Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2018 jetzt schieben auf einmal alle panik - dabei haben wir doch nur 2 Spiele im Frühjahr gespielt. Vertrauts doch auf die sportliche Führung. Wir sind/werden im Frühjahr nur schwer zu schlagen sein haben sie gesagt. Wir sind auf den Flügelpositionen perfekt aufgestellt haben sie gesagt. Serbest und Alhassan können im ZM/DM alles spielen haben sie gesagt. Wir ziehen die Toptalente aus der RLO nur so hinauf haben sie gesagt (jetzt sitzen sie nichtmal auf der Bank), nur das Verletzungspech im Herbst hat uns vorm Angriff auf RB abgehalten haben sie gesagt. ja genau, lasst uns doch vertrauen in FW und TF - das wird schon. sind ja immerhin Fachmänner und sakrosankt (haben sie gesagt) - außerdem haben sie alles perfekt analysiert. Ich bin guter Hoffnung.Ziemlich provokant unnötiger Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Timberwolf1976 schrieb vor 13 Minuten: jetzt schieben auf einmal alle panik - dabei haben wir doch nur 2 Spiele im Frühjahr gespielt. Vertrauts doch auf die sportliche Führung. Wir sind/werden im Frühjahr nur schwer zu schlagen sein haben sie gesagt. Wir sind auf den Flügelpositionen perfekt aufgestellt haben sie gesagt. Serbest und Alhassan können im ZM/DM alles spielen haben sie gesagt. Wir ziehen die Toptalente aus der RLO nur so hinauf haben sie gesagt (jetzt sitzen sie nichtmal auf der Bank), nur das Verletzungspech im Herbst hat uns vorm Angriff auf RB abgehalten haben sie gesagt. ja genau, lasst uns doch vertrauen in FW und TF - das wird schon. sind ja immerhin Fachmänner und sakrosankt (haben sie gesagt) - außerdem haben sie alles perfekt analysiert. Ich bin guter Hoffnung. Ziemlich provokant unnötiger Post. Tut weh die Realität. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, weil es für dich ja komplett unerwartet kommt, für Realisten war das schon längst klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2018 Tut weh die Realität. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, weil es für dich ja komplett unerwartet kommt, für Realisten war das schon längst klar.Immer noch angsoffn von Gestern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Tut weh die Realität. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, weil es für dich ja komplett unerwartet kommt, für Realisten war das schon längst klar. Auch wenn ich als Realist trotzdem bis Ende der Herbstsaison immer noch hoffte dass ich mich täusche - die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nun ist sie begraben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Tut weh die Realität. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, weil es für dich ja komplett unerwartet kommt, für Realisten war das schon längst klar. Immer noch angsoffn von Gestern?? Leider nicht, du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten: Tut weh die Realität. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, weil es für dich ja komplett unerwartet kommt, für Realisten war das schon längst klar. Immer noch angsoffn von Gestern?? Ziemlich provokant unnötiger Post 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten: Tut weh die Realität. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, weil es für dich ja komplett unerwartet kommt, für Realisten war das schon längst klar. Immer noch angsoffn von Gestern?? ein masochist ist jener, der sich das spiel gestern komplett ohne alkohol reinziehen konnte und dabei keine schmerzen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Immer noch angsoffn von Gestern??Bei manchen ist es sinnlos,die Ignorie-Funktion wirkt Wunder...[emoji6]Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 3 Minuten: Bei manchen ist es sinnlos,die Ignorie-Funktion wirkt Wunder... Gesendet / Tapatalk Ich mache mir die welt widewide wie sie mir gefällt ... auch eine Möglichkeit mit anderen Meinungen umzugehen bearbeitet 11. Februar 2018 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Ich mache mir die welt widewide wie sie mir gefällt ... auch eine Möglichkeit mit anderen Meinungen umzugehen Wenns wenigstens eigene Meinungen wären.... Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Genau ignorieren wir jegliche kritische stimmen und machen einen arbeitskreis. Ich finde die späte einsicht der Entscheidungssträger (fink gestern, fw tw heute) eher belustigend denn traurig. Statt an problemzonen (flügel, dm. St, wacklige iv) zu arbeiten, wirkt das als würden sämtliche Sportlichen Relevanten aus allen Wolken fallen. Jeder 'Symphatisant' hat das Grauen kommen sehen, nur FW und TF's Risikoanalyse war komplett daneben. Sorry, das geht mir nicht ein. bearbeitet 11. Februar 2018 von Timberwolf1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: sorry wenn ein budget und die lizenzierung auf könnte wenn irgendwas transfererlösen beruht und das so durch geht, dann ist das ganze lizenzierungsverfahren für den popsch Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich bin ja schließlich nicht für das Lizenzierungsverfahren verantwortlich. Man muss aber schon bedenken, dass ein Gutteil der Einnahmen vorab schlicht nicht kalkulierbar ist. Dennoch gibt es diese Einnahmen und sie werden im Lizenzierungsverfahren unter Heranziehung gewisser Wahrscheinlichkeiten berücksichtigt. Schließlich ist es nicht der Sinn des Lizenzierungsverfahren, möglichst viele Vereine vom Spielbetrieb auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Februar 2018 Krone: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Styria schrieb vor einer Stunde: Krone: dieses geschwafel liest man seit zwei jahren... es liegt sicher nicht nur an fink und ich habe ihn meistens verteidigt aber nachdem sich seit längeremn nichts ändert kann ich mich nur wiederholen, er hat seit er hier ist aus diesem kader niemals mehr rausgeholt als das zu erwartende minimum. das ist zwar schon besser als als seine vorgänger aber für diese kohle hätte mehr rausschauen müssen. taktisch prüde und unflexibel bzw offensichtlich zu wenig motivator und/oder empathisch um das richtige team aufzustellen - anders sind diese auftritte für mich nicht zu erklären. wie geschrieben, da ist mir sogar eine wundertüte wie el maestro lieber als dieses selbstherrliche beschwichtigen nach jedem zweiten spiel. bearbeitet 12. Februar 2018 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Februar 2018 realistisch betrachtet kann man fink momentan nicht so einfach "raushauen" - sein vertrag bis 2019 würde eine weitere finanzielle belastung darstellen. da muss man eigentlich danach die el-erreichen um das wieder hereinzubekommen. evt nimmt ihn uns doch jemand ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts