Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

wr. sportklub gg strache, hihi. haben wir noch sommerloch?

Was heisst Sportklub ? "Jedermann" gegen Strache, aber da vertief ich mich nicht weiter, bin noch immer mit dem Sommerlochthema "Seilbahn zwischen Korneuburg und Klosterneuburg" beschäftigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Hat nicht der Toni Mahdalik (seines Zeichens FPÖ Landesparteisekretär und Gemeinderat in Wien) auch einmal für die Vienna gespielt? (siehe dazu http://www.transfermarkt.at/anton-mahdalik/profil/spieler/182228)

Hat wer dazu Infos (Bilder, Spielberichte etc.), würde mich interessieren, ob er mit irgendeiner sportlichen Aktion aus seiner Zeit als Spieler bei der Vienna in Erinnerung geblieben ist.

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab im Matchthread für Stadlau noch geschrieben, dass die Stadlauer auf dem 4. Platz sind. Der 5. ist es jetzt geworden, weil die St.Pölten Juniors vorbeigezogen sind. Die haben gestern nämlich Ritzing geschlagen....,,Ritzing jetzt am 14. Platz, die sind heuer wohl nicht so gut, sie können heute sogar noch vom WSK oder Rapid II (die spielen heut gegeneinander) überholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat nicht der Toni Mahdalik (seines Zeichens FPÖ Landesparteisekretär und Gemeinderat in Wien) auch einmal für die Vienna gespielt? (siehe dazu http://www.transfermarkt.at/anton-mahdalik/profil/spieler/182228)

Hat wer dazu Infos (Bilder, Spielberichte etc.), würde mich interessieren, ob er mit irgendeiner sportlichen Aktion aus seiner Zeit als Spieler bei der Vienna in Erinnerung geblieben ist.

Ich weiß da nichts drüber, aber weil Du Mahdalik ansprichst, M.D. hat in seiner Kolumne einen Beitrag "Das geräumige Haus" online. Darin geht es u.a. auch um Mahdalik.

http://www.wienersportclub.at/

Der WSK hat übrigens heute gegen Rapid verloren und ist Tabellenletzter. Mal schauen ob es in zwei Wochen Erster gegen Letzter heisst. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach abgeschlossener 4ter Runde in der Ostliga:

Vienna Platz 1 mit 10 Punkten, +8 Tordifferenz

Sportklub Platz 16 mit 1 Punkt, -5 Tordifferenz

na Boom!

wer hätte das gedacht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wer hätte das gedacht!?

Ähm, ganz ehrlich...? ;)

Im Ernst: Sehr schade so kurz vor dem Derby, dass der Sportklub so zu raufen hat. Könnte einerseits dem Publikumszuspruch abträglich sein und andererseits sind angeschlagene Gegner oft die unangenehmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat nicht der Toni Mahdalik (seines Zeichens FPÖ Landesparteisekretär und Gemeinderat in Wien) auch einmal für die Vienna gespielt? (siehe dazu http://www.transfermarkt.at/anton-mahdalik/profil/spieler/182228)

Hat wer dazu Infos (Bilder, Spielberichte etc.), würde mich interessieren, ob er mit irgendeiner sportlichen Aktion aus seiner Zeit als Spieler bei der Vienna in Erinnerung geblieben ist.

Mahdalik galt als ziemliches "Viech". Rannte viel. Hatte guten Stand bei den Fans. Mit denen trank er nach den Spielen das eine oder andere Bier. Das brachte ihm sogar einen eigenen Chant ein: "Bier, Tschick, Mahdalik, Bier, Tschick, Mahdalik". Nachher lebte man sich auseinander, c'est la vie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beim Jubiläumsspiel zum 100-jährigen gegen 1860 München sorgte der Platzsprecher mit seinen Glückwünschen für Lacher: "Wir gratulieren Toni Mahdalik! Er wurde Vater eines stolzen Vaters." (wortwörtlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mahdalik galt als ziemliches "Viech". Rannte viel. Hatte guten Stand bei den Fans. Mit denen trank er nach den Spielen das eine oder andere Bier. Das brachte ihm sogar einen eigenen Chant ein: "Bier, Tschick, Mahdalik, Bier, Tschick, Mahdalik". Nachher lebte man sich auseinander, c'est la vie.

vortreffliche Beschreibung. Mir ist er noch in Erinnerung als er mit Wieger gemeinsam den wohl kleinsten Sturm der Fußballgeschichte bildete ... vielleicht ist er in dieser Zeit zu oft zum Kopfball gegangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir eigentlich irgendjemand erklären, wie es der Sportklub schafft, jedes Jahr - und ganz besonders heuer - gegen den Abstieg zu spielen?

Die haben immer viele Zuschauer, die ihr Geld da lassen, also an den Geldmitteln kanns ja nicht wirklich liegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was genau? Die Liveübertragung, oder die einenhalb Stunden spätere Anpfiffzeit!? Bis sich das herumspricht,... ; damit ist vielleicht gewährleistet, dass alle Zuseher pünktlich in der Arena landen, und nicht wieder nach hinten verschoben werden muss :) .

Und bezüglich Übertragung kann es uns und dem Verein in Sachen Sponsorsuche und Zuschauerwerbung nur recht sein, wenn die Vienna so oft wie möglich in den Medien präsent ist!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Kann mir eigentlich irgendjemand erklären, wie es der Sportklub schafft, jedes Jahr - und ganz besonders heuer - gegen den Abstieg zu spielen?

Die haben immer viele Zuschauer, die ihr Geld da lassen, also an den Geldmitteln kanns ja nicht wirklich liegen?!

altlasten glaub ich.

Gefällt mir nicht. :(

dabei gibts im stadion doch eh dieses kaffewagerl, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.