Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich was das Trainerteam derzeit aus dieser Rumpf-Truppe herausholt. In den letzten 7 Spielen gab es fünf Siege, ein X in der Vorstadt (gefühlter Sieg) und das 0:1, das den Aufstieg bedeutet hat. 

Allein schon dass Salamon als DM aufgestellt werden musste zeigt alles :D:D

Danke Fink & co :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden:

Unglaublich was das Trainerteam derzeit aus dieser Rumpf-Truppe herausholt. In den letzten 7 Spielen gab es fünf Siege, ein X in der Vorstadt (gefühlter Sieg) und das 0:1, das den Aufstieg bedeutet hat. 

Allein schon dass Salamon als DM aufgestellt werden musste zeigt alles :D:D

Danke Fink & co :)

 

Salamon hats eh gut gmacht, vor allem im Vergleich mit seinem Vorgänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

TF bester Mann! Was er in den Jahren wo er bei uns ist aufgebaut hat muss man mal nach machen.

Trotz Höhen und Tiefen nie das Handtuch geschmissen und immer an die Jungs geglaubt. Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten als bis 2019. Er leistet eine Top Arbeit was man gerade jetzt in dieser schwierigen Phase sieht, mit diesem Kader nach 3 wirklich schmerzbaren Abgängen (Kayode, Filipovic und Larsen) trotzdem den Einzug in die EL Gruppenphase geschafft!

 

Großen Respekt an unseren Trainer! Hoffe er bekommt mein nächsten Match lautstarke Fangesänge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

TF bester Mann! Was er in den Jahren wo er bei uns ist aufgebaut hat muss man mal nach machen.

Trotz Höhen und Tiefen nie das Handtuch geschmissen und immer an die Jungs geglaubt. Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten als bis 2019. Er leistet eine Top Arbeit was man gerade jetzt in dieser schwierigen Phase sieht, mit diesem Kader nach 3 wirklich schmerzbaren Abgängen (Kayode, Filipovic und Larsen) trotzdem den Einzug in die EL Gruppenphase geschafft!

 

Großen Respekt an unseren Trainer! Hoffe er bekommt mein nächsten Match lautstarke Fangesänge :)

Vielleicht könnte er noch taktisch etwas flexibler gegen Salzburg und Altach auswärts agieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht könnte er noch taktisch etwas flexibler gegen Salzburg und Altach auswärts agieren ? 

Ja taktisch finde ich auch das er noch mehr machen könnte aber diese Saison ist schon Phasenweise erkennbar das wir auch während des Spiels umstellen. Was in den letzten beiden Saisonen nicht so der Fall war.

 

Hoffe auch das wir taktisch noch etwas zulegen, grade in Hinsicht zu Salzburg.. die haben halt andere Möglichkeiten wie wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht könnte er noch taktisch etwas flexibler gegen Salzburg und Altach auswärts agieren ? 

Er lässt mmn. selber durchblicken, dass er nicht der große Taktikfuchs ist. Für österreichische Verhältnisse ist er aber sicher ein überdurchschnittlicher Trainer. Die mangelnde Flexibilität im letzten Jahr lag aber hauptsächlich im Spielermaterial. Das könnte sich mmn. heuer ändern. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

TF bester Mann! Was er in den Jahren wo er bei uns ist aufgebaut hat muss man mal nach machen.

Trotz Höhen und Tiefen nie das Handtuch geschmissen und immer an die Jungs geglaubt. Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten als bis 2019. Er leistet eine Top Arbeit was man gerade jetzt in dieser schwierigen Phase sieht, mit diesem Kader nach 3 wirklich schmerzbaren Abgängen (Kayode, Filipovic und Larsen) trotzdem den Einzug in die EL Gruppenphase geschafft!

 

Großen Respekt an unseren Trainer! Hoffe er bekommt mein nächsten Match lautstarke Fangesänge :)

obwohl man ja fairerweise anmerken muss, dass es insg. 7 neue Spieler in der Anfangsformation gab im Vergleich zum letzten Mal in Trondheim, wo wir uns qualifiziert haben.

Almer, Rotpuller, Filipovic, Larsen, Grünwald, Venuto, Kayode haben zuletzt nicht gespielt.

 

Echt phänomenal wie es TF geschafft hat die jungen zu integrieren und insgesamt eine eingespielte Truppe zu formen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stephan König schrieb vor 20 Stunden:

obwohl man ja fairerweise anmerken muss, dass es insg. 7 neue Spieler in der Anfangsformation gab im Vergleich zum letzten Mal in Trondheim, wo wir uns qualifiziert haben.

Almer, Rotpuller, Filipovic, Larsen, Grünwald, Venuto, Kayode haben zuletzt nicht gespielt.

 

Echt phänomenal wie es TF geschafft hat die jungen zu integrieren und insgesamt eine eingespielte Truppe zu formen

Ja das stimmt das bestätigt seine Arbeit ja noch mehr! Bin echt froh das wir ihn als Trainer haben.

Er war mir von Tag 1 schon sympathisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Ja das stimmt das bestätigt seine Arbeit ja noch mehr! Bin echt froh das wir ihn als Trainer haben.

Er war mir von Tag 1 schon sympathisch :D

Sympathisch ist er mir auch, hat vermutlich auch einen sehr grossen Anteil an der guten Stimmung in der Mannschaft, aber welch grossartiger Fussballtrainer er ist, hat sich mir noch  nicht ganz erschlossen, die grossen Erfolge wurden noch nicht gefeiert.

Die Mannschaftsaufstellung ergibt sich von selbst, zum Glück sind halt die Alternativen besser als es die Fink'schen Stammspieler waren (bzw war der Verletzungsteufel für uns ein Engel).

Und einen Einzug in die EL Gruppenphase gegen Zyprioten oder den 4. aus Kroatien werte ich nicht als aussergewöhnlichen Triumph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 56 Minuten:

Und einen Einzug in die EL Gruppenphase gegen Zyprioten oder den 4. aus Kroatien werte ich nicht als aussergewöhnlichen Triumph.

du wärst auch nicht zufrieden mit dem gewinn der el - hätte ja auch die cl sein können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 18 Minuten:

du wärst auch nicht zufrieden mit dem gewinn der el - hätte ja auch die cl sein können....

Ist das Erreichen der EL Gruppenphase für dich ein so grosser Erfolg ?

Oder nicht eher im Vergleich mit den Gegnern die wir heuer hatten, eine Selbstverständlichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.