Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Postinho

Fink jetzt offiziell angezählt. Naja bei 2 Siegen aus den letzten 14 Pflichtspielen ist das kein Wunder. Das ist die Bilanz eines Absteigers und ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass eine Trennung besser wäre. Insbesonders wenn man so etwas wie einen positiven Spirit für's neue Stadion mitnehmen will. Es ist nämlich bald eine Wurstigkeit drinnen und das ist sehr gefährlich. Der allein Schuldige ist er für mich nicht, aber er trägt auch einen erheblichen Teil der Mitschuld für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Gerade jetzt würde ich ein Zeichen setzen und den Vertrag bis 2020 verlängern!

ist das jetzt ironisch gemeint? der outcome unter TF ist viel zu wenig. unser spiel nicht zum ansehen, und diese ewigen ausreden kann ich nicht mehr hören. ich werde solange TF cheftrainer ist kein spiel mehr besuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

naketano schrieb vor 23 Minuten:

aber immerhin hat man nächstes Jahr ein neues Stadion mit einer Auslastung von knapp 50% :super: 

genau deshalb bin ich Fußballfan - um in ein neues Stadion zu gehen. :super: 

 

Na wenn schon dann wegen der aufgeschnittenen Käsekrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

na dafür ist wirtschaftlich, dank ö-topf und anderen schauplätzen alles auf plan

Wenn es wirklich so ist- ok aber  .......Taktisch  sehr oft falsch aufgestellt (Ausnahme Salzburg)  man sollte die Taktik auch anpassen an das momentane Spielermaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Wenn es wirklich so ist- ok aber  .......Taktisch  sehr oft falsch aufgestellt (Ausnahme Salzburg)  man sollte die Taktik auch anpassen an das momentane Spielermaterial

na das sportliche scheint ja auch alles sekundär zu sein, sonst hätte man ja längst eingegriffen und den negativ run versucht zu stoppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

na das sportliche scheint ja auch alles sekundär zu sein, sonst hätte man ja längst eingegriffen und den negativ run versucht zu stoppen

Nur jetzt haben wir das Chaos auch in der Mannschaft null Selbstvertrauen  und da ist es besser auch 2-3 mal unentschieden erkämpfen als immer mit der gleichen A.....Taktik  zu  verlieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.