Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie den Wohlfahrt mit dem Kraetschmer gleichsetzen dann könnte es noch lustiger werden :D Wir brauchen einen Vorstand Sport, keinen Tormanntrainer ohne Konzept, Plan und einem Unverständnis für unser Leitbild. 

Eh schon ein Wahnsinn dass der Vertrag verlängert wurde, jetzt darf der auch noch beim Neuaufbau mitwurschteln. 

wie gesagt man könnt gruber stanzen und FW zum goalietrainer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

:lol: 

Mir fallt kein einziger Name ein an den ich noch festhalten würde. Mk noch am ehesten, aber er enttäuscht auf fast jeder Linie in den letzten Jahren. 

Ich glaube er wird jetzt Buli Präsident und zieht sich nächstes Jahr zurück von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie den Wohlfahrt mit dem Kraetschmer gleichsetzen dann könnte es noch lustiger werden :D Wir brauchen einen Vorstand Sport, keinen Tormanntrainer ohne Konzept, Plan und einem Unverständnis für unser Leitbild. 

Eh schon ein Wahnsinn dass der Vertrag verlängert wurde, jetzt darf der auch noch beim Neuaufbau mitwurschteln. 

Sein Konzept für den neuen Trainer wird ident mit seinem Gesamtkonzept sein - eine leere Powerpoint Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Eh schon ein Wahnsinn dass der Vertrag verlängert wurde, jetzt darf der auch noch beim Neuaufbau mitwurschteln. 

Sehr traurig. Da hätte man sich um Ruttensteiner bemühen sollen. Der hätte den nötigen Intellekt mitgebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Entweder ist der pragmatisiert oder hat gegen alle Vorstandsmitglieder was in der Hand. Der „überlebt“ wirklich jeden Trainerwechsel.

 

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Der muss Beamter sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Hat ja einen Vertrag beim Verein unabhängig vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es hat seit längerer Zeit mit Fink nichts mehr gebracht.....trotzdem Danke für alles. Jetzt muss ein neuer Trainer halt versuchen wieder eine Mannschaft zu formen. Schlecht ist unser Kader nicht. Würde trotzdem nicht auf EL heuer hoffen. Der Abstand ist doch groß. Aber der neue Trainer hat mit den notwendigen Neuverpflichtungen im Sommer die Zeit über ein Jahr wieder eine schlagkräftige Austria Wien aufzubauen.

Trotzdem Danke für alles Thorsten Fink und viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
8103 schrieb vor 3 Minuten:

Hm irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwächste Glied der Kette geopfert wurde. Für mich steht nicht nur FW sondern auch MK zur Debatte.

Wer MK ernsthaft in Frage stellt, will unserer Austria nichts gutes. Er ist in seiner Position mMn immer noch der fähigste Mann der ganzen Liga. Ihn aus der Emotion und Enttäuschung heraus zu feuern wäre absoluter Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube er wird jetzt Buli Präsident und zieht sich nächstes Jahr zurück von uns.

Gut, dann können wir den laden zusperren.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wer MK ernsthaft in Frage stellt, will unserer Austria nichts gutes. Er ist in seiner Position mMn immer noch der fähigste Mann der ganzen Liga. Ihn aus der Emotion und Enttäuschung heraus zu feuern wäre absoluter Irrsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gut, dann können wir den laden zusperren.

Stimmt, wir sind ja so abhängig weil es keinen anderen gibt der mit zahlen umgehen kann.

Das macht er gut, keine Frage, aber jeder ist ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.