Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austrianer
Spitzbua schrieb vor 14 Minuten:

Quelle??

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Das Einmaleins. 

Lies sein Interview heute im Kurier. Schau dir unseren Spielplan an. Berücksichtige den Zeitplan, den der ÖFB umsetzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Es wird Fink. Am Donnerstag und Freitag geht es in finale Gespräche.

Ach ja? Und über die Ablöse wurde man sich letzten Donnerstag in der Nacht einig?

:kotz:

Ich geh mal davon aus, daß nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 53 Minuten:

Das Einmaleins. 

Lies sein Interview heute im Kurier. Schau dir unseren Spielplan an. Berücksichtige den Zeitplan, den der ÖFB umsetzen will.

Oder er will sich einfach nur selbst interessant machen durch das Interview. Wenn wir statt ihm einen Trainer bekommen mit anständiger spielidee hätte ich nichts gegen einen abgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fink würde mehr verdienen, wahrscheinlich etwas (bis deutlich) weniger arbeiten, mehr Zeit bei seiner Familie verbringen und hat die Möglichkeit in knapp 3 Jahren zur EM zu fahren. Bei 24 Mannschaften sollte das mit dem Kader von Ö locker möglich sein. 

Ich könnte es ihm nicht bzw. schwer verdenken, aus Karriere Sicht. Allerdings wäre es wirklich schade für uns, bin nach wie vor von Fink überzeugt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Oder er will sich einfach nur selbst interessant machen durch das Interview. Wenn wir statt ihm einen Trainer bekommen mit anständiger spielidee hätte ich nichts gegen einen abgang 

Ein neuer Trainer und passende Spieler für ein 4-3-3 wie unter Stöger. Wobei gegen den Schlafwagen-Fußball von Fink wäre ich schon mit Bjelica oder Baumgartner Niveau zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Ein neuer Trainer und passende Spieler für ein 4-3-3 wie unter Stöger. Wobei gegen den Schlafwagen-Fußball von Fink wäre ich schon mit Bjelica oder Baumgartner Niveau zufrieden. 

Fad spielen UND verlieren ist dann aber schon ein bissl zäh - das tun wir unter Fink zumeist nicht und unsre Kaderqualität wird von vielen meiner Meinung nach zu hoch eingeschätzt. +Wohlfahrt sucht den neuen Trainer und jedes Mal wird ihm "Magath" nicht absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Fad spielen UND verlieren ist dann aber schon ein bissl zäh - das tun wir unter Fink zumeist nicht und unsre Kaderqualität wird von vielen meiner Meinung nach zu hoch eingeschätzt. +Wohlfahrt sucht den neuen Trainer und jedes Mal wird ihm "Magath" nicht absagen.

Bei Baumgartner hatten wir einen Damari, bei Bjelica einen Hosiner die ihre Tore auch so machten. Man stellte sich besser auf die Gegner ein, unter Fink spielen wir konstant den gleichen, langweiligen, unansehnlichen Pensionistenkick. 

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, dass uns fink erhalten bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass uns der klamme öfb die geforderte ablöse zahlt.

Ganz ehrlich, was spricht für Fink? Das tolle Spiel der Austria kann es nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.