peterleee

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.223 Profilaufrufe

peterleee's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Eine Trainerlizenz ist doch quasi ein Befähigungsnachweis. Das heißt unser neuer Trainer hat noch nie eine Mannschaft trainiert? Kann der das überhaupt? Das ist doch wie wenn eine Spedition einen Lkw Fahrer ohne Führerschein einstellt. Kann sicher funktionieren ist aber riskant…
  2. Ganz genau, Andi Ogris wird unser neuer Trainer und wir tauschen mit den jungen Veilchen die Liga.Eingefädelt vom jetzigen Sportdirektor der Veilchen.?...So hätte ich mir das vorgestellt?
  3. Vielleicht muß erst noch die Kantine adaptiert werden?
  4. Ogris hat zumindest mit einer jungen Mannschaft Aufstieg in die 2 Liga geschafft. Djuricin hat außer das er mal kurz Rapid Trainer war auch nicht viel mehr Vorzuweisen
  5. Ich denke von den oben genannten wäre Ogris die beste Option. Für mich ein guter Trainer der gut mit jungen Spieler arbeiten kann. Traue ihm auch zu das er finanzielle Einbußen in Kauf nimmt um wieder als Trainer zu arbeiten. „Augen machen“ würden bei ihm auch genug, was bei den anderen Kandidaten (außer Toni Polster) eher nicht der Fall ist...
  6. Na wenn es der Garger Kurt nicht wird dann tippe ich auf Cseh
  7. Kurt Garger...da würd ich Augen machen??
  8. Ich bin da auch ganz bei euch, es war eigentlich eh von Anfang an bekannt das CE die erste Liga nicht alleine stemmen kann und ein zweiter groß Sponsor von Nöten ist. Den gibt's jetzt halt leider nicht und somit ist es auch sinnvoller weiter Regionalliga zu spielen als sich (wieder) in ein finanzielles Abenteuer zu stürtzen.
  9. Zwei verschenkte Punkte...schade Und leider wieder ein Schnitzer von Vollnhofer, sorry aber alles was im "Fünfer" ist gehört dem Tormann... Motm: Kröpfl
  10. In der Offi steht das 7500 Fans erwartet werden^^ wo setzen wir die alle hin;-))
  11. Für mich ist Wr Neustadt fix Absteiger, ich bezweifle nämlich das sie nächstes Jahr die Lizenz bekommen, wenns nicht schon vorher in Konkurs gehen.
  12. Hab meine Karte gerade bei Wien Ticket bestellt?
  13. Ooooh wie ist das schön, oooooh wie ist das schön!!!! Bravo ?