Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ist zwar zeitlich sehr ungünstig, habe aber große lust dort hinzugehen und austria klagenfurt (mit gerhard fellner und mirnes bečirović) gegen die stadlauer ungustln zu unterstützen... anyone else?

4bd720479cdc9b074063b89143fe6158.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Haben die ein Jubiläum ? Ein normales Testspiel kündigt man selten so pompös an. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich musste gestern auch erst überlegen warum für so einen Testkick Eintritt bezahlt werden soll bis mir eingefallen ist, dass es sich um ein Cupspiel handeln könnte.

"Cup" ist für die Vienna-Family mittlerweile ja ein Fremdwort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich musste gestern auch erst überlegen warum für so einen Testkick Eintritt bezahlt werden soll bis mir eingefallen ist, dass es sich um ein Cupspiel handeln könnte.

"Cup" ist für die Vienna-Family mittlerweile ja ein Fremdwort. :D

Cup, was ist das ? :D

Weil ich grad in dem Thread bin, könnt schon sein, dass Wr. Neustadt und der FAC nächstes Jahr die Ostliga "beschmücken".

Aber wir sind dann eh nicht mehr da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zwei Cuppartien von Ostligisten werden kommende Woche im Fernsehen übertragen:

Am Dienstag, 22. September überträgt ORF Sport+ die Begegnung Wiener SK - Cashpoint SCR Altach ab 20.30 Uhr live.
Das Spiel SKU Ertl Glas Amstetten - SK Rapid Wien in der 2. Runde im Samsung Cup wird am Mittwoch, 23.September, 18.00 Uhr, live in ATV zu sehen sein.

Es sind noch ein paar Ostligisten in Runde 2 aufgestiegen, hier die restlichen Paarungen:

http://www.oefb.at/am-22-und-23-september-rollt-der-ball--news24968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist zwar zeitlich sehr ungünstig, habe aber große lust dort hinzugehen und austria klagenfurt (mit gerhard fellner und mirnes bečirović) gegen die stadlauer ungustln zu unterstützen... anyone else?

4bd720479cdc9b074063b89143fe6158.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ZWEI Ungustlvereine!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von den 4 Ostligisten, die gestern ihr 2.Rundenspiel im Cup bestritten, kamen nur 2 durch.

Stadlau gewann gegen Austria Klagenfurt mit 2:1, Ebreichsdorf gegen Wr.Neustadt 3:1.

Horn erlor gegen Red Bull Salzburg 2:3 und der Sportklub gegen Altach 0:3.

Heute um 18 Uhr spielt noch Amstetten gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 Regionalligisten haben es ins Cup-Achtelfinale geschafft. Ebreichsdorf bekam gestern Sturm Graz und Stadlau den SKN St.Pölten als Gegner zugelost.

Folge davon, unser Spiel gegen Ebreichsdorf wurde auf Samstag, den 31. Oktober 2015 verschoben:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5287

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist fix, schreibt M.D., Christoph Jank wird tatsächlich sportl.Leiter beim WSK. :(

Jetzt ist es aus mit der Liebe, der gehört zu uns. Möglicherweise wird er es aber eh bereuen, nicht nur deshalb, weil M.D. sich bereits auf ihn "einschiesst". ;)

www.wienersportclub.at

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es ist fix, schreibt M.D., Christoph Jank wird tatsächlich sportl.Leiter beim WSK. :(

Jetzt ist es aus mit der Liebe, der gehört zu uns. Möglicherweise wird er es aber eh bereuen, nicht nur deshalb, weil M.D. sich bereits auf ihn "einschiesst". ;)

www.wienersportclub.at

M.D.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.