härte und Defensivverhalten einhergeht,

selbst das Spiel zu machen, wie Stadlau, da tun sie sich schon schwerer (Bravo Kienzl-Bravo Neusiedl).........

...also können wir uns schön langsam auf diesen Rhythmus einstellen, vor allem auswärts,

ohne jetzt in einem "Punkte-Verschenkt-Also-Alles-Scheiße"-Strudel zu versinken,

muss man sich konzentriert auf jeden Gegner einstellen, ob vor 7000 Zuschauern, oder nur vor 475 Unentwegten,

welche man durch die vorbei-ratternden Güterzüge nicht hören kann.........

wir haben ein klares Ziel :niceidea::kopfball: , hoffentlich verlieren wir es nicht aus den Augen 8):schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Weg ist das Ziel und dieser Weg ist doch noch etwas holprig, muss geglättet werden. Die Formschwankungen mancher Akteure bedürfen einer Erklärung, viele unnötige Fehler im Stellungs- und Passspiel können ausgemerzt und die Qualitäten im Abschluss verbessert werden. Dass sich die Vienna auswärts gerade gegen vermeintlich schwächer aufgestellte Gegner schwer tut und Punkte verschenkt, ist ein Kapitel, das hinterfragt werden muss.

Anderseits, die Blau-Gelben befinden sich nach 7 Spieltagen auf Rang zwei und haben das Potenzial, um den Titel mitzumischen. Als Optimist sage ich, unsere Vienna befindet sich auf dem richtigen Kurs, als Realist meine ich, wird aber eine deutliche Steigerung notwendig sein, um am Schluss zu triumphieren.

Come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Der Weg ist das Ziel und dieser Weg ist doch noch etwas holprig, muss geglättet werden. Die Formschwankungen mancher Akteure bedürfen einer Erklärung, viele unnötige Fehler im Stellungs- und Passspiel können ausgemerzt und die Qualitäten im Abschluss verbessert werden. Dass sich die Vienna auswärts gerade gegen vermeintlich schwächer aufgestellte Gegner schwer tut und Punkte verschenkt, ist ein Kapitel, das hinterfragt werden muss.

Anderseits, die Blau-Gelben befinden sich nach 7 Spieltagen auf Rang zwei und haben das Potenzial, um den Titel mitzumischen. Als Optimist sage ich, unsere Vienna befindet sich auf dem richtigen Kurs, als Realist meine ich, wird aber eine deutliche Steigerung notwendig sein, um am Schluss zu triumphieren.

Come on vienna

come on vienna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Weg ist das Ziel und dieser Weg ist doch noch etwas holprig, muss geglättet werden. Die Formschwankungen mancher Akteure bedürfen einer Erklärung, viele unnötige Fehler im Stellungs- und Passspiel können ausgemerzt und die Qualitäten im Abschluss verbessert werden. Dass sich die Vienna auswärts gerade gegen vermeintlich schwächer aufgestellte Gegner schwer tut und Punkte verschenkt, ist ein Kapitel, das hinterfragt werden muss.

Anderseits, die Blau-Gelben befinden sich nach 7 Spieltagen auf Rang zwei und haben das Potenzial, um den Titel mitzumischen. Als Optimist sage ich, unsere Vienna befindet sich auf dem richtigen Kurs, als Realist meine ich, wird aber eine deutliche Steigerung notwendig sein, um am Schluss zu triumphieren.

Come on vienna

Vollkommen richtig ! Auch unsere direkten Konkurrenten kochen nur mit Wasser und haben alle schon vermeintlich sichere Punkte liegen gelassen. Besser wäre es natürlich wir könnten von diesen Punkteverlusten auch profitieren und uns absetzen. Das funktioniert aber derzeit noch nicht ganz nach Wunsch. Vor allem auswärts muß man sich etwas einfallen lassen, da könnten auch Standards helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar zeitlich sehr ungünstig, habe aber große lust dort hinzugehen und austria klagenfurt (mit gerhard fellner und mirnes bečirović) gegen die stadlauer ungustln zu unterstützen... anyone else?

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.