Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

Im Endeffekt wirds sowieso Herzog. Fink wird ständig irgendwo interessant sein. Schon allein wegen seiner Vita als Spieler und seine Trainer Vita ist jetzt auch nicht so uninteressant. Falls in Deutschland demnächst ein Trainer gesucht wird von einem Mittelständler (Bremen evtl) wird er sicher wieder in den Medien auftauchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nein, aber es zeigt, dass die trainersuche bei uns russischem roulette gleicht und darauf kann ich gern verzichten.

Das zeigt es eben nicht. Das zeigt lediglich das es die Medien schaffen Leute wie dich zu verunsichern. Überhaupt finde ich es komisch das bei und schon im Vorfeld alles schlecht geredet wird. Hingegen den Namen die durch die Medien gingen die deine skepsis erweckten hat FW nämlich auf der Trainerposition keinen Fehler gemacht, zusätzlich ist unser Trainer noch da. Wo du da Russisches Roulette siehst ist mir schleierhaft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Pinkman schrieb vor 47 Minuten:

Im Endeffekt wirds sowieso Herzog. Fink wird ständig irgendwo interessant sein. Schon allein wegen seiner Vita als Spieler und seine Trainer Vita ist jetzt auch nicht so uninteressant. Falls in Deutschland demnächst ein Trainer gesucht wird von einem Mittelständler (Bremen evtl) wird er sicher wieder in den Medien auftauchen... 

Ist bei Foda eh das gleiche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

"Lt. Sky Informationen"

Das heißt, dass heute abend Fink präsentiert wird und Sky fragt ihn dann ob er sich in Zukunft "Franco Foda" oder "Andreas Herzog" nennen wird. Somit hat dann jeder seinen Wunsch-Teamchef.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.