Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Für mich schmeckt das Zwettler nach verbranntem Malz, deshalb mag ichs nicht; das ist alles.

Verbrannte Malz? Echt? Trinks sehr sehr oft, weil ich aus der Gegend komm, aber auf den Gedanken wär ich noch nie gekommen...

Von welchem Zwettler reden wir hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom normalen Märzen meinerseits.

Hmm, also das Original. Gut, das trink ich eher selten, aber trotzdem komisch. Beim Export hätte ich noch nicht mal eine Andeutung in die Richtung geschmeckt. Aber Geschmäcker sind verschieden. Is wohl auch gut so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach 30 Minuten bei Rapid II gegen Horn 0:0. Warum man im Hochsommer um 16 Uhr spielen muss, bleibt ein Rätsel. :eek:

Das Spiel ist meines Wissen als Vorspiel für Rapid - WAC gedacht, was anschließend im Happel stattfindet. Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der Eintritt für die Amateure bei der Karte gegen den WAC dabei ist...

bearbeitet von cms_vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Rapid Amas gleichen gegen Horn in der 93. Minute zum 1:1-Endstand aus. Top!

Und im zweiten Spiel die zweite Unsicherheit des Hörner Schlussmannes - offenbar haben sie da eine empfindliche Schwäche im Kader. Siehe Video zum 1:1 - meiner Meinung nach war der Schuss durchaus zu halten --> http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/128820/sk-rapid-II-gegen-sv-horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und im zweiten Spiel die zweite Unsicherheit des Hörner Schlussmannes - offenbar haben sie da eine empfindliche Schwäche im Kader. Siehe Video zum 1:1 - meiner Meinung nach war der Schuss durchaus zu halten --> http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/128820/sk-rapid-II-gegen-sv-horn

Hmm, in dem Fall stimmts absolut, muss er halten, aber an sich würde ich ned damit rechnen, dass sich die Goalies permanent anschütten, denn eigentlich is Petermann ein ziemlich brauchbarer Goalie und Kasprisin steht ihm mMn auch um nix nach. Warum beim ersten Match Mitmasser gespielt hat versteh ich aber ned ganz...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hans Kleer in der NÖ Krone: "Wir können mit dieser Leistung nicht zufrieden sein, aber wir müssen daraus lernen, sind noch lange nicht beisammen."

Und auch in der Mannschaft gibt´s anscheinend Murren, bezogen auf Torhüter Petermann murrte Milosevic auf dem Weg in die Kabine "weil er immer spekuliert". Was immer er damit meint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.