Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gemma Austria schrieb vor 24 Minuten:

ist das jetzt ironisch gemeint? der outcome unter TF ist viel zu wenig. unser spiel nicht zum ansehen, und diese ewigen ausreden kann ich nicht mehr hören. ich werde solange TF cheftrainer ist kein spiel mehr besuchen. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Trainer wird erst Ende der Saison gestanzt, den Joker verbratens nicht jetzt schon und dann bleibts gleich mit Neuem bis zum neuen Stadion und man darf nochmal feuern wie bei Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Trainer wird erst Ende der Saison gestanzt, den Joker verbratens nicht jetzt schon und dann bleibts gleich mit Neuem bis zum neuen Stadion und man darf nochmal feuern wie bei Canadi.

trainer ist nicht unser einziges problem. da sind viele andere auch mehr als rücktrittsreif und da kann man eigentlich schon vor der neuen saison die weichen stellen

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernst gemeinte Frage

Wie lange hat Fink Vertrag?

Der ist ja nicht Billig und Austria müsst ihn Ausbezahlen,das kostet doch einiges.

Ich sehe es auch so das es Fink nicht mehr Freud und er seinen Abgang (Kündigung von der Austria) ein wenig Provoziert mit seinen Aussagen und Taten sowie die Aufstellung heute.

Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ernst gemeinte Frage

Wie lange hat Fink Vertrag?

Der ist ja nicht Billig und Austria müsst ihn Ausbezahlen,das kostet doch einiges.

Ich sehe es auch so das es Fink nicht mehr Freud und er seinen Abgang (Kündigung von der Austria) ein wenig Provoziert mit seinen Aussagen und Taten sowie die Aufstellung heute.

Ist halt meine Meinung.

Der supertrainer Fink wird doch sicher schnell einen neuen Verein finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ernst gemeinte Frage

Wie lange hat Fink Vertrag?

Der ist ja nicht Billig und Austria müsst ihn Ausbezahlen,das kostet doch einiges.

Ich sehe es auch so das es Fink nicht mehr Freud und er seinen Abgang (Kündigung von der Austria) ein wenig Provoziert mit seinen Aussagen und Taten sowie die Aufstellung heute.

Ist halt meine Meinung.

Könntest recht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loeni9 schrieb vor einer Stunde:

Heute muss die Ära TF enden!!! Er ist gescheitert!

Auch wenn meiner bescheidenen Meinung nach diese Kapitel im Winter beendet werden sollte (und wohl auch wird), bin ich trotzdem NICHT der Meinung, dass er gescheitert ist!

Ich bin ihm sogar dankbar, da er an sich etwas geschafft hat, was vor ca. 3 Jahren kaum noch jemand für möglich gehalten hatte. Er hat uns die Setzung in der EL für die nächsten Jahre mehr oder weniger gesichert! Dafür war eigentlich schon vorher klar, dass wir 2x in Folge die EL-Gruppenphase erreichen werden müssen. Wenn wir nochmal zurück denken, wie wir damals da gestanden sind, ist das sehr wohl beachtlich und  mittel- bis langfristig ist das extrem wichtig für den Verein!!!

Die Zeit scheint nun halt reif zu sein - das passiert im Fußball immer wieder...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Johnny Cut schrieb vor 59 Minuten:

Tja, das Fussballgeschäft ist hart. Aber es ist so. 

Und Saisonen mit 1/3 der Spiele als Niederlagen zu beenden und im Schnitt mit 50 Gegentoren sind KEINE guten Saisonen. 

Oder bin ich jetzt ein guter Schüler wenn wenn einer einen Einser hat, ich einen Dreier und der Rest iwas zw. Vier und Fünf?

Wir waren der Einäugige unter Blinden. 

Das ist ein wirklich blöder Vergleich. Wir haben die Saisonen als 3. und 2. beendet. Das entspricht einem ausgezeichneten Notenschnitt, nur Salzburg ist Musterschüler.

Das harte Geschäft richtet sich letztlich nach den Fakten. Und die sprechen sicher nicht gegen Fink. Insbesondere wenn man die Verletzten und Doppelbelastung mit diesem Budget und dem daraus resultierenden Kader berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.