Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
stonesour schrieb vor 2 Stunden:

es ist aufgabe des sportdirektors einen konkurrenzfähigen kader zusammenzustellen indem er dafür sorgt dass so etwas eben NICHT passiert dass der wunschsspieler in letzter sekunde absagt. die gründe dafür interessieren mit verlaub keine sau, was zählt ist das was dabei rauskommt und das war in den letzten transferperioden eben mehr als mangelhaft!

Was du nicht sagst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

er kann sich gut artikulieren um es nicht so brutal in der Öffentlichkeit darstellen zu lassen - ich denke aber das da bereits sehr viel Frust dahinter steckt. Mal schauen was da letztendlich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde:

er kann sich gut artikulieren um es nicht so brutal in der Öffentlichkeit darstellen zu lassen - ich denke aber das da bereits sehr viel Frust dahinter steckt. Mal schauen was da letztendlich rauskommt.

Wie schon schon öfters meinte, TF ist ziemlich verarscht worden von unserer Vereinsführung. 

Und nein, ich schlage mich nicht auf TF's Seite. Ich denke nach wie vor der er viel zu teuer ist für einen max. durchschnittlichen Trainer. Aber mit seiner Kritik hat er vollkommen recht. 

Der gesamte Verein ist Schuld wie wir momentan dastehen. TF, FW, MK und WK. Alle zusammen haben Scheiße gebaut. Gäbe es das heutige Finale nicht wäre die Kacke doch deutlich sichtbarer. 

Und die Fortuna hat uns auch noch ordentlich verarscht heuer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gesamte Verein hat aber immerhin dafür gesorgt, dass die Austria durch die Infrastrukturprojekte in Zukunft besser aufgestellt ist. Da nehme ich eine Flaute (die EC-Qualifikation packen wir davon gehe ich aus) in Kauf. Die Bilanz im Happel ja auch nicht zufällig so fürn Arxxx. Heimvorteil haben wir keinen. Wobei ja bekanntlich volle Hütten auch keine Punkte garantieren. Aber macht schon etwas aus ob ich in einem 50k Stadion vor 6k spiele oder in einem 15k Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mich mal mit Finks UEFA Ergebnissen auseinander gesetzt....im Vergleich zu den anderen Trainern.

Zuoberst steht mal das (1/25Pt.)Zellhofer 1/4 Final-Jahr..in 14 Spielen nur eine Niederlage..6xS, 7xU, 1xN...mehr UEFA Punkte gabs nie (zumindest nicht in dem Jahrtausend).

Dann kommt (2/12Pt.)Bjelicas CL-Jahr. Nur drei Siege, 3xU, 4xN...die Bonuspunkte für die CL machen das Kraut fett, deswegen rückt Nenad mit nur drei Siegen so weit hoch.

Dann kommt (3/21Pt.)Daxbacher 11/12 , 6xS, 3xU, 3xN. 

Und (4/20Pt.)Fink 16/17 ist Vierter mit 6xS, 2xU, 4xN gefolgt von (5/12Pt.)Fink 17/18 mit 3xS, 3xU, 4xN.

Danach folgt (6 mit 11Pt.)Daxbacher 10/11, (7/10Pt.)Daxbacher 9/10, (8/9Pt.)Zellhofer 07/08 ex aequo mit Daxbacher 08/09, (10/7Pt.) Stöger 05/06 und (11/5Pt.)Zellhofer 06/07.

 

Conclusio. Trotz des 2x hauchdünnen Ausscheidens im Herbst liegt Thorsten trotzdem über Schnitt, selbst in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte, Thorsten, lass endlich gut sein. Und bitte nimm den Franzl auch gleich mit. 21 Punkte Rückstand auf Sturm nach 19 Runden, Platz 7. Nächste Saison wären wir damit nicht mal im Meister-Playoff. Aber ja, wir wollen da sein, wenn Salzburg schwächelt. Außerdem müssen die Teams schauen, dass sie uns jetzt noch bezwingen, denn im Frühling werden wir, lt. Fink, nach der Rückkehr unserer Verletzten kaum zu schlagen sein. 

Furchtbar, wie wir zu einem Witzklub verkommen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Heute muss die Ära TF enden!!! Er ist gescheitert!

soll bitte gleich, kazian wohlfahrt und die ganzen task force helden mitnehmen. sparefroh kreatschmer ist auch irgendwann zu hinterfragen. man kann sich auch zu tode sparen und hoffen das von 100 perspektivespielern mal 4-5 einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

soll bitte gleich, kazian wohlfahrt und die ganzen task force helden mitnehmen. sparefroh kreatschmer ist auch irgendwann zu hinterfragen. man kann sich auch zu tode sparen und hoffen das von 100 perspektivespielern mal 4-5 einschlagen

:laugh: Den ganzen Kader zu erneuern hat vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

irgendwann muss man die versäumnisse der letzten jahre angehen

Vor Fink wurde jahrelang nur erneuert. Dann gab es endlich Kontinuität und 2 gute Saisonen. Jetzt eben mal wieder eine Seuchensaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.