Recommended Posts

Nord C

.

du bist der verteidiger von eh allem, oder?

nichts gegen kontinuität an der trainerposition in unserer jetztigen phase, uns bleibt eh nichts anderes über.

Aber du willst doch nicht behaupten, sollte der trainer baumgartner, gager oder i.d. kategorie heißen, dass es dermaßen ruhig zugehen würde um unsere trainerposition

Ich bin verblüfft, war meine ganz normale Frage wirklich so schwer zu verstehen?

Also, nochmal nur für Dich; Willst Du (Vamp_ire) damit sagen, dass jetzt nicht die Hölle los ist?

Kommt es Dir so vor, als wenn es ruhig wäre?

Was verteidige ich da vor wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

stimmt aber - wäre momentan ein trainer vom kaliber baumgartner/gager/ivo usw. bei uns, wären die "trainer raus"-rufe sehr sehr laut

was das betrifft ist bei uns alles im rahmen, auch wenn sonst zurecht! der teufel los ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich bin verblüfft, war meine ganz normale Frage wirklich so schwer zu verstehen?

Also, nochmal nur für Dich; Willst Du (Vamp_ire) damit sagen, dass jetzt nicht die Hölle los ist?

Kommt es Dir so vor, als wenn es ruhig wäre?

Was verteidige ich da vor wem?

sorry, nicht bös gemeint, mir kommt oft vor du widersprichst des widersprechens wegen. verteidigen hier natürlich das falsche wort.

sonst wie schon fv84 angemerkt, glaube auch dass es (zurecht i.d. jetztigen situation) eigentlich rel. ruhig ist, ob der insgesamten leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Hast nicht verstanden, was ich meinte. Macht auch nix. :)

nein war mir wahrscheinlich zu hoch. ja es ist die hölle los. lies dir vampires post nochmal durch. aber egal, ist eigentlich viel zu nichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Natürlich wäre ein Trainerwechsel absoluter Schwachsinn. Dennoch muss man eingehende Ursachenforschung für diese jämmerliche, ja geradezu unheimliche Talfahrt betreiben. Wie kann es sein, dass uns biedere Dorfklubs wie Altach, WAC, Grödig oder die graue Maus aus der Südstadt den Auspuff zeigen? No-name Mannschaften, die von durchschnittlichen heimischen Trainern betreut werden. Auf unserer Bank sitzt ein renommierter Coach, der immerhin schon in 3 Ländern Erfolge hatte, Basel zum Meistertitel führte, der CL-Erfahrung hat, den Chaos-Klub HSV relativ gut im Griff hatte .... und auch uns den Herbstmeistertitel bescherte. Was dann aber folgte, spottet jeder Beschreibung. Das kann doch bitte nicht wahr sein. Wir sind drauf und dran, einen komfortablen Vorsprung zu verspielen, und statt um den durchaus möglichen Meistertitel zu fighten, blüht uns jetzt sogar, aus den Europacupplätzen zu fallen.

4 Spiele ohne Torerfolg (gab es so etwas überhaupt schon einmal?) ... eine Peinlichkeit jagt momentan die nächste. Lustlose Spieler, bei denen man unschlüssig ist, ob sie nicht wollen oder tatsächlich nicht mehr können. Nicht böse sein, aber dafür steht sehr wohl der Trainer in der Verantwortung. Und wenn es er schon nicht schafft, diesen müden Haufen aufzuwecken, dann erwart ich mir von Wohlfahrt, dass er da mal ordentlich dreinfährt. Diesen miserablen Punkteschnitt im Frühjahr hätten wir auch mit Ogerl, Gager oder Baumgartner erreicht.

Unsere Starkicker haben es geschafft, dass uns nun 2 Endspiele gegen die Admira und Sturm drohen. Wie oft es gerade gegen die Grazer in den letzten Jahren schief ging, wissen wir nur allzu gut. Es würde geradezu perfekt zu dieser Saison passen, wenn wir es tatsächlich in der letzten Runde noch endgültig vergeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ausgrechnet der Franzl, der nach der Herbstmeisterschaft, meinte, man könne über alles außer über den Titel reden?

Und Fink wurde in Zypern gefeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wäre ein Trainerwechsel absoluter Schwachsinn. Dennoch muss man eingehende Ursachenforschung für diese jämmerliche, ja geradezu unheimliche Talfahrt betreiben. Wie kann es sein, dass uns biedere Dorfklubs wie Altach, WAC, Grödig oder die graue Maus aus der Südstadt den Auspuff zeigen? No-name Mannschaften, die von durchschnittlichen heimischen Trainern betreut werden. Auf unserer Bank sitzt ein renommierter Coach, der immerhin schon in 3 Ländern Erfolge hatte, Basel zum Meistertitel führte, der CL-Erfahrung hat, den Chaos-Klub HSV relativ gut im Griff hatte .... und auch uns den Herbstmeistertitel bescherte. Was dann aber folgte, spottet jeder Beschreibung. Das kann doch bitte nicht wahr sein. Wir sind drauf und dran, einen komfortablen Vorsprung zu verspielen, und statt um den durchaus möglichen Meistertitel zu fighten, blüht uns jetzt sogar, aus den Europacupplätzen zu fallen.

4 Spiele ohne Torerfolg (gab es so etwas überhaupt schon einmal?) ... eine Peinlichkeit jagt momentan die nächste. Lustlose Spieler, bei denen man unschlüssig ist, ob sie nicht wollen oder tatsächlich nicht mehr können. Nicht böse sein, aber dafür steht sehr wohl der Trainer in der Verantwortung. Und wenn es er schon nicht schafft, diesen müden Haufen aufzuwecken, dann erwart ich mir von Wohlfahrt, dass er da mal ordentlich dreinfährt. Diesen miserablen Punkteschnitt im Frühjahr hätten wir auch mit Ogerl, Gager oder Baumgartner erreicht.

Unsere Starkicker haben es geschafft, dass uns nun 2 Endspiele gegen die Admira und Sturm drohen. Wie oft es gerade gegen die Grazer in den letzten Jahren schief ging, wissen wir nur allzu gut. Es würde geradezu perfekt zu dieser Saison passen, wenn wir es tatsächlich in der letzten Runde noch endgültig vergeigen.

Na den Auspuff zeigen sie uns ja GSD nicht, tabellarisch gesehen. Aber drängeln ordentlich an unsere hintere Stoßstange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch wenn die Qualität der Mannschaft sehr zu wünschen lässt,kann bei solchen Leistungen

den TR niemand aussen vor lassen.Unsere primitive Spielanlage ist sehr wohl dem TR

anzulasten. Einige hier sehen einen TR wohl nur als Übungsleiter- Fink hat bis jetzt

null Philosophie für ein erfolgreiches Spiel eingebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag