forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2018 Vidovic geht mmn fix nach der saison. Ist ein TF-buddy und nur wegen ihm da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Vidovic geht mmn fix nach der saison. Ist ein TF-buddy und nur wegen ihm da. wenn ich mich recht erinnere wollte er seinen hsv vertrag nach der entlassung einklagen - auch ohne fink buddy. bearbeitet 13. März 2018 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Yo, der Post kam zu spät. Find ich auch gut so gelöst mit Vertragsauflösung. Thorsten gleich frei für neue Klubs und die Austria musst wohl sicher nicht die volle Summe bezahlen. So geht man fair und im Guten auseinander. Schachner bekam anno dazumal von Stronach nach einem 1/3 der MS den kompletten Gehalt inkl. Meister- und Cupprämien UND die sofortige Freigabe - wodurch er kurze Zeit später beim GAK nochmals abcashen konnte. Das hat Schoko aber nicht daran gehindert noch 2 Saisonen lang bei JEDER Gelegenheit nach zu treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 1 Stunde: Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Gehören mMn auch weg Vidovic weil? Weil wir diese saison insgesamt schon um die 15 verletzten hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Weil wir diese saison insgesamt schon um die 15 verletzten hatten Und wie viele Verletzungen sind auf das Fitnesstraining zurückzuführen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 Kann man nicht sagen nur ist es keine werbung für ihn aber wenn die spieler zufrieden sind passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Kann man nicht sagen nur ist es keine werbung für ihn aber wenn die spieler zufrieden sind passts eh Übersetzt: Du hast keine Ahnung von der Thematik, somit hat sich die Diskussion dann eh erledigt... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Weil wir diese saison insgesamt schon um die 15 verletzten hatten Und die zwei Saisonen davor praktisch ohne Verletzungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Übersetzt: Du hast keine Ahnung von der Thematik, somit hat sich die Diskussion dann eh erledigt... Ich glaube nie das man sagen kann ist es vom training oder war es einfach pech Kreuzbandrisse muskuläre probleme bzw muskelfaserrisse können inmer passieren woran es liegt kann ich von aussen nicht beurteilen nur wenn man soviele verletzte hat gehört auch der fitnesstrainer hinterfragt meiner meinung nach HMF schrieb vor 5 Minuten: Und die zwei Saisonen davor praktisch ohne Verletzungen? Die jahre zuvor waren wir auch 3 und 2 es zählt das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2018 Weil wir diese saison insgesamt schon um die 15 verletzten hatten A. Wer waren diese 15 VerletzenB. Welche Verletzungen hatten sieC. Welche der 15 Verletzungen sind auf die schlechte Arbeit von Vidovic zurück zu führen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 3 Minuten: A. Wer waren diese 15 Verletzen B. Welche Verletzungen hatten sie C. Welche der 15 Verletzungen sind auf die schlechte Arbeit von Vidovic zurück zu führen? Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14 verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2018 Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14 verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? Ich stelle im Gegensatz tu dir keine Behauptungen auf ohne zu wissen warum wir immer wieder Verletzte hatten. Aber bei dir weiß man ja um was es eigentlich in deinen Posts gehen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Vidovic geht mmn fix nach der saison. Ist ein TF-buddy und nur wegen ihm da. Und darum geht er freiwillig stempeln? Was und wo soll er hackeln, wenn Fink noch keinen neuen Verein hat? Wenn es ihm bei uns gefällt, wir ihn behalten wollen und er kein besseres Angebot hat, dann wird er sicherlich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14 verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? wie wurde heuer das Training umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten: Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14 verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? Was kann ein Fitnesstrainer für einen Kreuzbandriss oder Schlüsselbeinbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts