Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2015 Herzlich Willkommen! Bin normal eher neutral einem neuen Trainer eingestellt, bei GB hatte ich ein ungutes Gefühl, diesmal bin ich echt erfreut. geht mir genauso. auch, dass der kader verstärkt wird ist wirklich hoch erfreulich. freue mich schon auf die neue saison! mit all den zugängen würde der cupsieg noch mehr freude machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2015 Danke Felix! Danke lieber Felix! Ich liebe dich für diese Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr gut gemacht Herr Wohlfahrt und herzlich Willkommen. Freue mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr cool Herzlich Willkommen Bezweifle zwar, dass er das Ruder einfach so in 7 Wochen herumreißt, aber wie sagte Happel einst :"Wird schon werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr schön. Jetzt muss man ihn arbeiten lassen und keine Wunderdinge erwarten. Wird eine harte Zeit für uns, weil wir sicher Geduld haben werden müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es bergauf geht und mit Fink hoffentlich auch etwas aufgebaut werden kann. Internationale Kompetenz kann uns jedenfalls nicht schaden. Na denne also willkommen, Thorsti! Absolutes +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr cool Herzlich Willkommen Bezweifle zwar, dass er das Ruder einfach so in 7 Wochen herumreißt, aber wie sagte Happel einst :"Wird schon werden." Wird sich weisen, auf der anderen Seite kanns nur auch nimmer viel schlechter werden, von daher hoff ich das man von beginn an zumindest den trend erkennen kann, 3 gerade pässe hintereinander wären z.b. ein anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr cool Herzlich Willkommen Bezweifle zwar, dass er das Ruder einfach so in 7 Wochen herumreißt, aber wie sagte Happel einst :"Wird schon werden." Na jo, nachdem die halbe Stammelf anders ausschauen kann, und die neuen spieler sicher Gas geben werden, um sich zu beweisen, werden die übrigen spieler gezwungen sein, da mitzuziehen. Allein von dem her schon, KANN man eine bessere Performance erwarten. Das Werkl muss halt zuerst mal ins Laufen gebracht werden, bzw die Mannschaft sich erst mal finden. das ist aber auch in einigen Wochen möglich. Obs unterm Strich funktionieren wird ?? Lass ma uns (hoffentlich positiv) überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Ich glaub, mit dem kommt ihr besser klar als mit Magath. Bin jedenfalls gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2015 Herzlich Willkommen! Find ich sehr geil und die anfängliche Wohlfahrt-Skepsis weicht auch allmählich. Well done Fraunz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2015 Servus Thorsten! Gefällt mir ausserordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Mai 2015 Nach Life Ball und Song Contest hat der Gregerl ein bisserl ein mulmiges Gefühl in Wien. Der gibt sich heuer die Loveparade. Verkleiden wird er sich als rosa Schmetterling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Bin sehr zufrieden, hätte ich schließlich auch nicht besser machen können hoffe es kommt das nötige glück auch gleich von beginn an dazu, aber grundsätzlich ist fink aus vielen gründen der idealste kandidat (auch wenn das keine garantie auf erfolg ist ) bearbeitet 28. Mai 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2015 ein quantensprung gegenüber den letzten trainer und auch insgesamt ein mmn. hervorragender mann. http://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml ansonst gilt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Mai 2015 Bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2015 Bin sehr zufrieden Sehr geil, da gibt's nichts zu meckern. krass Bin ausgesprochen begeistert !! die wöt steht nimmer laung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts