Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

Schon wieder der Verlegenheitsmilie. Wenn 2 was anderes lesen als du es meinst, solltest den fehler vielleicht bei dir suchen.

Interessanterweise verstehen anscheinend 2 andere sehr wohl wie und was ich meine. Aber gut, wenn man es nicht verstehen will...

Oder vielleicht habt ihr wirklich leichte Auffassungsprobleme und ihr könnt gar nix dafür. :ratlos:

Ich habe nur die 2. HZ gesehen, jedoch wenn ich mir anschaue was Holzhauser macht, dann sollte schon Hinterfragt werden ob ihm der Trainer die Anweisung gegeben hat, wie vor 30 Jahren zu spielen. Damals hatte man noch den Stopper der hinter der Abwehr der freie Mann war. Genauso hat sich gestern Holzhauser verhalten. Und wenn dann der nächste Pass auf 2,8m auf Shikov oder einen anderen Verteidiger gespielt wird, bringt das genau Nüsse. So eine verschenkte Position habe ich im modernen Fussball noch nie gesehen.

Danke :super:

Interessant finde ich, dass unser Kader hier so verurteilt wird und die Meinung gängig ist, man könne mit diesem Kader gar keinen attraktiven Fußball spielen.

Also grobe Fehler des Sportdirektors? Oder ist der Kader in Wahrheit nicht doch besser als 6-7 andere der Liga?

Gutes post. Eine Antwort darauf von der Schönrednerpartie wäre echt interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, dass unser Kader hier so verurteilt wird und die Meinung gängig ist, man könne mit diesem Kader gar keinen attraktiven Fußball spielen.

Also grobe Fehler des Sportdirektors? Oder ist der Kader in Wahrheit nicht doch besser als 6-7 andere der Liga?

Natürlich ist der Kader besser als Platz 6-7 und natürlich sollte auch spielerisch mehr herausschauen. Ich denke FW hat gute Transfers gemacht. Fink leistet bisher auch keine schlechte Arbeit, wenn am Ende Platz 3 herausschaut sollten wir nicht unglücklich sein. Auch wenn tabellarisch und fussballerisch viel mehr möglich war. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Fink ernsthaft als Trainer in Frage stellt.

Persönlich hoffe ich, dass er uns sehr lange erhalten bleibt.

ausser ein paar kasperln hier stellt niemand fink in frage. er wird sich aber sicher überlegen, ob er in einer liga mit diesen fans, diesen medien und dieser infrastruktur bleiben will wenn das erste angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ausser ein paar kasperln hier stellt niemand fink in frage. er wird sich aber sicher überlegen, ob er in einer liga mit diesen fans, diesen medien und dieser infrastruktur bleiben will wenn das erste angebot kommt.

Aha. Sind wir wieder bei den bösen fans und den bösen medien. Und die böse Infrastruktur erst. Da kan man sich ja gar nicht aufs kicken konzentrieren. Und nicht das wir 1/3 unsere Spiele verloren haben, 8. in der Rückrundentabelle, 9. in der Heimtabelle sind und einen grausigen Altherrenfussball vom feinsten zeigen.

Classic Schönrednerpartie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich nein aber trotzdem witzig. :super:

Und interessanterweise wird man wieder nur persönlich anstatt fundierter Antworten.

Aber gut, wer nicht kann der soll auch nicht. ;)

wenigstens bist ned drauf eingestiegen du lernst dazu :super:vielleicht wird ja doch noch ein mann aus dir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Sind wir wieder bei den bösen fans und den bösen medien. Und die böse Infrastruktur erst. Da kan man sich ja gar nicht aufs kicken konzentrieren. Und nicht das wir 1/3 unsere Spiele verloren haben, 8. in der Rückrundentabelle, 9. in der Heimtabelle sind und einen grausigen Altherrenfussball vom feinsten zeigen.

Classic Schönrednerpartie :lol:

das ist jetzt mein letztes posting in deine richtung, du bringst mit deinen saudummen posts die ruhigsten zur weißglut. du liest nicht nicht, verstehst nicht aber schreibst jeden schwachsinn nieder der dir gerade in den sinn kommt. warum man jemand wie dich nicht längst sperrt weil du andere permanent angehst aber inhaltlich nichts schreibst weiß ich nicht. aber das asb ist sowieso eigen was die anzahl an sinnlosen posts betrifft, dürfte eine strategie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is "Schönrednerpartie" das neue Daxijünger? :ratlos:

Wennst glaubst, dass solche Begrifflichkeite einer Diskussion auf Augenhöhe angemessen sind, dann bitte nur weiter so.

:ja:

Und bitte. Mir gehts mittlerweile nur mehr auf die Eier. Leute wie behave, tifoso od. aveiro reden wirklich fast alles schön. Und das seit Jahren. Nur, grissen haben wir trotzdem nie was. Da wird der Trainer, der SD und die Spieler in Schutz genommen und eigentlich alle anderen sind Schuld nur nicht die Hauptverantwortlichen für diesen Schwachsinn der da Woche für Woche auf dem Feld zelebriert wird.

Und das Beste: Wenn ein Trainer od. ein Spieler mal weg ist liest man plötzlich ganz anders. Plötzlich war ein Baumgartner ein schlechter Trainer obwohl wenn man ihn damals kritisiert hat war man ein Raunzer, Suderer, einer der sich freut wenn man schlecht spielt nur um was zu jammern hat.

Leute, werdet munter. Wir spielen eine Dreck besser als die letzten beiden scheiß-Saisonen. Nur kommen heuer unsere Standards besser als die letzten Jahre und selbst auf das haben sich mittlerweile unsere Gegner eingestellt. Und wir hatten einen überdurchschnittlich hohen Elfer-Wert. Sowas ist auch eher nicht normal und jetzt pendelt es sich wieder ein.

Schaut euch die Rückrundentabelle an, schaut euch die Heimtabelle an. Da muss es doch jedes Veilchen zusammenziehen wie wenn ihr mit einem offenen Zahnloch in eine Zitrone beisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:ja:

Leute, werdet munter. Wir spielen eine Dreck besser als die letzten beiden scheiß-Saisonen. Nur kommen heuer unsere Standards besser als die letzten Jahre und selbst auf das haben sich mittlerweile unsere Gegner eingestellt. Und wir hatten einen überdurchschnittlich hohen Elfer-Wert. Sowas ist auch eher nicht normal und jetzt pendelt es sich wieder ein.

Schaut euch die Rückrundentabelle an, schaut euch die Heimtabelle an. Da muss es doch jedes Veilchen zusammenziehen wie wenn ihr mit einem offenen Zahnloch in eine Zitrone beisst...

Ja wir sehen das nicht, also die Fortschritte, weil wir pöse Suderer sind, die nicht checken, dass es nur kl. punktuelle Verstärkungen braucht, dann wird uns diese Mannschaft, in der ja soooo viel steckt, noch viel Freude bereiten und wir werden die EL rocken. Wer eine TD und eine Heimbilanz als ürdig eines Absteigers einstuft, ist ja nur pöser Gloryhunter.

3 Jahre spielerischer Gülle ist bei weitem nicht genug, nein, der wahre blindwütige Fanatiker verlangt auch noch vor Wonne schaudernd Nachschlag und ein viertes Jahr der Demütigungen durch Kaffklubs und in den Derbies. In der neuen Saison werden wir dann 90 % Ballbesitz haben und noch weniger Torchancen, aber wen schert das schon, wir werden RB auch wieder im Griff haben und nur deshalb nichts reißen, weil der uns nicht wohlgesonnene Fußballgott, die unfreundlich hart einsteigenden Gegner, die Schirimafia, die Wettmafia, das Wetter, Diego Maradona, Peter Linden, der unglückliche Spielverlauf, der schlechte Rasen etc. pp. etwas dagegen haben. Hosianna. Und Fink wechselt als Kreator eines neuen Tiki Taka um 50 Mille nach Barcelona.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der JC ist und bleibt ein blöder Trottel.

Zuerst waren es die Bjelicajünger, jetzt die Schönrederpartie und Relativierer.

Er kapiert einfach nicht, dass es zwischen alles ist Scheisse und alles ist super noch viel dazwischen gibt.

Jeder der nicht alles extrem Scheisse sieht ist ein Schönredner.

Wegen solcher Idioten, geht das Forum den Bach runter.


geh einfach scheissen du penner,antwort genug

oida hau di üba de heisa... so nervig sein... :facepalm:

Da schliess ich mich doch gern mal an!


Ja wir sehen das nicht, also die Fortschritte, weil wir pöse Suderer sind, die nicht checken, dass es nur kl. punktuelle Verstärkungen braucht, dann wird uns diese Mannschaft, in der ja soooo viel steckt, noch viel Freude bereiten und wir werden die EL rocken. Wer eine TD und eine Heimbilanz als ürdig eines Absteigers einstuft, ist ja nur pöser Gloryhunter.

3 Jahre spielerischer Gülle ist bei weitem nicht genug, nein, der wahre blindwütige Fanatiker verlangt auch noch vor Wonne schaudernd Nachschlag und ein viertes Jahr der Demütigungen durch Kaffklubs und in den Derbies.

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.