Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aha. Sind wir wieder bei den bösen fans und den bösen medien. Und die böse Infrastruktur erst. Da kan man sich ja gar nicht aufs kicken konzentrieren. Und nicht das wir 1/3 unsere Spiele verloren haben, 8. in der Rückrundentabelle, 9. in der Heimtabelle sind und einen grausigen Altherrenfussball vom feinsten zeigen.

Classic Schönrednerpartie :lol:

100% zustimmung

:ja:

Und bitte. Mir gehts mittlerweile nur mehr auf die Eier. Leute wie behave, tifoso od. aveiro reden wirklich fast alles schön. Und das seit Jahren. Nur, grissen haben wir trotzdem nie was. Da wird der Trainer, der SD und die Spieler in Schutz genommen und eigentlich alle anderen sind Schuld nur nicht die Hauptverantwortlichen für diesen Schwachsinn der da Woche für Woche auf dem Feld zelebriert wird.

Und das Beste: Wenn ein Trainer od. ein Spieler mal weg ist liest man plötzlich ganz anders. Plötzlich war ein Baumgartner ein schlechter Trainer obwohl wenn man ihn damals kritisiert hat war man ein Raunzer, Suderer, einer der sich freut wenn man schlecht spielt nur um was zu jammern hat.

Leute, werdet munter. Wir spielen eine Dreck besser als die letzten beiden scheiß-Saisonen. Nur kommen heuer unsere Standards besser als die letzten Jahre und selbst auf das haben sich mittlerweile unsere Gegner eingestellt. Und wir hatten einen überdurchschnittlich hohen Elfer-Wert. Sowas ist auch eher nicht normal und jetzt pendelt es sich wieder ein.

Schaut euch die Rückrundentabelle an, schaut euch die Heimtabelle an. Da muss es doch jedes Veilchen zusammenziehen wie wenn ihr mit einem offenen Zahnloch in eine Zitrone beisst...

Und auch hier kann ich dir wieder nur zustimmen! Die ganzen Schönrednern passen super zum selbstzufriedenen Auftritt unseres Trainers und der Spieler. Da mangelt es an jeder selbstreflexion. So werden wir auf Jahre nicht weiter nach vorne kommen!

Der JC ist und bleibt ein blöder Trottel.

Zuerst waren es die Bjelicajünger, jetzt die Schönrederpartie und Relativierer.

Er kapiert einfach nicht, dass es zwischen alles ist Scheisse und alles ist super noch viel dazwischen gibt.

Jeder der nicht alles extrem Scheisse sieht ist ein Schönredner.

Wegen solcher Idioten, geht das Forum den Bach runter.

Da schliess ich mich doch gern mal an!

:facepalm::facepalm:

Gut dass du und die anderen "Schönrednern" jc beschimpft aber dann ihm die Schuld gebt, dass das asb den Bach runtergeht. Erinnert mich irgendwie sehr an die momentane Situation der beiden ehemaligen Großparteien, die auch glauben die einzig gescheiten zu sein und alle fpö Wähler als trottel hinstellen!

Aber Hauptsache anderen schwarz-weiß-denken vorwerfen!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schönredner ist das,das neue wort des jahres.

Genau so trottelhaft wie Gutmensch.

In einem Austria-Forum wird man angefuckt weil man den eigenen Verein nicht beschimpft.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau so trottelhaft wie Gutmensch.

In einem Austria-Forum wird man angefuckt weil man den eigenen Verein nicht beschimpft.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

das Problem ist das die leute toleranz fordern aber selber nicht bereit sind welche zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der JC ist und bleibt ein blöder Trottel.

Zuerst waren es die Bjelicajünger, jetzt die Schönrederpartie und Relativierer.

Er kapiert einfach nicht, dass es zwischen alles ist Scheisse und alles ist super noch viel dazwischen gibt.

Jeder der nicht alles extrem Scheisse sieht ist ein Schönredner.

Wegen solcher Idioten, geht das Forum den Bach runter.

Oder auch weil Beleidigungen als Argumentation gelten. Jetzt mal abgesehen von der skurrilen Privatfehde, die uns schon lange begleitet und auch nicht gerade zur Diskussionskultur beiträgt. Wegen was ist der xaverl damals eigentlich gesperrt worden? Vergleichsweise ein lercherlschas dagegen.

Aber vielleicht kommen wir wieder ein bisserl runter. Die einen regen sich auf, weil ihnen die Austria am Herzen liegt und anscheinend Stillstand bis Rückschritt zum Dauerzustand wird, die anderen, weil ihnen die Austria am Herzen liegt und sie nicht sehen wollen, wie sie dauernd kritisiert wird, noch dazu von denen eigenen Leuten. Den gemeinsamen Ausgangspunkt sollt man vielleicht nicht ganz aus den Augen verlieren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100% zustimmung

Und auch hier kann ich dir wieder nur zustimmen! Die ganzen Schönrednern passen super zum selbstzufriedenen Auftritt unseres Trainers und der Spieler. Da mangelt es an jeder selbstreflexion. So werden wir auf Jahre nicht weiter nach vorne kommen!

Gut dass du und die anderen "Schönrednern" jc beschimpft aber dann ihm die Schuld gebt, dass das asb den Bach runtergeht. Erinnert mich irgendwie sehr an die momentane Situation der beiden ehemaligen Großparteien, die auch glauben die einzig gescheiten zu sein und alle fpö Wähler als trottel hinstellen!

Aber Hauptsache anderen schwarz-weiß-denken vorwerfen!

Also es gibt sie schon #wutveilchen :davinci:

Und JC ist natürlich jenseitig

Tja. Wenn man's argumentativ nicht mehr bringt muss man halt in tiefer Sphären abgleiten, gell. ;)

Das Problem ist, dass du oft genug bewiesen hast, gegen Argumente resistent zu sein. Bin aber gleich wieder weg, will dich in deiner Suderei nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit dir eben niemals

Ähm, nein. Wir hatten auch mal eine halbwegs normale Gesprächskultur wenn mich nicht alles täuscht. Aber wenn auf seitenweise Argumente und posts von mir nur ein Einzeiler ohne Inhalt kommt ist eh alles gesagt.

Jeder von euch kann mich od. meine posts versuchen zu wiederlegen od. sie probieren ad absurdum zu stellen. Hab nix dagegen. Meist kommt aber nur dumme Beleidigungen, Beschimpfungen od. inhaltslose Einzeiler wie von dir soeben.

Meine dagegen haben Inhalt und es geht ums Thema Fusball auch wenn ich noch so nervig bin.

@sparta hats heute mal gut vorgemacht. So was nennt man auf den anderen eingehen od. versuchen jemanden zu wiederlegen.

morgen und vorallem übermorgen hab ich jede Menge Zeit bis der Akku qualmt. ;)

Ajo, eine kleine, bescheidene Frage hätt ich dann noch. Warum schafft ihr (du z.b., saurer & Co. usw.) es nicht sowas per pn mit mir zu klären. Hab euch schon zig male angeschrieben aber nein, es muss immer alles übers offizielle board abgehen. WARUM? Einfach nur warum???

Beim lewis hat es ja auch halbwegs funktioniert. Auch beim deus od. mecki. Warum schafft ihr das nicht? Hat dass einen besonderen Hintergrund? Erklärt es mir bitte...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein,aber eure Diskussionen führen zu gar nix-Sinnloser geht es net.

MAn sollte die Meinung des anderen akzeptieren ,egal ob positiv oder negativ.

Wir haben aber alle eines gemeinsam,wir machen uns eben Gedanken um UNSEREN verein.

Die einen machen sich sorgen ,weil er von seiner Mannschaft was anderes erwartet ,als das bisherige,und der andere ist halbwegs zufrieden weil man sich gegenüber der letzten jahre tabellarisch verbessert hat.

Daher denke ich das beide recht Parteien recht haben,der eine weil er sich sorgen macht und der andere weil er trotzdem zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganzen Beleidigungen finde ich unterste Schublade. Man muss nicht einer Meinung sein, aber jeder hat das Recht auf seine Meinung. Diese muss man nicht teilen, aber jeder kann seine Meinung kundtun. Allerdings könnte man durchaus auch Kritik üben ohne gleich auf Schimpfwörter oder gar auff persönliche Angriffe zurückzugreifen.

Aber auch bei solchen Diskussionen, wenn sie sich anscheinend garnicht mehr vermeiden lassen, gibt es die Option des Ignorierens. Immer noch die beste Methode auf untergriffige Posts einfach nicht zu reagieren.

Wenn 2 Parteien es trotzdem nicht lassen können, gibt es praktischer Weise ja auch die PM-Funktion wo andere nicht damit hineingezogen werden. Bei Beleidigungen Richtung Mannschaft und Verantwortliche wären dann eigentlich die Mods gefragt. Kritik find ich ok, Beleidigung muss nicht sein. Wobei ich teilweise manche Post im Livetthread der Emotion geschuldet sind, aber deswegen auch nicht Respektvoller.

Wäre echt super wenn wir dass so hinbekommen ohne dass jemand beleidigt werden muss.

Sind alle Teil der Austria-Familie und machen sich alle Sorgen wie es bei uns weitergeht. Allein dieser gemeinsame Nenner müsste doch schon Grund genug sein um für ein respektvolles Miteinander zu reichen.

Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir sind doch längst gerade noch mittelmäßig, und die Schönredner überschlagen sich mit Lobgehudel wenn wir mal 60 min gg. Grödig annehmbar spielen ....

Ohne tanzbär,jc und ähnlicher trottel wäre die austria bestimmt schon weltmeister, ganz bestimmt :lol:

Danke für Eure tollen Beispiele!

Genau das meine ich.

Da werden Behauptungen aufgestellt, die einfach niemand gesgt hat.

Niemand ist mit der momentanen Situation zufrieden. Neimand hat überschlägt sich mit "Lobgehudel" (was immer das auch sein mag), und trotzdem werden die Leute hier, die auch das Positive sehen blöd angefuckt.

z.B. waren die ersten 60 Minuten gegen Grödig gut. Ist man mit dem Spiel trotzdem zufrieden? NEIN!

Weil man zu blöd war Tore zu schiessen, weil man blöde Tore bekommt, weil nach einem Gegentor sofort die Nerven versagen uvm...

Was sollen da so blöde Schönrederpartie-Sprüche? Wir sind nicht bei einer politischen Oppositionsveranstaltung, wo es nur darum geht polemische Spüche los zu lassen, aber im Gegenzug Argumente verlangt!

Das Problem ist, dass du oft genug bewiesen hast, gegen Argumente resistent zu sein.

Genau das ist es.

Es geht hier einigen nur darum zu schimpfen. Um nichts anderes. Oder warum hat man z.B. die speziellen Patienten nach dem Spiel gegen Mattersbur nur sehr selten gelesen?

Einen Grund zum schimpfen findet man schon und um den Blödsinn zu untermauern erfinden wir einfach was dazu.

Und wer dagegen ist, wir beflegelt.

DAS meinte ich damit, dass das Fourm den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.