Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Grantscherm

Genau so trottelhaft wie Gutmensch.

In einem Austria-Forum wird man angefuckt weil man den eigenen Verein nicht beschimpft.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

man hat die möglichkeit solche leute zu ignorieren, weils eh keinen wert hat. im stadion darüber zu diskutieren macht auch keinen sinn, weil solche menschen eh nicht dort sind ? also, warum pudelst dich auf. das asb ist nicht der nabel der (austria)-welt ;)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

man hat die möglichkeit solche leute zu ignorieren, weils eh keinen wert hat. im stadion darüber zu diskutieren macht auch keinen sinn, weil solche menschen eh nicht dort sind ? also, warum pudelst dich auf. das asb ist nicht der nabel der (austria)-welt ;)

Hab ich schon länger, bringt aber nix wenn diese Personen dauernd zitiert werden.

Reg ja nicht nur ich mich auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink ist der richtige Trainer für uns... Wer keine positive Entwicklung zur letzten Saison sieht, schaut der Austria vermutlich erst seit September zu ^^

Von Platz 7 auf Platz 3 ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung und das Saisonziel wird vermutlich auch erreicht... An die Leute die glauben das wir jede Saison Meister werden müssen:

Ihr habt ein paar anstrengende und frustrierende Jahre vor euch (sofern Red Bull nicht doch irgendwann die Lust am Fußball verliert :ears: )


Außerdem würde uns ein erneuter Trainerwechsel wieder von Null beginnen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink ist der richtige Trainer für uns... Wer keine positive Entwicklung zur letzten Saison sieht, schaut der Austria vermutlich erst seit September zu ^^

Von Platz 7 auf Platz 3 ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung und das Saisonziel wird vermutlich auch erreicht... An die Leute die glauben das wir jede Saison Meister werden müssen:

Ihr habt ein paar anstrengende und frustrierende Jahre vor euch (sofern Red Bull nicht doch irgendwann die Lust am Fußball verliert :ears: )

Außerdem würde uns ein erneuter Trainerwechsel wieder von Null beginnen lassen

Trainerwechsel bringt wohl eher nichts. Aber punkto Weiterentwicklung bin ich doch etwas entäuscht, oder eher skeptisch. Im Herbst war das System mit Holzhauser und viel Ballbesitz neu und konnten einiges an Punkte einfahren. Waren aber laufend knappe Siege mit einem Tor Differenz und hätte auch andere Richtung einschlagen können. Das es Rückschläge geben wird war mir klar. Aber der Einbruch nach Herbstmeistertitel ganz schön heftig für meinen Geschmack.

Vor allem da ich kaum Reaktionen sehe auf grausliche Leistungen. Und variabel sind wir schon lange nicht mehr, wohl auch ein Grund warums nicht mehr so läuft. Holzhauser anpressen, Anspielstationen dicht machen und auf unseren langen Ball warten oder dämlichen Ballverlust.

Ich denke, und hoffe es, Fink versucht halt rauszuholen was geht und im Sommer vor allem Spieler holt um auch das System etwas variabler zu machen. Entwicklung zur Vorsaison ist da, aber seit dem Frühjahr sehe ich eher Rückschritte, bzw. jeder weiß was zu tun ist um uns aus dem Spiel zu nehmen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fink ist der richtige Trainer für uns... Wer keine positive Entwicklung zur letzten Saison sieht, schaut der Austria vermutlich erst seit September zu ^^

Von Platz 7 auf Platz 3 ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung und das Saisonziel wird vermutlich auch erreicht... An die Leute die glauben das wir jede Saison Meister werden müssen:

Ihr habt ein paar anstrengende und frustrierende Jahre vor euch (sofern Red Bull nicht doch irgendwann die Lust am Fußball verliert :ears: )

Außerdem würde uns ein erneuter Trainerwechsel wieder von Null beginnen lassen

Den müssen wir zuerst einmal erreichen, dann kann man Bilanz ziehen. Eigentlich ist es ganz einfach. Schafft Fink mit dieser Truppe einen EC-Platz muss man ihm eigentlich ein Denkmal bauen, soviele Antikicker wie wir im Kader haben. Egal ob das dann schlussendlich Platz 3 oder 4 hinter der Admira ist. Sollte es so kommen, wie wir es uns wahrscheinlich hier (fast) alle wünschen, muss nächstes Jahr aber auch eine weitere Steigerung zu erwarten sein. Sowohl was dann den Tabellenplatz, aber vorallem was die Leistung am Platz angeht. Vielleicht wirds ja im Happel-Stadion besser.

Ab Platz 5 und ohne EC-Teilnahme ist er gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Fink ist der absolut richtige Mann für die Truppe. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Wenn wir nächstes Jahr allerdings wieder denselben Topfen zamspielen, dann darf er zu Recht hinterfragt werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fink ist der absolut richtige Mann für die Truppe. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Wenn wir nächstes Jahr allerdings wieder denselben Topfen zamspielen, dann darf er zu Recht hinterfragt werden.....

nö. das hängt rein davon ab ob er einen kader bekommt der auch mehr kann als diesen topfen. ich hab letztens, wie fast jedes we, das u16 match meines neffen beobachtet...die stoppen teilweise besser bälle als unsere. bedenklich.

sollte sich der kader verbessern dann darf man mehr erwarten....sollten die herrn superscouts wieder nichts zustande bringen dann nicht. fink hat bewiesen dass er mit einem geringfügig oder wirklich nur marginal besseren kader (wobei man selbst darüber streiten könnte) deutlich besser ist als letztes jahr. also an seiner performance gibts nichts auszusetzen - ganz im gegenteil. außer die rückrundentendenz. wobei wir grad da spielerisch oft viel besser waren als in der hinrunde. also schwierig. weitergehen dürfte diese tendenz halt nächste saison nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

nö. das hängt rein davon ab ob er einen kader bekommt der auch mehr kann als diesen topfen. ich hab letztens, wie fast jedes we, das u16 match meines neffen beobachtet...die stoppen teilweise besser bälle als unsere. bedenklich.

sollte sich der kader verbessern dann darf man mehr erwarten....sollten die herrn superscouts wieder nichts zustande bringen dann nicht. fink hat bewiesen dass er mit einem geringfügig oder wirklich nur marginal besseren kader (wobei man selbst darüber streiten könnte) deutlich besser ist als letztes jahr. also an seiner performance gibts nichts auszusetzen - ganz im gegenteil. außer die rückrundentendenz. wobei wir grad da spielerisch oft viel besser waren als in der hinrunde. also schwierig. weitergehen dürfte diese tendenz halt nächste saison nicht.

unterm Strich fehlt uns einfach im ZM absolut die Qualität. Serbest hat da zumindest zuletzt etwas mehr an Bewegung rein gebracht und vor allem macht der mehr Meter. Aber es fehlen uns trotzdem laufstarke Spieler. Die Laufleistung von Holzhauser hat im Profifußball nix verloren auch Grünwald ist zu unbeweglich und inaktiv. Wenn ich mir ansehe was ein Schwab bei den Grünen in einer Partie unterwegs ist und Druck macht, auch wenn der ned alles gut spielt, das ist dennoch ein ganz anderer Fußball.

Kehat hat da leider bis jetzt auch enttäuscht, wirkt einfach nicht vorhanden am Platz. Vielleicht wäre Prokop mal einen Versuch wert, ob dieser nicht so lethargisch spielt.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

nö. das hängt rein davon ab ob er einen kader bekommt der auch mehr kann als diesen topfen. ich hab letztens, wie fast jedes we, das u16 match meines neffen beobachtet...die stoppen teilweise besser bälle als unsere. bedenklich.

sollte sich der kader verbessern dann darf man mehr erwarten....sollten die herrn superscouts wieder nichts zustande bringen dann nicht. fink hat bewiesen dass er mit einem geringfügig oder wirklich nur marginal besseren kader (wobei man selbst darüber streiten könnte) deutlich besser ist als letztes jahr. also an seiner performance gibts nichts auszusetzen - ganz im gegenteil. außer die rückrundentendenz. wobei wir grad da spielerisch oft viel besser waren als in der hinrunde. also schwierig. weitergehen dürfte diese tendenz halt nächste saison nicht.

Ich werde Fink für den nächsten Kader mitverantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

außer die rückrundentendenz. wobei wir grad da spielerisch oft viel besser waren als in der hinrunde. also schwierig. weitergehen dürfte diese tendenz halt nächste saison nicht.

richtig. in der hinrunde haben wir mehrmals trotz grottenkick ein 1:0 eingefahren. in der rückrunde haben wir oftmals besser gespielt aber keine zwingenden chancen herausgearbeitet und die wenigen oft kläglich vergeben. weder kayode noch friesenbichler sind ein rushfeldt, obwohl man ihnen das bemühen nicht absprechen kann.

nüchtern betrachtet seh ich es auch so, dass man sich punktuell verstärken muß, sprich 1x IV für shikov (sowas wie den rogulj würde ich mir wünschen) und vorne endlich wiedermal einen echten vollstrecker. von grünwald/kehat muß einfach mehr kommen was die tödlichen pässe betrifft und dann wird das auch was nach vorne.

von fink bin ich nach wie vor überzeugt und hoffe, dass er durchhält und auch die eine oder andere verstärkung von fw bekommt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

richtig. in der hinrunde haben wir mehrmals trotz grottenkick ein 1:0 eingefahren. in der rückrunde haben wir oftmals besser gespielt aber keine zwingenden chancen herausgearbeitet und die wenigen oft kläglich vergeben. weder kayode noch friesenbichler sind ein rushfeldt, obwohl man ihnen das bemühen nicht absprechen kann.

nüchtern betrachtet seh ich es auch so, dass man sich punktuell verstärken muß, sprich 1x IV für shikov (sowas wie den rogulj würde ich mir wünschen) und vorne endlich wiedermal einen echten vollstrecker. von grünwald/kehat muß einfach mehr kommen was die tödlichen pässe betrifft und dann wird das auch was nach vorne.

von fink bin ich nach wie vor überzeugt und hoffe, dass er durchhält und auch die eine oder andere verstärkung von fw bekommt.

Mah, was war das bitte für ein geiler Stürmer?! Da krieg ich heut noch nen Ständer :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.